Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ 7 Wochen vor Hochzeit Location geplatzt!!!!!

11.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    die Luft ist raus......

    Haben vor einer Stunde erfahren, daß wir aus \"Behörden Gründen\" unsere Hütte zum Feiern nicht bekommen...... :boese:

    Alternativen gibt es nicht sehr viele..... 8o

    Poah, wäre alles nicht so tragig, wenn wir nicht so weit weg wären :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Werden nun morgen mittag wieder ( waren ja erst letztes Wochenende bei meinen Eltern) 250 km fahren und uns nach Locations umsehen....

    Alles Sachen die man 7 (!!!!!) Wochen vor der Hochzeit nicht unbedingt braucht...

    Danke fürs zulesen.

    Lg WUermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Tamara
    Gast

    Standard

    hallo armes wuermelchen!

    ich weiß gar nicht was ich sagen kann um dich zu trösten, aber das ist echt ein starkes stück.
    ich wünsch euch, daß ihr ganz schnell noch etwas tolles findet! *daumendrück*

    liebe grüße
    tamara

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Würmelchen,
    oh nein, wie furchtbar.
    Wünsche euch viel Erfolg und drück euch die Daumen.
    Liebe Grüße
    Rusky

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oh man du arme
    mir feheln da auch die worte
    wünsch euch ganz viel glück, das ihr was neues findet

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ohweh, na das ist blöd...so ein ärger aber auch!! wie konnte das passieren??

    hoffe ihr findet bald was neues!
    lg sweety

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard

    ich hab den Anfagn nicht mitbekommen -
    wo genau sucht ihr denn was?
    uind wenn ichs richtig verstanden habe eine Hütte? mit welchen Anforderungen?

    Hier sind doch sooooov iele Bräute die auf Locationsuche schon waren, vielleicht weiß eine was?

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also, das ist nicht so einfach mit der Locationsuche. Wir feiern zimlich ländlich.

    @sweety, daß ist kompliziert. Wir wollten in einer Hütte an einem Radweg feiern. Die Hütte gehört Bekannten von meinen Eltern, er ist Winzer und hat die Hütte für seine ganzen Maschinen gebaut. Im Sommer ist dort immer ein Weinfest. Sven und ich waren da in dem ersten Sommer gewesen, wo wir zusammen waren. Ihm hat es dort sehr gut gefallen. Das war das erste was er sagte, wo er feiern möchte. Die Bekannten haben es uns soweit möglich gemacht. Leider war aber an Sanitäre Anlagen kaum was vorhanden. Das heißt, wir hätten einen Toilettenwagen stellen müssen. Das war nun auch schon alles organisiert. Aber da Deutschland ja so sehr bürokratisch ist, mußte nun eine Straßensperrung für das Aufstellen des Toiettenwagens beantragt werden. Hat mein Vater auch gemacht. Nun ist aber die Gemeinde dahinter gekommen, daß das ja keine landwirtschafltiche Nutzung mehr ist. Aber es ist jeden Sommer ein Weinfest dort....

    Man bedenke aber auch noch, der Toilettenwagen wäre auf einem Nebenweg des Radweges gestanden....... Grrrrrr, man bin ich sauer.

    Sorry, bissl lang geworden.

    Lg Wuermelchen

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard

    wenn es so ländlcih ist, dann ruf den Bügermeister an oder geh mal auf die Gemeinderatsitzung und heutl denen die Ohren voll von wengen
    diene schöne Hoichzeit und daß das doch überhaupt nix mit \"gewerblich\" zu tun hat und ob die verantworten können euer junges Lebensglück so kurz viher noch den Rest zu geben....
    naja Mitleidsmasche halt...
    meistens sind das coh keine unmenschen und wenn das ne ländlcihe Gemeinde sit müßte sowas doch durch zu kriegen sein?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    und wenn man den toi-wagen auf den grund des winzers stellt braucht man dann immernoch eine strassensperrung? bzw gibt ja auch so campingklos

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hmm,

    der Klowagen war nur der Auslöser, daß die nachgeschaut hatten, was da gefeiert wird. Es geht wohl grundsätzlich um die Feier. nicht nur unsree Hochzeitsfeier, sondern auch das Weinfest im Sommer soll es so nicht mehr geben....

    alles so verzwickt. Hat was mit den Nachbargemeinden zu tun.

    Der Toilettenwagen passt nicht mehr auf das Grundstück. Zumal das auch sehr abschüßig ist.

    Lg

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  2. Hochzeit in Viersen....Location gesucht.
    Von Ron im Forum Location
    Antworten: 9
  3. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige