Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Bezahlbare Location Bensheim/Heppenheim

15.12.2017
  1. #1
    Manuela10
    Gast

    Frage ⫸ Bezahlbare Location Bensheim/Heppenheim

    Hey, hat jemand eine Idee wo man in Bensheim/Heppenheim feiern könnte?
    Ich hab zwar schon ein paar Ideen, glaube aber, dass diese mir zu teuer sein werden. Vielleicht kennt jemand ja einen schönen Raum den man mieten kann? Wir werden so ca. 50 Leute sein.
    LG Manuela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bezahlbare Location Bensheim/Heppenheim

    Hallo Manuela,

    in Deiner Ecke fällt mir nur die Wachenburg in Weinheim ein. Günstig ist das dort aber bestimmt nicht. Ansonsten könnte ich Dir nur weiter im Süden noch ein paar Locations nennen. Wie groß ist denn Eurer Radius?

  3. #3
    Manuela10
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bezahlbare Location Bensheim/Heppenheim

    Hi Anneli,
    genau im Radius "x" fallen mir auch viele ein, wenn möglich, würden wir aber gern in Heppenheim feiern. Werde nächste Woche mal ein paar im Radius 10 km anfragen...

  4. #4
    Anke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bezahlbare Location Bensheim/Heppenheim

    Hi!
    Vielleicht habt ihr ja mittlerweile schon was schönes gefunden... Aber ich kann nur sagen, dass mir das Schloss Auerbach echt super gefallen hat! Wir feiern erst nächstes Jahr im Mai, ich habe aber vor einem dreiviertel Jahr schon zu suchen begonnen und bin auf das Schloss gestossen. Ich kam mir dort fast vor wir "im Märchen". Und es ist nicht so teuer, wie man denkt. Man kann eine Fürstliche Hochzeit buchen, die wird dann teurer, mit richtigen Schauspielern und Suveniers für die Gäste etc. Aber das braucht man ja nicht.
    Wenn einem ein Schloss gefällt, dann ist das echt nicht schlecht. Man kann sich per Email einen unverbindlichen Kostenvoranschlag schicken lassen... Oder einfach mal hinfahren....

    Viel Glück noch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Unsere Location
    Von Nadja im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige