Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Hilfe - welche Location ?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    da wir selber einen kelien sohn ahben sind bei uns alle kinder herzlich willkommen. unser sall ist auch für 60 leutlis ausgerichtet und wenn weniger kommen - ok dann haben wir eben mehr platz zum tanzen. wenn ich deine leute zusammenzähle komm ich zu 70 und ich denke da würde ich auf jeden fall aufs stadl zurückgreifen. kann man da auch übernachten?

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wo ist denn der stadl?

    weit ausserhalb oder auch direkt in passau?

    habt ihr eine band, oder einen dj?

    denn blöd ist schon wenn eure gäste tanzen wollen, und kein platz dafür ist....

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Nein, Übernachten kann man bei beiden nicht.

    Das Cafe ist mitten in der Stadt, das andere auf einem Berg.
    D.h. bei dem einem kann man zu Fuß ins Hotel bei dem anderen muss man ein Taxi nehmen, ist aber nicht weit.

    Natürlich sind uns alle Kinder herzlich willkommen, ich hab eher so gedacht, dass sehr gute Freunde und auch zwei Cousinen eher auf Party eingestellt sind und viell. deshalb die lieben Kleinen zu Hause lassen ?
    Und dass die Teenies (so um die 13) eine Hochzeitsfeier eher langweilig finden und deshalb nicht kommen ...

    Wie ist das bei den schon verheirateten gelaufen ???

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @sunny
    Platz für ein Musikduo (zum Essen und \"Zamtanzen\") und anschließend DJ mit Tanzfläche müsste im Cafe zusätzlich zu den 60 Leuten.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns gab es drei paare mit babys, die haben alle drei ihre kids zuhause gelassen. bzw. nur zur kirche mitgebracht.
    die älteren waren da, bei manchen cousinen kamen sogar die kids mit, wo ich nie gedacht hätte dass sie interesse an einer hochzeit haben, aber für viele ist es doch was besonderes. der sohn meines cousins war sogar richtig sauer, weil er am 1. september letztes jahr die lehre angefangen hatte (wir haben am 04.09. geheiratet) und daher nicht kommen konnte (muss auch samstags arbeiten)...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Innsteg kenne ich, das ist echt sehr gemütlich und die Terrasse ist toll!!

    Wenn Dein Herz dran liegt, kämpf dafür

    Wg Arbeitskollegen:
    Ich hatte drei aktuelle Kolleginnen eingeladen; eine ist - soweit ich weiß - solo und kam auch allein, bei der anderen hatte der Freund keine Zeit und die dritte kam mit Mann und Töchterchen (äähh....das einzige Kind auf unserer HZ, alle anderen hatten ihre bei den Großeltern \"abgegeben\", um mal wieder richtig Party machen zu können ).

    LG
    Anja

  7. #17
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Michaela13:
    Mein Bauchgefühl sagt eher Cafe, obwohl meine Mutter leicht schockiert war - aber sowas kommt schonmal vor

    Hab gerade meine Einladungslist modifiziert:
    bin bei ca. 51 festen Leuten
    + 4 was meine Mutter unbedingt meint
    + 4 Freunde (früher gute bis sehr gute, aber jetzt nicht mehr so)
    + 7 Kinder, die evtl. zu klein bzw. schon wieder zu alt sind
    + 4 Arbeitskolleginnen

    Wie wars denn bei euch mit den Kindern ?

    Und läd man bei Arbeitskollegen die Partner mit ein ?
    Die müssten dann auch Übernachten ...

    Sorry.... Dann hat mich mein Gefühl getäuscht...

    Also: Wir haben all unsere Freunde und Arbeitskollegen eingeladen!! Ich muss dazu sagen, dass ich hier in der Abteilung nur 4 Arbeitskollegen habe... Davon haben 2 zugesagt und davon ist auch leider nur einer gekommen - egal.

    Wir haben immer Familie M**** eingeladen. Es waren aber überhaupt keine Kinder (ausser die Blumenstreukinder, Ringkissen- und Traukerzenkind) da. Die Gäste haben ihre Kinder zu Hause gelassen... Warum auch immer....

    Ich würde auf alle Fälle meine Freunde wieder einladen, da es so ein großes Fest war und wir viel Spass hatten!! Unsere Verwandtschaft ist nicht groß und da wäre es sehr schnell langweilig geworden....

    Um Übernachtungen würde ich mich auch vorher kümmern. Das war ein bissch blöd bei uns, da das Hotel wo anders war.... Aber wir haben usn dann um ein Großraumtaxi gekümmert, das nach Bedarf bestellt werden konnte...

    Im Endeffekt ist es Eure Hochzeit und wenn ihr da feiern wollt, dann macht das auch!!!

    LG
    surfmaus79

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da mein Süßer den Stadl nicht kennt, werden wir jetzt am Wochenende zuerst zum Gasthaus (wo der Stadl dabei ist) zum Essen gehen und anschließend im Cafe uns die Platzverhältnisse nochmal ansehen.

    Wenns mir nicht zu peinlich ist, werd ich mal mit der Digicam fotografieren und euch die Bilder dann nächste Woche zeigen

    Und meine Einladungsliste steht inzwischen (gut, dass ich momentan nicht viel arbeit habe ):

    bin bei 57 Leuten + 3 Plätze als Puffer für die Teens
    Da sind die Verwandten vom meiner Mutter dabei, die Arbeitskollegen nicht da sie mir nicht soooo wichtig sind (nur zwei liebe Ex-Kolleginnen) und wenn wer absagt, rücken die nicht mehr so guten Freunde nach. Hört sich zwar viell. bös an, aber würde uns auch nicht stören wenn wir sie nicht einladen würden ...

    Und hab außerdem fahre ich am Montag gemeinsam mit meiner Schwester (auch Trauzeugin) zum BRAUTKLEID probieren


    ... hab also vollen Hochzeitsprogramm *hi hi hi*

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Das ist ja witzig, ich gehe auch am Montag Brautkleid schauen und auch mit meiner Schwester (sie wird auch Trauzeugin)

    Ich habe auch ein ähnliches Problem...ich kann mich auch nicht entscheiden...zwischen 4 Locations. Alle haben ein bisschen von dem was ich mir vorstelle!

    Die erste Location hat eine traumhaftschöne Kirche



    www.fuerstenfelder.de

    Die zweite Location liegt direkt am See mit Blick auf die Berge

    http://www.forsthaus-am-see.de/index.htm

    Die dritte Location ist in München und hat einen tollen kleinen Biergarten, den wir exklusiv haben könnten ....

    http://www.menterschwaige.de/menter/de/raum/raum.htm

    Und die 4. Location ist sehr günstig ...Open End und die sind super freundlich und machen alles möglich....

    http://www.restaurant-la-villa.de/

    Ich weiß auch nocht was ich nehmen soll???? Jede hat seine Vor und Nachteile. In alle passen 70-80 Personen, alle haben eine Tanzfläche, etc.

    Mein Bauchgefühl schwankt hin und her ....

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Warum die Kirche jetzt 2 mal drin ist weiß ich auch nicht :boese:

    Sorry!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Welche Pflanze ist das hier?
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  2. Hilfe! - Welche Farbe im Schlafzimmer?
    Von cinderella im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  3. brauche Hilfe: welche Vorhangfarbe???? (post 3)
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Antworten: 10
  5. HILFE - Location - Hotel oder Restaurant?!?
    Von 2701tosi im Forum Location
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige