Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Frage an die Ex-Bräute wegen Entfernung

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    wir sind zur zeit auf der suche nach einer location; bei gesprächen mit unseren schwie-ellis ist der satz aufgekommen, dass wir eine gasthof nehmen sollten, der höchstens 10 - 15 minuten von der kirche entfernt ist wegen dem autokorso. welche erfahrungen habt ihr gemacht? wieviele km kann man den gästen \"zumuten\"?

    eigentlich ist es geplant, keinen blumenschmuck auf dem auto zu haben. nur meine schwiemu hat schon so nebenher gefragt, ob ich denn gegen ein herz etwas einzuwenden hätte ?(

    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    McPom
    Gast

    Standard

    Wir haben ca. 20-25 min Autofahrt von der Kirche entfernt geheiratet, sind mit ca. 50 km/h recht langsam gefahren - hauptsächlich der Blumen wegen.

    Das war ok, aber ich würde eher einen kürzeren Weg empfehlen bzw. 20-25 min war schon relativ lang. Gegebenenfalls kann man schneller fahren - auch unsere Blumen hätten mehr ausgehalten

    Tobi

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine!

    Also, wir durften mit unserem Autoschmuck nur 70 km/h fahren, unsere Location war ca. 15 km entfernt. Wir haben mit 150 Gästen ca. 20-25 Min. gebraucht. Hat alles reibungslos geklappt, keiner verloren gegangen oder so.
    Kann man also ruhig den Leuten zumuten....

    LG Anja

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wir muten gästen und autoschmuck 30 km zu. näheres nach unserer hochzeit :-)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir sind ca 20 km gefahren war voll ok so

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    bei uns warens auch etwa 20 km und wir haben 15 minuten oder so in der richtung gebraucht! das war sehr lustig und völligst ok! macht ja auch spass- wann kann man denn mal soviel hupen beim fahren?! :-)

    den genialsten autokorso gabs übrigens letztes jahr auf der hochzeit von freunden! wir mussten quasi durch ganz gelsenkirchen und schalke hat gespielt! ich glaub ganz ge war wegen uns am hupen! sehr lustig!

    lg melli

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei uns gab es von manchen Seiten auch ein paar Andeutungen zu der Entfernung. Wir müssen von der Kirche zum Hotel auch ca. 20km fahren, wir findens ok und der Weg lohnt sich...
    Außerdem werden einige Gäste immer eine weitere Anreise haben, als andere, manche müssen bei uns jetzt 70-90km fahren, andere können dafür zu Fuß kommen, jedem kann mans nicht recht machen...

    LG!

    Jule

  8. #8
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Wir müssen mit unseren Gästen einmal quer durch die Stadt fahren, das sind zwar nicht so viele Kilometer, aber dafür umso mehr Ampeln.

    Daher rechnen wir auch mit 20-25 Minuten Fahrt von der Kirche bis zu unserer Festscheune.

    LG

    colleen

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ok, auch hier vielen dank. dann kommen die von mir angedachten location in frage. super, denn ich will endlich einen \"sitz\" für unsere feier haben.

    liebe grüße
    sabine

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Zahnersatz
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Frage wegen Ergotherapie
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Frage an Ex-Bräute bezüglich Tortenständer.
    Von kleine_elfe im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8
  5. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige