Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Heiraten rund um die Uhr

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist das ja auch schon ein alter Hut und allseits bekannt - aber wenn doch nicht dann hier ein Tip:

    http://www.bad-brueckenau.de/stadtindex.htm

    dort kann man heiraten rund um die Uhr auch an Feiertagen und Silvester...

    (kam gestern Nacht ne Reportage drüber)

    Oder ist das vielleicht gar nicht so ungewöhnlich und es gibt auch andere Standesämter die zB. an Silvester trauen?

    LG Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr,

    ja, hier sind mehr:
    http://www.sonntagsheiraten.de/standesaemter.html

    Auf dieser Webseite hatten wir auch \'unser\' Standesamt in Wirsberg gefunden, das uns am 4.4.4 (Sonntag) getraut hat.

    LG
    Tanja

    http://www.wirsberg.de/pub/index.php Das ist der Bürgermeister, der hat uns getraut. Der war suuuupernett und hat eine total lange Ansprache gehalten, bestimmt 45 Minuten! Er hasst Fließbandabfertigungen und nimmt sich für jeden total viel Zeit! Kann ich seeeehr empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Suche: hochzeitsgeschenk für leute, die alles haben und schon am 7.8.09 heiraten ;-)
    Von virgin im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  2. und die uhr läuft...(das alte Klischee)
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige