Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Bärenschlössle in Stuttgart

13.12.2017
  1. #11
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    Danke für eure Tips! Wir haben jetzt mal das Cassiopeia und das Teehaus im Weißenburgpark angeschrieben...
    Cassiopeia hat sogar noch was frei! Wobei ich das Teehaus schon sehr hübsch finde...ma gucken! Es werden so max. 35 Gäste, wir wollten nur im kleinen Kreis feiern. Marmorsaal war nich so unser Ding, am besten wäre was mit Wald drumherum, antike Möbel oder Einrichtung aber nicht zu rustikal...Hmm, is echt nich so einfach!
    Frohe Ostern!!!
    becka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Off-Topic:

    becka heiratest du dann in schwarz? fänd ich ja mal cool

  3. #13
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    "grins" nee, außnahmsweise nich in schwarz oder bzw. nich komplett. Evtl. dunkelrot mit nem schönen Korsett? Ma gucken...
    So, haben jetzt lauter freundliche Antworten bekommen, Teehaus, Cassiopeia, Parkcafe im blühenden Barrock...jetzt schauen wir uns erst mal alles an...
    lg becka

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Das Cassiopeia ist ganz nett und schön im Wald. Die haben dort seit nem halben Jahr ungefähr ein Biorestaurant drauf. Das Parkcafe im Bü-Ba ist auch toll, dort hat eine Bekannte von mir gefeiert. Du berichtest weiter, ja?
    Ich bin gespannt!

    Jana

  5. #15
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    ja, klar mach ich, am Donnerstag schauen wir uns das Cassiopeia an...Ja, das mit dem Bioessen das kommt uns schon sehr gelegen!
    Vom Teehaus haben wir schon ne Menueliste bekommen...ja, ganz schön teuer!
    lg becka

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Das Bioessen ist auch nicht grad günstig. Da kostet ne Bio-Currywurst 7,50 und ein Rostbraten glaub 20 oder 21,- €. Das ist schon heftig.
    Wie wärs denn mit einem Besen? In der nähe von Backnang gibts den Röhrachhof, die haben auch einen Gewölbekeller den man für sich buchen könnte. In Allmersbach a.w. (auch da hinten, mitten in der Pampa) gibts das Schützenhaus, dort waren wir gestern echt lecker essen, wär vielleicht auch was

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Wo DU überall rumkommst...

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Wo DU überall rumkommst...
    Meine Eltern entdecken bei Ihren Cabrio-Touren immer so Lokale. Mitten in der Pampa, große Portionen und schweinelecker

  9. #19
    Becka
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Hi!
    so, wir haben uns das Teehaus im Weißenburgpark(leider können wir uns aber nicht mehr standesamtlich im Marmorsaal drunter trauen lassen...) angesehen und waren sofort verliebt!!! Total schön...passt zu uns auf alle Fälle! Kriegen die Tage nen Kostenvoranschlag! Wir grillen auch dort(Riesenscampi, Lachs, Fleisch, Gemüse...)Mit Sektempfang auf ner Plattform, von dort kann man ganz Stuttgart sehen! Traumhaft!
    Und weils so schön passt, wollen wir ein bischen "historisch" angehaucht feiern! Werd mir nun ein Empirekleid aus tanengrünem schweren Samt schneidern lassen.Muss noch ein paar Ideen sammeln...(Falls jemand noch ne Idee hätte, melden..)
    lg becka

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bärenschlössle in Stuttgart

    Wow schick! Da bin ich ja mal gespannt auf Fotos. Ich glaube Lady Meph hatte hier ein Mittelalterbrautkleid - musst mal über die Suche gucken ob du was findest.

    LG, Jana

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schneiderin gesucht/Stuttgart!
    Von Becka im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  2. Mittagessen in Stuttgart?!
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  3. Stuttgart 21
    Von Gerbera im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 39
  4. Unsere Empfehlung: Kapelle in Stuttgart
    Von CandyCat81 im Forum Location
    Antworten: 13
  5. location in/um stuttgart
    Von anthi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige