Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

15.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Und dabei wäre Köpenick mit dem Müggelsee und daran zu findenden Restaurants so schön

    Hab mal noch ein wenig geschaut:
    in Hohenschönhausen: http://www.hotelaltefeuerwache.de/ho...it_am_see.aspx Vorteil: die haben eine Getränkepauschale und ihr könntet Euch die Feuerwache mal bei einem Sonntagsbrunch anschauen. Sieht von außen zumindest schon mal schön aus und liegt an einem See.
    in Friedrichshain: http://www.hotel-new-berlin.de/site/1615/default.aspx - sehr modern aber mit Blick über Berlin
    http://www.opernpalais.de/ zumindest innen sehr "Schloßlike"
    in Hellersdorf: http://gasthaus-hubertus.com/index.php?id=11 von außen ganz schick, innen eher rustikal. Bieten eine Komplettpauschale pro Person an.
    Oder ihr chartert einen der vielen Dampfer und feiert während ihr über die (Ost-)Berliner Gewässer geschippert werdet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    essence
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Hey, danke Eli!

    Hab gleich mal das Hotel in Friedrichshain und das Hubertus angemailt zwecks Angebotserstellung. Beides so unterschiedlich, aber würde gefallen.

    Opernpalais frage ich gar nicht erst, können wir uns bestimmt nicht leisten und Feuerwache hatten wir auch schon mal geliebäugelt...nur seit dem wir mal eine Sendung gesehen haben im reißerischen RTL darüber (vielmehr, wie ein Paar aus Berlin dort heiratete) sind wir verunsichert...sah da von drinnen nicht so doll aus.

    Nun gut, anschauen kann man es sich ja mal.

    Vielen Dank für die vielen Tipps!

  3. #13
    Phoenix
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    hallo!

    falls es noch von interesse ist:

    wir werden am 22.10.10
    im lakeside heiraten.
    wir waren auch schon dort, haben mit der eventmanagerin alles durchgesprochen und sind bisher sehr zufrieden.
    ja - die burg ist "altrosa" dennoch hat es - grade wenn man vor ort ist - wirklich seinen charme - innen gibt es wand- und deckenmalereien... unsere feier wird im rittersaal stattfinden - der auch wirklich sehr toll aussieht - die aussicht vom turm ist der wahnsinn... und im ganzen finde ich für eine burghochzeit ist die location einfach prima!

    werde gerne berichten, wie die hochzeit dort gelaufen ist

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Ja, das mach mal, ich wäre auf jeden Fall neugierig :-)
    Ich wünsch dir noch eine schöne Vorbereitungszeit!

  5. #15
    Phoenix
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    also - die vorbereitungen laufen auf hochtouren.

    das hotel nimmt uns wirklich eine menge ab. wir haben das freitags-special - all-inklusive
    paket genommen - also mussten wir nur auswählen, ob buffet oder menü, dann welches .... sagen, wie dekoriert werden soll - ob runde tische oder tafel... torte konnten wir vom aussehen aussuchen und nach belieben die füllungen wählen -

    die trauung draußen unterm pavillon wird wohl nix- ist ja ende oktober - und auf eine trauung in der bibliothek hatte ich keine lust - da wir ca. 50 gäste haben und in die bibliothek nur 25 rein passen - ein anruf und das war erledigt -wir bekommen für die trauung den raum avalon - da passen dann alle.

    also bisher bin ich mit den vorbereitungen und der flexibilität dort sehr zu frieden

  6. #16
    Phoenix
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    huhu


    so - nun haben wir vor zwei tagen dort geheiratet - und jetzt möcht ich euch doch auch an den erfahrungen teilhaben lassen:


    es war von anfang bis ende super.
    der kontakt war super! von montag bis sonntag ist immer jemand, der die hochzeit organisiert ereichbar - auf e-mails wurde schnell geantwortet und der kontakt war immer freundllich.

    auf all unsere wünsche ist man super eingegangen - wir haben eine all-inclusive-hochzeit gebucht - und auch unsere änderungswünsche wurden super umgesetzt.

    normalerweise wird im freien oder in der bibliothek getraut - in der bibliothek wäre aber zu wenig platz gewsen - also haben wir einen anderen raum bekommen, der wirklich super schön war.

    die trauung war prima. die streicher (vom hotel gebucht) waren super, nach der trauung gab es wasser, brot und salz - und den glücks cent.

    das hotel ist sehr flexibel - so durfte meine mama selbstgemachte spezialitäten mitbringen (da wir eh fingerfood bestellt hatten, war das kein problem)

    die deko war einfach super, dass essen einfach erste sahne, die angestellen alle samt sehr freundlich, zuvorkommend - einfach prima.

    wir waren 50 leute und hatten zwei kellnerinnen - man hatte das gefühl es waren 10.

    da ein anderes paar auch dort gefeiert hat, konnten wir zwar nicht das turmzimmer bekommen, aber unser zimmer war suuuper. riesig, begehbarer kleiderschrank, rosenblätter auf dem bett, sekt und obst auf dem zimmer..... kerzen... einfach toll.

    alles war prima und super - frühstück am nächsten morgen war auch klasse....
    unsere tischkarten und die liegengebliebenen gastgeschenke fanden wir am nächsten morgen auf unserem geschenke tisch (der raum wurde zugeschlossen, so dass wir am nächsten tag in ruhe das auto beladen konnten...


    zum abschluss bekamen wir noch vom hotel einen lakeside einkaufsbeuten und einen kleinen gargoyle (beschützerdrachen) der gargoyle ist das quasie der glücksbringer des hotels - man findet diese auch überall im hotel -und dieser soll uns an unsere hochzeit erinnern und unsere kinder, familie und ehe schützen.


    ich kann das lakeside nur loben. all unsere gäste meinten ausnahmslos, dass es einfach klasse und traumhaft war - egal ob jung oder alt.


    ich kann es nur empfehlen. es ist mit 120 € pro person zwar nicht sooo günstig (es gibt in der nähe berlins wohl noch was, was nur 100 € kostet....) aber das war es uns wert.

    von der anderen hochzeit haben wir absolut nix mitbekommen - obowohl wir uns komplett frei bewegt haben - keine gäste gesehen, keine braut - und das war auch eine große gesellschaft.......


    also immer wieder daumen hoch!



    (eine freundin, die auch auf unserer hochzeit war, war erst vor einigen monaten dort zu einer hochzeit eingeladen - und sie meinte auch dort, war einfach alles perfekt!)


    lg

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    Na Mensch...das klingt toll
    Aber vor allem erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schön, dass ihr so eine schöne Feier und nette Betreuung im Lakeside hattet. Das hört sich alles wirklich gut und professionell an.
    Ich wünsch dir alles Gute für Euren weiteren Lebensweg.
    Liebe Grüße Andrea


  8. #18
    Phoenix
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit dem Lakeside in Strausberg?

    dankeschön!!!

    ja - wie gesagt - ich fands klasse.

    wer noch infoshaben mag - immer her mit den fragen )

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eheringe - eure Langzeit-Erfahrung mit dem Material
    Von n8eulchen im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 19
  2. Erfahrung mit Besenreisern?
    Von Judy im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Erfahrung mit Babymassage?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Erfahrung mit Weddingdress
    Von Nicki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige