Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Hallo zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe.

    Wir heiraten am 09.08.2008 und suchen in Bottrop und Umgebung eine ev. Kirche, mit einem netten Pfarrer.
    Wir haben nämlich die Vorstellung, keine typischen Kirchenlieder zu singen bzw. zu spielen, sondern Hochzeitssänger zu engagieren. Habe schon öfters gehört, das nicht jede Kirche das gut findet.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Ideen und Tipps.

    Freue mich auf Eure Antworten.

    LG
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Hallo Bettina!

    Meine Freundin heiratet im September in Bottrop und während der Vorbereitungen die ich gerade mache, musste ich an Dich denken.

    Habt Ihr inzwischen eine schöne Kirche gefunden?

    LG
    Sabine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Hallo, ich bin ja geborene Bottroperin, kann dir jetzt aber leider keine Kirche nennen, da wir hier in Belgien geheiratet haben. Bin aber neugierig ob ihr etwas gefunden habt....
    LG

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin ja geborene Bottroperin, kann dir jetzt aber leider keine Kirche nennen, da wir hier in Belgien geheiratet haben. Bin aber neugierig ob ihr etwas gefunden habt....
    LG

    Wie Du bist gebürtige Bottroperin?
    Habe ich gar nicht mitbekommen. Darf ich fragen aus welchem Teil Du kommst und wie lange Du in Bottrop gewohnt hast?

    LG
    Sabine (die auch gebürtige Bottroperin ist und dazu noch unglaublich neugierig )

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Hallo Sabine, das ist ja witzig, ich habe bis ich 21 war in Bottrop gewohnt. Im Fuhlenbrock, meine Eltern wohnen dort. Wo hast du gewohnt und wie lange? Wer weiss, vielleicht sind wir uns schon mal ueber den Weg gelaufen, bin gespannt und genauso neugierig..
    LG

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Mensch Nikita. Da sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen.
    Ich habe bis ich 20 war in Bottrop-Eigen gewohnt. Und zwar direkt am Stadtwald auf der Lindhorststraße.

    Später bin ich noch einmal für drei Jahre nach Bottrop gekommen und habe auf der Bergstraße gewohnt. Meine Eltern wohnen auch noch in Bottrop.

    LG
    Sabine

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    @Sabine, ja das ist ja wirklich ganz in der Naehe, ich war als Kind auf der Konradschule, danach auf dem Josef-Albers-Gymn., ansonsten habe ich mich ueberall dort herumgetrieben wo junge Leute so hingingen, ist ja nicht sooo viel in Bottrop selber. Oberhausener Musikcircus, Blue moon und der T-club in der Turbinenhalle waren dann die Anlaufpunkte. Haaach ja lang ists her...
    In Bottrop selber war ich frueher immer bei Peter Frank in der Tanzschule, manchmal auch bei Merten, zumindest am Wochenende...irgendetwas dabei was dir bekannt vorkommt..? Wenn du moechtest koennen wir ja mal per PN weiterschreiben, und den thread nicht weiter missbrauchen..
    LG

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Bettina!

    Meine Freundin heiratet im September in Bottrop und während der Vorbereitungen die ich gerade mache, musste ich an Dich denken.

    Habt Ihr inzwischen eine schöne Kirche gefunden?

    LG
    Sabine
    Hallo Sabine,

    mein Liebster wollte in den nächsten Tagen mal bei der Pfarrerin der Martinskirche anrufen.
    Wir wollten uns die Kirche mal anschauen und evtl. auch die Ebel Kapelle.
    Wie Du damals schon gesagt hast, von den Parkmöglichkeiten her ist es super und von innen, habe mir mal ein paar Bilder im Internet angeguckt, sieht die auch freundlich aus.
    Wo heiratet Deine Freundin?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Hallo Bettina!

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub.

    Meine Freundin heiratet am 08.09.2007 in der Martinskirche.

    Bin gespannt für welche Kirche Du dich entscheidest.

    LG
    Sabine

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung

    Also ich komme auch aus Bottrop und habe nun schon von mehreren gehört, dass die Martinskirche sehr gut sein soll. Kann dir da leider nicht mehr zu sagen, da wir katholisch geheiratet haben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberstdorf und Umgebung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  2. Feiermöglichkeit in Aschaffenburg und Umgebung
    Von waldhexe77 im Forum Location
    Antworten: 2
  3. An die Stuttgarter und Umgebung!
    Von angelina im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Location in Stuttgart und Umgebung
    Von i_sun im Forum Location
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige