Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Ärger mit Location...

13.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Ärger mit Location...

    Hallo Ihr Lieben,
    mittlerweile ist es mir ja schon echt peinlich - gibts bei mir überproportional viel Ärger oder kommt mir das nur so vor?!?!?)

    Trotzdem brauche ich mal Euren Rat/Eure Meinung...
    Wir waren gestern in unserer Location um Menü, Tischaufstellung etc. zu besprechen. Im Nachhinein sind wir beide total gefrustet und unzufrieden und haben die halbe Nacht kaum geschlafen...

    Das Gespräch gestern war das 3. Gespräch - mit dem 3. Gesprächspartner !!! - und die Tussi (!) gestern erzählte uns völlig anderes Zeug als ihre zwei Vorgänger, ging gar nicht auf unsere Wünsche ein sondern war total unprofessionell.

    Sie (von gestern) ist so eine Art Geschäftsführerin in dem Laden, die Frau davor ist mittlerweile gar nicht mehr dort beschäftigt und unser erstes Gespräch hatten wir mit dem Chef persönlich.

    - Wir hatten letztes Mal abgesprochen, dass wir Wein und Sekt selbst mitbringen und 15 Euro Korkgeld dafür zahlen, die Frau gestern meinte jetzt es wäre bei ihnen nur in Ausnahmen möglich das selbst mitzubringen und sie würden 20-25 Euro Korkgeld verlangen!!!
    - laut dem Chef kosten Kinder 1 Euro pro Lebensjahr, sie gestern sagte unter 10 (oder 12?) Jahren die Hälfte des Buffetpreises...
    - Beim Menü haben wir uns was selbst zusammengestellt aus einem Buffet für 38 und einem für 35 Euro, wir waren schon eher restriktiv und trotzdem meinte sie "ja, da sind ja drei Hauptspeisen dabei, das kostet auf jeden Fall über 40 Euro..." - eine genaue Kalkulation schickt sie uns noch aber ich war so was von perplex, denn ich hatte noch nicht mal teure Highlights wie Scampi oder ähnliches bei den Vorspeisen und wir hatten auch insg. weniger Vor- und Nachspeisen als in den Buffetvorschlägen ausgewählt...
    - Um 4 Uhr werden wir rausgeschmissen - von einer expliziten Schlusszeit war beim Chef nicht die Rede. Klar hat auch er erwähnt, dass die meisten Feiern ja um 3/4 Uhr vorbei sind aber ich hab keine Lust mich da vorher schon drauf festnageln zu lassen und um punkt 4 Uhr rausgekehrt zu werden...
    - Der Biergarten hinter dem Lokal wird bei schönem Wetter geöffnet sein und die Leute müssen ein kleines Stück durch "unsere" Räumlichkeiten um zur Toilette zu gehen - würde Euch das stören?? Uns sagte der Chef, dass wir ja das ganze Lokal für uns hätten und an den Biergarten haben wir bis gestern gar nicht gedacht. ich finds aber auch blöd wegen der Toilettenbenutzung...

    Ständig machte sie so Kommentare "wir müssen ja auch noch was dran verdienen, wir müssen ja auch bezahlt werden" oder dass sie ja eigentlich schon längst Feierabend hätte. Wegen der Schliesszeit meinte sie "ja, Sie sind ja dann eh müde wenn sie den ganzen Tag auf den Beinen waren" - das stimmt höchstwahrscheinlich, aber das ist ja nun wirklich nicht ihre Baustelle !?

    Ich bin echt gefrustet! Da vergeht mir doch schon direkt die Lust. Ich hatte erwartet dass man alles (un)mögliche zu unserer Zufriedenheit versucht und wir da mit einem guten Gefühl feiern können. Also ein Vertrauensverhältnis ist das schon mal gleich gar nicht...oder bin ich da zu empfindlich??

    Sorry, so lang geworden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    ich würde nur noch mit dem chef verhandeln und ggf. die location wechseln.
    ihr könnt euch ja auf nix mehr verlassen. heute erzählt sie es euch so und wenn die rechnung kommt, fallt ihr nachher aus allen wolken...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Oh mann Kat lass dich mal Drücken ich find das echt ne Frechheit was die sich mit euch erlaubt hat. Da weiß der eine net was der andere vorher abgemacht hat.

    An eurer stelle würde ich drauf bestehen, das ganze nochma mit dem Chef durchzugehen und dem mal erzählen was er da für Angestellte hat.

    Mich persönlich würde es stören jetzt schon zu wissen wann meine Feier vorbei sein MUSS! Und das mit der Toiletten benutzung iss ja auch ein schlechter scherz. Ich wollte das net haben, wenn der Chef euch schon gesagt hat das ihr die Location für euch habt würde ich das net mitmachen.

    Wie gesagt lass dich net Ärgern und ruf beim Chef an. Das wäre ja echt ärgerlich, wenn das deswegen jetzt in die Hose geht und ihr mit einem schlechten Gefühl auf eurer Feier sitzt.

    Vg Steffi

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    bez. der Preise: Nie auf mündliche Absprachen verlassen!
    Ich würde Dir raten, bei jedem Termin, den Ihr habt, ein Beprechungsprotokoll anzulegen und alles, was besprochen wird, schriftlich festzuhalten und dieses Protokoll immer auch der Location zuzufaxen oder zu schicken. Dann hast Du alles schriftlich und hättest das gleich der Tussi unter die Nase halten können.

    Grüße
    Sylvia

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich würde nur noch mit dem chef verhandeln und ggf. die location wechseln.
    ihr könnt euch ja auf nix mehr verlassen. heute erzählt sie es euch so und wenn die rechnung kommt, fallt ihr nachher aus allen wolken...

    ...und alles sofort schriftlich festhalten.

    Laß dich nicht unterkriegen. Kopfhoch und setz dich durch!!!

    LG
    Sabine

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Danke Ihr Lieben, Ihr seht das offensichtlich genauso.
    Mein Freund meinte auch, in Zukunft werden Gesprächsprotokolle gemacht und von beiden Seiten unterschrieben. Vom letzten Gespräch gab es ja schon eine Art Fragebogen und da stand ganz unten was von den 15 Euro Korkgeld, da habe ich innerlich ein bisschen triumphiert, denn dann standen wir nicht als Lügner da.
    Wenn die intern ein Kommunikationsproblem haben ist das ja nicht unser Bier.

    @Schokoladenkuchen: genau so denke ich auch! Ich habe jetzt schon Horror vor der Rechnung und ich habe auch Angst, dass sie uns jetzt was aufs Menü draufschlagen weil wir ja den Wein von dort nicht nehmen oder so...
    Ich bin in solchen Geldangelegenheiten ohnehin etwas unentspannt und wenn ich jetzt schon kein Vertrauen mehr zu denen habe, wie soll ich dann guten Gewissens die Rechnung bezahlen? Wir können ja den Getränkekonsum im Enddeffekt gar nicht nachprüfen...da muss man sich dann wohl oder übel drauf verlassen, oder?

    Insgesamt kommt man sich immer so blöd vor, als ob man geizig und zu misstrauisch wäre. Also in diesem Fall werden wir uns auf jeden Fall noch mal jeden Pups schriftlich geben lassen.

    @Stefanie: ich bin auch deprimiert wegen dieser Schliesszeit! Auch wenn es bei den meisten Feiern tatsächlich um diese Uhrzeit vorbei ist. Aber kann ja sein dass da ein kleines Grüppchen noch nett unterhält und dann möchte ich bitte nicht knallhart rausgeschmissen werden...Da können die ja anderweitig aufräumen, das ist ja kein Thema.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Oh je, das ist ja ätzend.
    Ich würde auf jeden Fall nur noch mit dem Chef sprechen und wie schon von den anderen gesagt alles schriftlich festhalten!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Ich bin froh, das wir alles was bisher am Telefon oder per email festgehalten wurde bei ihr und bei mir liegt.

    Ich bin mal gespannt was raus kommt.

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    4 Wochen ist knapp....
    aber ich würde versuchen eine andere Location zu finden!

    vielleicht können dir ja einige Bräute hier in Köln und Umgebung was empfehlen, denn DAS Gespräch war wirklich unter aller Kanone.

    WEnn ihr die Woche nix anderes findet müßt ihr halt,
    aber wenn ihr andere Möglichkeiten habt und euch mit der nict einig werdet, dann serviert sie ab!

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Tara, daran habe ich auch schon gedacht. Obwohl wir ja eh Probleme hatten was zu finden hier. Aber zu den Buffetpreisen müssten man eigentlich auch noch andere Lokale bekommen können...
    Wir wollten jetzt noch ihr Angebot fürs Wunschbuffet abwarten und wegen des Korkgeldes wollte sie mit dem Chef sprechen.
    Aber ich schaue mich schon mal um...?) hab ja sonst nix zu tun..

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. riesen Ärger mit KFW
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  2. Ärger mit dem Geldgeschenkeschwein
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige