Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Bitte Hilfe - Hochzeitsfeier in der Klosterruine Limburg

14.12.2017
  1. #1
    Martina
    Gast

    Standard ⫸ Bitte Hilfe - Hochzeitsfeier in der Klosterruine Limburg

    Hallo!

    Einige von Euch kennen mich schon aus meiner Forumsanfrage nach einem Weddingplanner für Italien. Nachdem jetzt aber unsere ursprünglichen Pläne, nächstes Jahr im Sommer in Italien zu heiraten, aufgrund unserer "lieben Verwandschaft" kläglich gescheitert sind, möchten wir nun alternativ in meiner "guten alten Heimat", der "Toskana in der Pfalz" heiraten. Wir haben uns am Wochende verschiedene Locations angeschaut und waren von der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim (www.klosterschaenke.de) total begeistert -sie ist unser absoluter Favorit! Auch das erste Gespräch mit dem Besitzer und Küchenchef der Klosterschänke war sehr nett und angenehm. Nachdem wir inzwischen die Bankettmappe gemailt bekommen haben und wir telefonisch versucht haben noch ein paar Fragen zu klären, war der Besitzer aber in dem zweiten Gespräch zu unserem Entsetzen ziemlich unfreundlich und überheblich - ganz nach dem Motto: wir bieten die Traumlocation, jetzt müßt ihr gefälligst alle unsere Bedingungen ohne Nachfragen und ohne auf die Kosten zu achten akzeptieren! :shock:

    Daher also meine Frage an Euch: hat einer von Euch dort gefeiert oder kennt Ihr jemanden der dort gefeiert hat? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gab´s Probleme? Wie ist das Essen (ein Probessen konnten wir noch nicht machen)? Kennt Ihr eine ähnlich schöne Location in der Pfalz als Alternative (also was wild-romatisches mit mediterranem Flair)?

    Über Antworten von Euch würde ich mich wahnsinnig freuen!
    Viele Grüße,
    Martina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Martina,

    also ich kenne die Klosterruine nur von Bildern, hatten vor einiger Zeit auch überlegt dort zu heiraten und zu feiern, haben uns aber anderweitig entschieden. Ich kann auch leider nicht sagen, ob die dort freundlich sind oder nicht, aber wenn die schon so unfreundlich rüberkämen, würde ich mir das noch überlegen. Schließlich ist das nicht die einzige Location wo man feiern kann. Ich würde denen aber noch mal ne Chance geben, sollten sie sich weiterhin überheblich und unfreundlich geben, würde ich lieber drauf verzichten, als mich so behandeln zu lassen.

    Nun zu deiner Frage, was es sonst noch so an Locations gibt.
    Also wir haben uns das Schloss Edesheim angeschaut (ist in der Nähe von Landau), das hat uns sehr gut gefallen. Hier mal der Link zum Schauen http://www.schloss-edesheim.de/
    Allerdings kann ich da nix zu Preisen etc. sagen, ist auch schon ne Weile her, das wir uns das angeschaut haben.
    Dann waren wir noch in Speyer im Lindner Hotel, da haben wir auch lange überlegt, hier der Link zum schauen http://www.lindner.de/de/LHB/150Conferencing/
    Mhmm, was gibt es noch, ach ja, Freunde von uns haben in Bad Dürkheim im Gartenhotel Heusser gefeiert das war auch schön, das Essen war sehr gut und Ambiente sehr schön - www.hotel-heusser.de
    Wir feiern in einem schönen Weingut in der Nähe von Mainz, weiß ja nicht genau wie weit ihr fahren wollt, bzw. wo in der Pfalz ihr sucht (oder ob es auch Rheinhessen sein darf), dann kann ich dir auch noch ein paar Sachen im Umkreis Alzey/Mainz sagen. Einfach noch mal melden.
    Hoffe du kannst mit bisherigem was anfangen.

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kinder auf der Hochzeitsfeier
    Von KK Kinderbetreuung im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 7
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Antworten: 27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige