Hi,

wir wollen an unserem Standesamtabend mit ca. 9 Personen schick weggehen - Essen und Cocktails trinken.

Auch im eleganten Outfit.

Geplant ist die Dachterrasse des Savoy-Hotel. Traumhafter Blick auf den Dom und über Köln. Die haben dort oben auch Standkörbe, ich bin völlig begeistert

ABER: was machen wir, wenn es regnet?? Wer hat dazu eine Idee? Am besten etwas, wo man evtl. auch draussen sein könnte und eine kleine Ecke für sich bekommen könnte, irgendwas edels und ausgefallenes.

Mir fällt so richtig nix ein... nichts, wo man auch noch so einen schönen Blick hat und auch locker sitzen kann, nur am Tisch im Restaurant sitzen ist uns zu steif... Hab schon überlegt, eine Suite oder so zu mieten mit tollem Blick und dann Menü auf das Zimmer bringen zu lassen. Aber die Suiten, die gross genug für sowas sind, kosten schon ihre 500-xxxx Euro und das sprengt dann wiederum den Rahmen...

Wer hat eine Idee???

Viele Grüsse

Kerstin