Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Ärger mit Location...

15.12.2017
  1. #51
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Mmh, scheinbar haben die 2008 alle die Preise erhöht... Bei uns hieß es im Herbst auch "Flasche Wein 10,50 EUR". Am Sonntag waren es dann 11,50 EUR. Gut war, dass wir zum 1. Gespräch nen Schmierzettel von unserer Menüvorstellung dabei hatten, auf die der Inhaber selbst "Flasche Wein 10,50 EUR" geschrieben hat. ... Er hat den Zettel gesehen und von sich aus gesagt "ach, wir hatten 10,50 gesagt; dann bleibt das natürlich auch dabei..." ... Die Zimmer sind dann auch 10 EUR die Nacht teurer (gilt aber nur für den Anbau; der ist nigelnagelneu )
    ...
    Ich habe mir angewöhnt, so wichtige Vereinbarungen generell nur schriftlich zu fixieren... (Habe zB nach dem Gespräch von Sonntag denen ne Email geschickt, in die ich nochmal die Preise & Eckdaten eingetragen habe...)
    - Muß dazu sagen: Das bringt mein Beruf mit sich

    @Kat: Ich halt mal im Netz die Augen offen... Hast du mal hier geguckt: Essen und Trinken in Köln (koeln.de) Da kannst du dir alles Mögliche anzeigen lassen... Vielleicht iss was dabei *daumendrück*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Maan die spinnen! Kat ganz ehrlich, trotz der 4 Wochen, ich würde mir den Arsch aufreißen um eine Alternative zufinden. So gehts nicht!
    Hat denn in deinem Büro keiner mehr Ideen, das sind doch auch Kölner oder?
    Was ist denn mit den ganzen Brauhäusern in der Altstadt, das stell ich mir recht cool vor dort zu feiern und die haben auch nix gegen Lärm und spät und so

  3. #53
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Also erst mal Euch allen, danke für Euren Rat und Hilfe. Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln.
    Wir sind ja schon auch so drauf, dass wir alles mögliche immer schriftlich fixieren usw. aber ich fühle mich recht machtlos im Moment, da sie ja ihre eigenen ehemaligen Angaben untergraben.
    Also wir haben überhaupt kein gutes Gefühl mehr, auch wenn sie uns jetzt noch preislich entgegenkommen würden. Mein Schatzi ruft heute dort an und spricht mit dem Chef. Ich habe aber nicht viel HOffnung, dass das groß etwas ändert.

    @Jackie, die Locations sind super - allerdings schon alle belegt! Hatten wir alles Anfang des Jahres schon mal angefragt und war schon lange voll.
    Bei "normalen" Restaurants ist halt echt der Zeitfaktor ein Problem - ich habe gar keine Zeit jetzt zig Restaurants abzufahren um zu schauen ob die Räume passen oder nicht, schon gar nicht wenns weiter ausserhalb ist.

    Und ich wollte mir den schlimmsten Stress so kurz vor der Feier ersparen!!

    Ich frage jetzt noch mal ein paar Lokale an. Parallel versuchen wir alles so cool wie möglich weiter zu erledigen.

    @Suki, Brauhäuser sind nicht so mein Fall (für die Feier), ich hätte es lieber etwas "heller" und die sind ja meistens rustikal....

    Halte Euch auf dem Laufenden!!

  4. #54
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hallo Kat,

    ich habe mit einem alten Schulfreund in Köln telefoniert und wir kamen auf euer Problem zu sprechen, er gab mir diesen Link für dich.

    Vieleicht ist da was dabei.

    Branche " Hochzeitslocation " in Köln

    LG Angie

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Ich hab auch noch eine Linkliste mit Locations gefunden.

    Branche " Hochzeitslocation " in Köln Edit: hihi - ist die gleiche, die Angelangie auch gefunden hat. Und kennst du die Villa Ignis? Das sieht auch toll aus im Internet

    Mensch Kat, das tut mir so leid, das ihr so nen Ärger habt. Aber ich stimme Suki zu, ich würd mir den A*** aufreißen um noch was anderes zu finden. DORT würde ich nicht mehr feiern wollen. Die ja total.

    Edit: Noch ein Link: Hochzeiten. Hochzeit Location Tipps für Hochzeitsfeier

  6. #56
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Majana, die Villa Ignis sieht wirklich toll aus. Leider schon belegt

  7. #57
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hallo Kat

    wie sieht es hiermit aus

    WOLKENBURG - willkommen
    Hotel Restaurant Liebenzeller Adler
    LG Angie

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...


  9. #59
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Mädels, das ist echt superlieb von Euch dass Ihr Euch so Mühe gebt, aber - bitte nicht falsch verstehen!! - ich kenne diese ganzen Locations längst, wir haben alles was man im Zusammenhang mit Hochzeit/Feier/Familienfeier etc im Netz finden kann schon im Januar abgegrast. Unsere Liste war damals etwa 60 Locations lang...

    Jetzt helfen mir nur noch aufmunternde Worte oder sonst halt richtige "Geheimtipps" die natürlich nur jemand von hier haben könnte...

  10. #60
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Mädels ich muss echt sagen, ich finde das sowas von genial, dass wir alle so für Kat suchen ich bin echt beieindruckt
    Liebe Kat wir drücken Dir tausend Daumen und noch mehr
    LG Angie

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. riesen Ärger mit KFW
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  2. Ärger mit dem Geldgeschenkeschwein
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige