Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Bärenschlössle in Stuttgart

13.12.2017
  1. #1
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ Bärenschlössle in Stuttgart

    Hallo,
    Hab mir mal die Homepage dort angeschaut und auch schon mal eine Anfrage hingeschickt, kam aber bis jetzt noch noch nix.(Wollen im September heiraten, ich hoff mal wir sind nich zu spät für die?)
    Gibt es hier Erfahrungsberichte mit dem Bärenschlössle, Tips,...
    Danke!!!
    becka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Ich finde das Bärenschlößle wunderschön gelegen, wir waren erst am vergangenen Sonntag wiedermal dort spazieren.
    Aber wenn Du dort Deine Hochzeit feiern möchtest, solltest Du unbedingt einen wichtigen Aspekt beachten:

    Die Zufahrt zum Bärenschlössle für Besucher, Gäste und Musiker, ist strengstens
    untersagt. Der Verstoss dagegen wird seitens des Forstamtes bzw. deren Vorortvertretung (der Förster) zur Anzeige gebracht.
    Quelle: http://www.baerenschloessle-stuttgar...ung.php#subnav

    Und der Weg von den Parkplätzen bis zum Bärenschlössle ist mehr als 1,5 Kilometer lang!

    LG,
    Petra

  3. #3
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Ja, das ist schon ein kleiner Nachteil...Aber das siehts ja sooo schön aus! Wir haben uns letzte Woche auch noch einen Gewölbekeller in Bad Cannstadt angeschaut, davon waren wir aber nicht so überzeugt(unschöne Gegend, keine Möglichkeit mal raus zu gehen, keine Fenster und recht klein und schmal...).
    In Stuttgart ist ne Locationsuche echt nich spaßig!
    lg becka

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart


  5. #5
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    nee, das passt nich wirklich zu uns! (haben recht ausgefallene Gäste-bewegen uns in der "Grufiszene"...)
    Trotzdem danke!
    Becka

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    man kann auch als "grufti" in weiß heiraten

  7. #7
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    Oh, nein...war ja klar! das Bärenschlössle hat erst wieder freie termine ab Oktober!
    Kennt jemand noch so was ähnliches hier in Stuttgart?(Wald, ..)
    lg becka

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Nein sorry, ich kenne leider nichts ... .
    Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche!

    LG,
    Petra

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Das tut mir leid, dass das Bärenschlössle schon ausgebucht ist. Was käme denn für euch noch so in Frage? Habt ihr euch das Wäscherschloss (Wäschenbeuren) oder das Kleine SChloss in Ebersberg schon mal näher angeschaut? Dann gibt es in der Nähe (Leinfelden, Schorndorf, Remseck) z.B. auch so gewächshäuser in denen man ganz hübsch feiern kann. Dann wäre da noch die Burg Lichtenberg oder der Stiftskeller in Oberstenfeld (50km von Stgt). Vielleicht ist da was für euch dabei? Wie viele Personen seid ihr denn`? Was könnt ihr euch so als Location vorstellen?

    LG, Jana

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Wir haben im Marmorsaal geheiratet in Stuttgart. War ein wunderschönes Ambiente - aber etwas teuer - und ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch allzuviel frei sit.
    www.marmorsaal.org
    lg
    teddine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneiderin gesucht/Stuttgart!
    Von Becka im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Mittagessen in Stuttgart?!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  3. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  4. Unsere Empfehlung: Kapelle in Stuttgart
    Von CandyCat81 im Forum Location
    Antworten: 13
  5. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige