Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: ⫸ Ärger mit Location...

18.12.2017
  1. #21
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Am Ende schmuggeln die sich noch ein. Man weiß ja nie. Ein paar Dreiste gibt es immer.

    Genau das habe ich zu der Frau auch gesagt! Wie ich bitteschön aufpassen soll, dass von den Biergarten-Gästen niemand was auf unsere Kosten bestellt - oder aber ohne bösen Willen irgendwelche Bestellungen auf unserer Rechnung landen...da schaute sie mich ganz entgeistert an, als ob so was ja noch niiiie passiert wäre. Ich hab da aber schon anderes gehört!!!
    Bei Freunden von uns, die haben im Hotel gefeiert, hat sich einer so richtig fein durchgesoffen und - gegessen. tsts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hab jetzt schon eine Anfrage an ein Lokal geschickt, die an diesem Tag noch frei sind! Jetzt muss ich mal das Angebot abwarten. Und dann müssen wir uns das natürlich anschauen. Aber das Essen hört sich schon mal leeeecker an...

    Trier ist natürlich wirklich etwas weit

  3. #23
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Super Kat!

    Dann drueck ich dir einfach mal die Daumen, dass das deine positive Ueberraschung ist und es da viiiieeeeel schoener ist als in der anderen Location und das alles ganz toll wird!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Hallo Kat,
    man, das ist ja echt ein Sche....

    Hatte auch sofort daran gedacht, dass ich die Location einfach wechseln würde auf grund des gestörten Vertrauensverhältnisses mit dem bestehenden Lokal... Aber vier Wochen ist natürlich verdammt knapp zumal Ihr ja auch Eure Gäste alle noch über die geänderte Location informieren müsstet.

    Ich persönlich hätte jetzt ein total schlechtes Gefühl bei meiner Buchung und hätte schon gar keine Lust mehr, den mein Geld in den Rachen zu werfen, denn offensichtlich ist es ja das, was sie wollen - Euer Geld - Service mal hinten angestellt.

    Auf alle Fälle würde ich nochmal einen Gesprächstermin mit dem Chef vereinbaren, um ihm auch ganz klar zu sagen, wie unwohl Ihr Euch jetzt fühlt und das Gespräch mit seiner Kollegin alles andere als zufriedenstellend war. Parallel würde ich schauen, noch eine Alternative zu finden - vielleicht ja auch ein bisschen außerhalb von Köln? Denke, da gibt es schöne Sachen... Aber wie Du schon richtig gesagt hast, die Frage ist natürlich auch, wieviele offene Varianten es jetzt so kurz davor noch geben wird...

    Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es alles noch zu Eurer Zufriedenheit und nach Euren Wünschen klappt!!!

    *drück*

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Ach je du Arme Das ist natürlich mehr als ärgerlich und da würde mir auch die Vorfreude vergehen!!!

    Ich würde auch noch mal versuchen, den Chef zu erreichen und ihn mit den Unstimmigkeiten zu konfrontieren! Für eine neue Lokation ist es natürlich schon arg kurzfristig ... ach mensch! Ich drück dir die Daumen, dass es - egal wie es ausgeht - für zum besten ist!!!

    LG
    Daniela

  6. #26
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen

    Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es alles noch zu Eurer Zufriedenheit und nach Euren Wünschen klappt!!!

    *drück*
    Danke, Jackie! Das kann ich brauchen. Ich finde es auch immer gut, eine Alternative zu haben, dann fühlt man sich auch nicht so "ausgeliefert".
    Große Lust auf den Laden habe ich im Moment wirklich nicht. möchte auch nicht gleich das Handtuch werfen, aber etwas mehr Service erwarte ich schon.

    Wegen der Gäste machen mir eigentlich weniger Sorgen - wir müssten die vorher einmal alle abtelefonieren und - mailen und dann sehen wir sie ja alle zur Kirche, d.h. dort kann man auch noch mal zur Sicherheit drauf hinweisen. Dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Umständlich ist es ja, aber es wär schon ok und machbar....

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Sicher hast Du Recht, die Gäste zu informieren ist letztlich das Kleinste, aber es ist eben ärgerlich, weil man sich schon auf alles verlassen hat und auch entsprechend plant und man sowieso schon genügend Stress hat.

    Ich frage einfach mal meine beste Freundin (Trauzeugin), die wohnt ja auch in Köln, vielleicht hat die noch eine Idee für eine schöne Feierlocation. Ich sag Dir dann Bescheid!

  8. #28
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Au ja, das wäre natürlich super!!

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Anfrage ist schon gestellt... warte jetzt noch auf Antwort von Ihr!

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ärger mit Location...

    Kat das ist ja echt superkrass.
    Wäre ich an deiner Stelle würde ich sofort heute den Chef anrufen und einen Gesprächstermin für heute Abend oder morgen ausmachen und mit dem nochmal jeden Posten durchgehen, mich einigen und das dann schriftlich fixieren.

    Alternativen sind wahrscheinlich echt schwer. Ich arbeite zwar in Köln aber da ich selbst nur "Zugezogene" bin kenn ich mich halt bei sowas gar nicht aus.
    Aber wir haben letztes Jahr eine Firmensommerfeier im Brauhaus Quetsch gehabt. Es ist zwar ein Brauhaus, demnach eher rustikal auch das Essen aber sehr sehr lecker.
    Das schöne war, wir hatten die überdachte Terasse ganz für uns, mit den Heizsstrahlern war es auch angenehm warm (war ja ein mieser, kalter Sommer). Und die Terasse hat einen Panoramablick auf den Rhein, wirklich charmant.

    Das ist echt ein Mist ich hoffe, es geht gut aus.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. riesen Ärger mit KFW
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  2. Ärger mit dem Geldgeschenkeschwein
    Von Andrea im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige