Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

17.12.2017
  1. #1
    essence
    Gast

    Standard ⫸ Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Hallo,

    wir heiraten standesamtlich in Schottland 2011 (erst), und suchen noch eine nette Location zum "Nach"feiern in Berlin oder auch Randberlin für 40 Gäste plus uns 2.

    Unser Traum wäre das Lakeside in Strausberg.

    Hat da schon jemand Erfahrungen hier?

    Danke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Meine Kollegin wurde im Lakeside getraut - es war eine echt tolle Trauung im Freien - und hat auch dort gefeiert. Bei der Feier selbst war ich nicht dabei, aber die Gäste die dort waren waren echt begeistert. Problem ist halt dorthin zu kommen, wir sollten vom Hotel am S-Bhf. abgeholt werden und wurden dann dummerweise vergessen, aber nach einem Anruf vor Ort hat das dann noch geklappt.

    Mich persönlich hat nur die krass rosa Außenfassade gestört

    Wir haben im Das Logenhaus in Berlin - Events, Tagungen und Seminare nähe Kurfürstendamm gefeiert, allerdings gibt es dort nicht so tolle Möglichkeiten für Fotos oder einfach nur ein bisschen draußen schlendern.

    LG Eli

  3. #3
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Oh danke für das schnelle Feedback. Du bist die Einzige, die bisher hier im Forum vom Lakeside berichten konnte. sagt zumindest die Suche

    Ich habe schon mal gehört, dass es überteuert sein soll...hm, bin da ja nicht so firm drin, was nun teuer ist für 40 Personen oder nicht.

    Ich glaube, das wird eine laaaange Suche nach der richtigen Location...gut, dass noch so lange Zeit ist.

    Danke für den Tipp im Logenhaus, aber wir würden gern im Osten Berlins feiern, da uns das wegen der Entfernung gut passen würde und wir nun mal Ossis sind - das passt zu uns

    Brandenburg bzw. Randberlin sind nur Eventualitäten, weil dort erfahrungsgemäß schöne Schlösser sind.

    @rosa Außenfassade: Habs bisher nur im Dunkeln gesehen...oh!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Hier hat auch noch niemand im Lakeside gefeiert. Guck mal auf die HP vom Lakeside, da siehst du die krasse Außenfassade.

    Schloß Diedersdorf wäre noch eine Möglichkeit, da hat Melli78 gefeiert, vielleicht meldet sie sich hier noch.

    In dem Thread wo ich ein klein wenig vom Lakeside berichte findest du ja auch andere Vorschläge für Schlösser in und um Berlin.

    Wo im Osten wohnt ihr denn?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Jetzt musste ich mir doch die HP vom LAkeside ansehen....Ihhh, das roas geht ja gar nicht!

    Sorry, ich kann leider keine Tipps geben, wir haben im "Westen" der Stadt geheiratet.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Huhu!

    Hier bin ich *g*. Erstmal Willkommen!

    Ich habe, wie schon erwähnt, in Schloß Diedersdorf gefeiert und würde es immer wieder tun, er war runderherum truamhaft und das Essen und die Bewirtung einfach spitze!

    Im Lakeside hat die Kollegin/Freundin meiner Schwägerin geheiratet. Sie fand es eher "rustikal" und lieblos (vom Hotel her), war alles nur "Abfertigung".

    Diedersdorf ist ja auch im "Osten";-)

    LG Melli

  7. #7
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Danke für den Tipp. Hab mir Diedersdorf im Internet mal angeschaut und finde es sehr schön aber auch gut teuer

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    es kommt für euch wegen der entfernung sicher nicht in frage, aber wir waren mal im kavalierhaus in caputh/potsdam bei einer hz-feier. das war sehr stilvoll. http://www.kavalierhaus-caputh.de/

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Hallo,
    ich hatte mir letztes Jahr das Lakeside auch mal angeschaut, allerdings nur im Internet. Hatte auch den Plan mal hinzufahren, sie bieten so einen Sonntagsbrunch an. Ich glaube, das war letztes Jahr so um den Muttertag herum, vielleicht gibts das ja in diesem Jahr auch. Ich wollte mit mit meinen Eltern und Kindern hin um zu gucken und mal eine Vorstellung zu bekommen, wie es dort 'in echt' ist. Wir haben es dann wegen des sehr kühlen Wetters nicht gemacht.
    Gefeiert haben wir schließlich im Krokodil in Köpenick. Wir fanden es super, ist aber kein Schloß.
    http://www.der-coepenicker.de/feier.htm

  10. #10
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Danke für die Vorschläge.

    Caputh sieht sehr schön aus...Entfernung ist natürlich nicht zu leugnen. Köpenicker gefällt mir sehr gut, aber mein Freund will partout nicht in Köpenick feiern , was zurück zu führen ist auf den dort ansässigen Fußballverein

    Alles im Osten außer Köpenick, sagt er...ja ja so isser.

    Wir werden im Mai mal ins Lakeside fahren und mit denen sprechen, was unsere Vorstellngen betrifft. Mal sehen, was dabei rumkommt.
    Trotzdem bin ich dankbar für jeden Tipp hinsichtlich einer Location - und es muss kein Schloss sein!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  2. Erfahrung mit Besenreisern?
    Von Judy im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Erfahrung mit Babymassage?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige