Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

13.12.2017
  1. #1
    PinkPrinZess
    Gast

    Unglücklich ⫸ Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Hallo ihr Lieben,

    also bei mir ist es im Juni 2008 dann auch soweit. Nur finden wir einfach keine passende Location... Hätte nicht gedacht das das so schwierig ist, aber ohne Hilfe klappt das wohl net. Wir wohnen in Kerpen, die Location kann aber auch in der größeren Umgebung sein.

    Also unsere Vorstellungen sind eine schöne Location, wo wir im Freien heiraten können, schön im Grünen, und dann dort auch Feiern und essen können. Kirchliche Trauung möchten wir nicht, daher wäre es praktisch wenn das Standesamt eine Trauung in dieser Location anbieten würde. Wir haben ca. 70 Personen und unsere Location sollte unserem Alter entsprechen sehr modern sein
    Wir haben uns auch schon Schloss Gymnich angeschaut, das hat uns auch schon sehr gut gefallen, aber das ist leider zu teuer. Und genau das ist auch unser Problem... Wir haben für die Feier also für Raummiete, Dekoration, Essen, Getränke und Tprte nur 3500€ für 70 personen zur Verfügung...

    Ich hatte gedacht das das möglich ist, aber irgendwie ist das was uns zusagt immer viiiiiel zu teuer. Kennt jemand vielleicht eine bezahltbare Location die zu uns passt?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Hallo,

    um zu wissen, was "zu euch passt", sollte man euch schon etwas besser kennenlernen, also verewige dich doch mal mit einigen Infos hier:
    http://couchwives.de/forum/mitgliede...h-vor-f19.html
    Das ist immer ganz nett, wenn man neu dazu kommt, sich erst mal vorzustellen.

    Gruß Katrin

  3. #3
    PinkPrinZess
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Mach ich doch glatt

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Sag mal, ich bin kein Erdkunde-Ass, ist Jülich noch eure Umgebung??

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Wenn ihr in Kerpen wohnt, kommt dann die Kommandeursburg in Frage? Da kann man schön im Innenhof sitzen.
    www.kommandeursburg.de

    Und in diesem Thread
    http://couchwives.de/forum/location-...ommandeursburg
    sind Locations in Köln/Bonn/Eifel gesammelt!

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Gibt es nicht in Köln diese Wolkenburg oder wie das heißt, ich fand dass soo schön! Freunde von uns waren dort zu einem ball und irgendwer (hier ausm Forum? ?) ) hat dort auch geheiratet!

    Ist das was für euch?

    LG Fee

  7. #7
    PinkPrinZess
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    @Katrin: Ja Jülich ist in unserer Nähe

    @Ellen: Ja die Kommandeursburg ist gleich bei uns um die Ecke. Aber die ist nicht ganz so nach unserem Geschmack...

    In dem Thread hatte ich mich auch schon umgeschaut, aber ich hab gehofft mir könnte vielleicht jemand was passendes zu unserem budget nennen, denn sonst verlieb ich mich wieder in einen Ort und der ist dann wieder zu teuer.

    @Fee: Ja die Wolkenburg gefällt mir sehr... aber alleine für die Hochzeit in dem Innenhof (der gefällt mir gut) muss man 750€ pauschal zahlen und ich denke das wird dann vielleicht mit Buffet für 80 Personen und Getränken und Deko etc. zu teuer...

    Hat jemand Erfahrungsberichte zum Preis von der Wolkenburg zum Beispiel?

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Beyonce aus diesem Forum hat in der Wolkenburg gefeiert, wenn du mal nach ihren Threads suchst, findest du dazu vielleicht noch mehr Infos!

    Stellt ihr euch denn eher etwas Modernes, Stylisches vor, weil euch die Kommandeursburg nicht so gefällt?

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    Zitat Zitat von PinkPrinZess Beitrag anzeigen
    @Katrin: Ja Jülich ist in unserer Nähe
    Super, da waren wir 2003 nämlich im Brückenkopf-Park und haben im Glashaus gefeiert, das war modern und irre schön. Man konnte innen und aussen sitzen. Heute heißt das, glaube ich, Blumenhaus.
    Hier mal der Link, da steht auch die Tel.nr. der Vermietung dabei, musst unter "Gastro" auf Blumenhalle:

    Die Blumenhalle können Sie auch für Ihre Veranstaltung mieten. Näheres unter:
    02461-9795-30 (Herr Bülles)
    http://www.brueckenkopf-park.de/BKP_...a2e2df027677c7

  10. #10
    PinkPrinZess
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung

    @ellen ok werd ich machen und ja wir möchten gerne eine Location die modern ist.

    @Katrin cool danke, werd ich mir gleich mal anschauen

    Die Blumenhalle gefällt uns schon sehr gut. Werde da morgen mal anrufen und mich nach den Preisen erkundigen.
    Kennt noch jemand Alternativen, die nicht so teuer sind?
    Schloss Gracht fanden wir auch ganz toll, aber leider sind die bis November nächsten Jahres ausgebucht... Hiiilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4
  2. Antworten: 1
  3. Location gesucht - Köln/Bonn/Eifel
    Von Ellen im Forum Location
    Antworten: 11
  4. Location in Stuttgart und Umgebung
    Von i_sun im Forum Location
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige