Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Ist unsere Location spießig?

17.12.2017
  1. #11
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Definiere \"spießig\"
    Wenn die Kronleuchter und die Stühle in einem Schloß oder Altbau ständen würde wahrscheinlich niemand von spießig reden, aber wenn du schon so direkt fragst... - ich finde die Vorhänge und die Holzvertäfelung so \"naja\", aber lasst Euch nicht beirren, wenn es Euch gefällt, dann ist es wirklich gut so. Ihr könnt draußen schöne Bilder machen und wenn der Raum gefüllt ist und mit Eurer Deko versehen ist, dann ist die persönlich Note auch da.

    Wichtig ist, dass es Euch gefällt und der Preis stimmt. JEDEM könnt ihr es eh nicht recht machen, soviel ist sicher...

    LG
    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde glatt sagen: Hör nicht auf andere!

    Euch gefällt der Raum doch, oder? Darauf kommt es an.

    Der nächste Raum ist einigen zu schlicht, der übernächste den anderen zu pömpis, der dritte der Oma zu ausgeflippt, die Cousine findet den vierten Raum zu dunkel, der Opa den fünften zu hell.

    Mach dir keinen Kopf darum. Nehmt den Raum, wenn er euch beiden gefällt.

    LG

    Angie

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    lasst euch nicht verrückt machen! wenn du und dein mann sagen das ist unsere location dann ist doch alle sin besser ordnung! grübeln nicht mehr darüber sondern freu dich das ihr eine schöne location gefunden habt!!

    lg nicole

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich finde das überhaupt nicht spießig!!!! Bei uns werden sicher auch einige sagen, dass es übertrieben (und vielleicht auch spießig) ist auf einer Burg oder einem Schloss zu heiraten (wissen wir im Moment ja leider nicht so genau was es wird :heul: ). Mein Papi meinte sogar, dass er Bedenken hätte, dass es alles zu steif werden könnte auf unserer Hochzeit 8o Das liegt dann wohl aber eher an den Gästen und nicht an dem Saal würde ich meinen. Also ich würde auf die Meinung anderer nichts geben. Es ist EURE Hochzeit und man kann es eh nie jedem Recht machen.

    Liebe Grüße

    Jenni

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hört nicht auf die anderen es ist eure Hochzeit und euch muß es gefallen
    Man kann es sowieso keinem 100% recht machen !
    Und spießig finde das auch nicht , mir gefällt es :p .

    LG
    Butzemaus

  6. #16
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Christine,

    bei uns sah das ähnlich aus Auch rustikal und auch etwas dunkel.
    Ich wusste auch nicht, ob es das richtige ist. Aber wir fanden die Lage im Grünen bei uns auch so toll - das ist auch super angekommen. Wir waren ganz für uns und die hatten Super-Essen ... Da muss man eben abwägen.
    Es ist übrigens sehr schwierig, hier in der Nähe nichts Rustikales zu finden, haben wir die Erfahrung gemacht (dann gleich extreeeem teuer).
    Wenn es Dir gefällt, dann buche einfach. Es gibt ja auch noch andere Kriterien, nach denen man auswählt. Ist ja nicht nur, wie der Raum aussieht.
    Toll wird\'s so wieso ... egal welcher Raum ... wirst sehen ...

    Gruß, Smiley

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    tja, was mit \"spießig\" jetzt genau gemeint ist weiß ich auch nicht. ich hab das Wort vorher noch nie gehört. Mein Vater meinte vielleicht altmodisch oder so...
    Jetzt wo ich Eure Antworten (vorallem Ann und Jennimax) lese denke ich auch vielleicht wirklich weil der Raum sowas hat von einem Schloß. Ursprünglich wollten wir ja auch auf einem Schloß oder einer Burg feiern, nur gab es da für unsere Personenanzahl wenn überhaupt nur Räume im Keller und das wollten wir nicht. Deswegen finde ich den Raum auch gar nicht schlecht. So haben wir was schön im Grünen liegendes, in dem Raum dann irgendwie doch bissl das Ambiente von einem Schloß und es ist auch nicht so teuer.
    Ich werde mal mit meinem Schatz reden ob wir uns jetzt nochmal was anderes anschauen oder doch dabei bleiben. Im Moment wüsste ich auch gar nicht mehr so recht was wir noch anschauen sollten...
    Danke für Eure Meinungen. Ihr seid mir immer eine Hilfe

    Liebe Grüße,
    Christine

  8. #18
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Wenn ich eines bei durch die Hochzeit gelernt habe, dann das man es nicht jedem Recht machen kann.

    Geh Deinen Weg - wenn es Dir gefällt ist es doch okay!

  9. #19
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Also wenn ich ehrlich bin, weiss ich gar nicht so genau wie man spiessig definieren soll...! Aber ich finde auch, dass ihr den Raum nehmen sollt, wenn er EUCH gefällt und alles andere stimmt. Ist wirklich egal was die anderen sagen, jeder hat einen anderen Geschmack und wenn die Gäste erst mal drin sind, merken die doch gar nicht ob es jetzt dunkel oder spiessig ist. Mit der Deko und Kerzen könnt ihr sicher viel machen und dann wird das schon. :-)
    Wir haben ja in einem Schloss gefeiert, aber ehrlich gesagt war ich geschockt, als ich unseren Raum das erste mal völlig undekoriert und ohne Tischdecken ect. gesehen habe, er war völlig kalt und muffelig! Aber mit den weiss gedeckten Tischen, den Blumen und Kerzen hat es sehr schön ausgesehen und meine Bedenken waren vergessen. Aber wohnen hätte ich darin trotzdem nicht wollen, aber das ist ja auch nicht nötig!

  10. #20
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... wenn du verunsichert bist, dann schau dich doch noch mal etwas um. Ich hatte am Anfang Angst, dass unser Rittersaal zu klein sein könnte und mir noch andere Locations angeguckt: Ergebnis: nichts war so schön wie unser Saal ;-)

    LG Hanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Location
    Von best02 im Forum Location
    Antworten: 7
  2. Unsere Location im Ruhrgebiet
    Von Coquelicot im Forum Location
    Antworten: 13
  3. Unsere Torte ist zu groß für das Kühlfach der Location
    Von colleen im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13
  4. Unsere Location
    Von Melanie1110 im Forum Location
    Antworten: 9
  5. Unsere Location
    Von Nadja im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige