Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ 7 Wochen vor Hochzeit Location geplatzt!!!!!

17.12.2017
  1. #21
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Wuermelchen,

    das ich ja echt der Hammer! 8o Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer neuen Location die euch gefällt.

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Würmelchen,

    seit ihr fündig geworden????
    Hab ganz doll die Daumen gedrückt, ist doch Ehrensache

    Lg,

    *chen

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    puhh, *zurückmeld*

    nach den letzten zwei Chaos-Tagen gibt es doch bisher gut Nachrichten.

    Wir sind fündig geworden, nach langen Diskussionen und Überlegungen ( von einem potthässlichen Vereinsheim ( sorry, aber in einemK***braunen gefliesten Boden und Eicherusikaltwänden möchten wir nicht feiern, daß kann man mit Deko nicht verschönern kann) und einem rieeesen Zelt in den Hof meiner Eltern, sind wir nun in ein Bürgerzentrum ausgewichen, daß noch nach Auskunft der Hausmeisterin zu unserem Termin frei ist.


    Müssen uns nun am Montag zügig anmelden.

    Sind nun froh wieder daheim zu sein, mit einer Lösung und einer Ausweichsache.... sind jetzt innerhalb von 24 Stunden über 500 km gefahren, sind total platt.

    Lg Wuermelchen

    Bilder reich ich noch nach.....

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebes Wuermelchen,

    da, hat doch geholfen, das Daumen-drücken!
    Wo ist das Bürgerzentrum denn?
    Lg,

    *chen

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    in Kleinheubach....

    Aber wie gesagt, wir müssen am Montag in aller Früh da anrufen und hoffen das das noch frei ist...

    Aber zu der Hütte in den Weinbergen nicht wirklich eine Alternative. ABer wir mußten uns sputen was zu finden.

    Lg Wuermelchen

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das geht ja von der Strecke noch...
    Hoffentlich ist noch es noch frei!!!!
    Ist es dort teuer??? Die Hütte hättet ihr ja zum Vorzugspreis bekommen, oder???
    Egal wo ihr feiert, es kommt doch auch auf die Stimmung unter den Gästen an, wenn die stimmt, dann passt das alles schon - auch wenn es \"nur\" eine Ausweich-Location ist.

    Lg,

    *chen

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    preislich verschlechtern wir uns natürlich.

    die Hütte hätte es für lau :rotwerd: gegeben. Naja, für ein ordentliches Zelt sind die Kosten für die Hochzeit weg..... die wollen doch 2500.-- Euro für so was. Ok, wir benötigen wenn dann halt auch noch einen Boden. Aber das war auch das teuerste Angebot......

    Wir sind guter Hoffnung dass das Foyerr noch frei ist....

    Lg Wuermelchen

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei welchem Zeltverleih habt ihr denn gefragt??? Mir fällt da evtl. noch der Zelt/Getränkebetrieb Pilzweger in Grosswallstadt ein...
    Ansonsten evtl. noch als Ausweich-Location das Bürgerzentrum in Elsenfeld, ist zwar ein Stückchen zu fahren, ist aber nicht so teuer, meine ich mich zu erinnern, also natürlich schon ein paar hunderter, aber nicht tausender....
    Drück Euch die Daumen!

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Würmelchen!

    Wow, das tut mich ja wirklich leid für euch! Wir feiern auch sehr weit weg (wohnen in Hamburg, feiern in Baden-Württemberg wo meine Mama wohnt), und das ganze Organisieren ist schon nicht einfach gewesen bei der Entfernung! Aber glücklicherweise ist uns bis jetzt noch nicht so etwas passiert! Ich freu mich, dass ihr wenigstens schnell noch eine Ausweich-Location gefunden habt . Das wird bestimmt eine tolle Feier, egal wo ihr seid .

    LG Jenni

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,


    ...und gibts schon Neuigkeiten?!?

    LG,

    *chen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  2. Hochzeit in Viersen....Location gesucht.
    Von Ron im Forum Location
    Antworten: 9
  3. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige