Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Gut Mydlinghoven (Düsseldorf) - wer kennt es, wer feiert dor

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    Wir wollen auf Gut Mydlinghoven feiern, Nähe Düsseldorf. War jemand schon mal dort, vielleicht auch auf einer Feier? Hat es Euch gefallen, was war nicht so gut, was könnte man besser machen?

    Da es wohl im letzten Spätsommer einen Pächterwechsel gegeben hat, bitte nur \"aktuelle\" Infos.

    Vielen Dank!

    Chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    also ich war schon auf einigen Hochzeiten dort und mir hat es jedesmal nicht gefallen.
    Zum einen war das essen nicht der MEGA Hit und zum anderen waren jedesmal noch eine andere Hz dort und von da her war zu viel truble da.

    Ich finde es dort auch ziemlich anonym und wenn ich die Wahl hätte würde ich es nicht nehmen.
    Ist aber auch geschmacksache.

    Was habt ihr Euch denn noch angeguckt??

    Gruss Tini

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hoffentlich warst du VOR letztem herbst da, oder???

    wir haben jetzt zugesagt, weil wir es in dem naturschutzgebiet einfach super schön fanden und es eine traumhafte fotosession geben wir, zb. vor dem seerosenteich, oder an der kleinen brücke am bach.

    wir feiern in der großen reiterhalle, wo man von einer eventuellen anderen feier auch nichts mitbekommen wird.
    und wir waren auch mal probe-essen da und es hat uns allen sehr gut gemundet!
    wir hoffen das beste...

    lg
    chiara

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Chiara,

    wir haben uns das Gut Mydlinghoven auch ausgesucht. Bei jedem Besuch sind wir sehr zuvorkommend begrüßt worden, unsere Wünsche wurden ernst genommen und die Location ist einfach ein Traum!

    Wir finden es auch nicht anonym. Im Gegenteil! Es ist alleine durch das alte Gemäuer nicht so steif, schön bewachsen und dennoch edel. Und die weitere Persönlichkeit bringen doch die Gäste mit.

    Die Kellner sind jung und haben keine weißen Handschuhe - also mir/uns kam es nie steif vor. Ich hoffe einfach, dass es auch stark von der eigenen Gästezusammenstellung abhängt - denn die Wirte fand ich eher modern....

    Wir haben sogar noch nicht mal Probe-Gegessen...... irgendwie haben wir einfach ein gutes Gefühl gehabt bei der Zusage..... obwohl wir essenstechnisch doch schon verwöhnt sind (also nicht so Wachtelei-mäßig.... aber eben auch nicht \"null-acht-fuffzehn\")....

    Liebe Grüße

    Tamarah

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir auch mal das Gut angeschaut, nachdem alle so davon schwärmen.

    Jetzt mal eine Frage an die, die dort feiern werden: Ich finde, es sieht nicht gerade günstig aus, was zahlt ihr pro Person und wie sieht dann euer Menu/ Buffet aus.
    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ich suche auch nach einer geeigneten Location im Kreis Mettmann (das Gut liegt ja noch sehr nah dran)

    Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar

Ähnliche Themen

  1. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Wer kennt...
    Von sabsi0312 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 80
  3. Wer kennt Sternenperlen?
    Von Magenta im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige