Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Ärger mit Location...

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Mein erster Gedanke war SCHLOSS GYMNICH - Willkommen im ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung - Tel: 02235 - 79 040
    Das ist eine traumhafte Location mit schönem Garten zum spazierengehen. Kenne es selbst von einem Besuch her... Aber meine Freundin hirnt noch weiter!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    So, hier noch eine weitere Empfehlung von jemandem, der dort auch selbst geheiratet hat und begeistert war:

    Kommandeursburg Blatzheim: Start
    (Kommandeursburg in Kerpen-Blatzheim)

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Hallo Kat,
    man, das ist ja echt ein Sche....

    Hatte auch sofort daran gedacht, dass ich die Location einfach wechseln würde auf grund des gestörten Vertrauensverhältnisses mit dem bestehenden Lokal... Aber vier Wochen ist natürlich verdammt knapp zumal Ihr ja auch Eure Gäste alle noch über die geänderte Location informieren müsstet.

    Ich persönlich hätte jetzt ein total schlechtes Gefühl bei meiner Buchung und hätte schon gar keine Lust mehr, den mein Geld in den Rachen zu werfen, denn offensichtlich ist es ja das, was sie wollen - Euer Geld - Service mal hinten angestellt.

    Auf alle Fälle würde ich nochmal einen Gesprächstermin mit dem Chef vereinbaren, um ihm auch ganz klar zu sagen, wie unwohl Ihr Euch jetzt fühlt und das Gespräch mit seiner Kollegin alles andere als zufriedenstellend war. Parallel würde ich schauen, noch eine Alternative zu finden - vielleicht ja auch ein bisschen außerhalb von Köln? Denke, da gibt es schöne Sachen... Aber wie Du schon richtig gesagt hast, die Frage ist natürlich auch, wieviele offene Varianten es jetzt so kurz davor noch geben wird...

    Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es alles noch zu Eurer Zufriedenheit und nach Euren Wünschen klappt!!!

    *drück*
    Hallo !
    Ich mag jetzt nicht alles wiederholen, was viele andere bereits geschrieben haben, kann mich Jackie aber komplett anschließen.
    Ich drücke die Daumen für Euch, dass Ihr das entweder mit dem Chef geregelt bekommt (ich würd auch mit keinem anderen mehr sprechen, egal um was es geht) oder dass Ihr eine richtig tolle Alternative findet.

    LG
    Daniga

  4. #34
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Danke!!

    Jackie, das hatten wir beides schon mal "im Auge". Da aber so viele Gäste ohnehin von weiter her anreisen wollten wir dann in Köln direkt bleiben und da nicht auch noch länger fahren...
    Abgesehen davon sind diese tollen Locations eh immer lange ausgebucht!
    Aber trotzdem lieb von Dir!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hmm.... kann ich verstehen...
    Hattest Du zwischenzeitlich die Chance, mit dem Chef nochmal zu sprechen?

  6. #36
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Das ist heftig! Und wenn ihr das Essen etc. selbst macht?

  7. #37
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hi Mela,
    wir wollten usprünglich eine Location in "Eigenregie" wo wir uns selbst um Catering, Getränke usw. kümmern. Aber alles was dafür in Frage gekommen wäre war schon lange ausgebucht und inzwischen ist mir diese Variante auch zu knapp.

    Ich hatte ja jetzt ein anderes Lokal angefragt und die sind an diesem Tag tatsächlich noch nicht belegt. Preise und Essen hören sich auch toll an, jetzt müssten wir nur relativ fix die Location und unsere wichtigsten Fragen "abchecken". Es gibt da ja dann immer noch viele Details zu klären, z.B. wie lange man Musik machen darf und wie lange man überhaupt feiern kann usw.
    Das Lokal ist im Übrigen was gaaanz anderes vom Stil her als unsere ursprüngliche Wahl. Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber natürlich überlegt man auch was die wohl etwas konservativeren Gäste davon denken werden...

    Parallel warten wir auf das Angebot unseres ursprünglichen Lokals, vielleicht kommen sie uns jetzt doch entgegen (die "peinliche" Frau wollte in einigen Dingen Rücksprache mit dem Chef halten).
    Falls sie sich aber weiterhin so blöd verhalten, fackeln wir nicht lange rum.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Der Trauzeuge und beste Freund meines Zukünftigen würde jetzt sagen:
    Mach Dir nicht Gedanken darum, was die Gäste über Deine Feier denken, sondern gestalte sie so, dass Du bzw. Ihr Euch dabei wohl fühlt!!! Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt, als getan...

    Drücke Dir die Daumen, dass es alles noch klappt! Aber da scheint ja zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels !!!

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hallo Kat,

    ich kann mich Jacky nur anschließen: Sucht euch die Location nach euren Wünsche aus! Wenn es dir in dem Lokal gefällt und ihr alles zu eurer Zufriedenheit bekommt, dann nehmt es!

    Drücke die Daumen.

    LG
    Karina

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Kat, das mit der anderen Location klingt doch gut.
    Ich würde da echt mal eure dringendsten Fragen besprechen und mir das sehr gut überlegen.
    Ich denke mal der Stil ist doch nicht so wichtig wie guter Service und dass ihr euch wohl fühlt. Außerdem hängt doch die Stimmung nur bedingt vom Stil, sondern eher vom Essen, der Musik usw. ab.

    LG Jule

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. riesen Ärger mit KFW
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  2. Ärger mit dem Geldgeschenkeschwein
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige