Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ 7 Wochen vor Hochzeit Location geplatzt!!!!!

15.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard

    hmmm dann gibt es och die berühmten \"Dixi klos\"
    naja wahrscheinlich nicht wirklich das was man sich wünscht?

    allerding muß es nicht unbedingt ein Toilettenwagen sein?
    es gibt auch - und somit auch kleiner Toilettenkontainer....
    evtl passt sowas auf ein Grundstück?
    http://www.containex.com/de/sanitaer...?source=google
    die Dinger müssen halt auch gebracht, angeschlossen udn der Tank vorm Abfahren wieder abgesaugt werden
    ich schlag nur sowas mal vor, weil die halt kleiner sind als der klassische
    Männlein/Weiblein Toilettencontainer...
    (ich weiß über die Dinger nur deshalb so viel weil wir mal ein größeres Treffen organisiert haben... seither kenne ich sämtliche Dixie modelle usw... da gibts kaum zu glauben sogar echte Luxusversionen...


    Wieviele Gäste sinde es denn?

    (evtl doch 2 Diexies? )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Lieb gemeint Tara, aber es hängt definitiv nicht an dem Toilettenwagen. Er war einfach nur der Auslöser.

    Das Absageschreiben kam auch direkt von der Gemeinde. Das Original an den Besitzer der Hütte und eine Abschrift an meine Eltern.

    Wir müssen uns damit abfinden. Ist ein ganz schöner Schock. Aber wir können froh sein, daß es 7 wochen vor der Hochzeit und nicht zwei Wochen vor der Hochzeit passiert ist, denn da ständen wir noch schlechter da..

    Lg Wuermelchen

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard

    hmm ich will nicht nerven..
    aber wenn das Schreiben von der Gemeinde kam, dann wißt ihr schon mal DIE sit zuständig... also Gemeinderat und BGM belätschern.

    Ich hab mal mitbekriegt daß für n größeres Technoevent mal der Gemeinderat blockte und sich dann aber letztendlcih dich weich klopfen liess, seither glaube ich nich t mehr an unumstößßliche Gemeinderatsbeschlüsse



    das andere...
    wenn es dort nichts wird,
    in welcher Umgebung sucht ihr dann nun was neu?
    für wieviele Gäste?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh Gott, das ist wirklich furchtbar.

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Hochzeit in 7 Wochen irgendwo stattfinden soll, würde ich nun keine weitere Zeit vergeuden, mich mit den Behörden herum zu schlagen. Bringt sowieso meist nichts.

    Überdenkt mal alle Alternativen, fragt Hinz und Kunz. Es MUSS doch etwas zu finden sein!!!!

    Drücke euch fest die Daumen.

    Ansonsten vielleicht ein Hochzeitszelt (also Festzelt) auf einer Wiese???
    Mein Cousin hat so gefeiert, das war auch eine sehr schöne und ländliche Hochzeitsfeier.

    LG

    Angie

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das ist echt hammer hart !! ist claudi letztes jahr drei wochen vor der hochzeit passiert. ist aber doch noch alles in ordnung gekommen und sie haben etwas neues gefunden.

    ich bin mir sicher, ihr werdet noch etwas finden und drücke euch feste die daumen.

  6. #16
    Nadja
    Gast

    Standard

    Das ist ja wirklich der Hammer.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder was neues findet.

    Aber by the way kann euch niemand ne Privatfeier auf nem Privatgrundstück verbieten. Das geht eigentlich niemanden was an.

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ah, das ist wirklich aergerlich....Ich druecke Euch die Daumen, dass Ihr eine andere Location findet....
    Das klappt schon!*Daumendrueck*

    Wie Rondriana schon schrieb, ist unsere 3 Wochen vorher abgesprungen und wir haben am selben Tag noch etwas gefunden. Zwar nicht so, wie wir uns es vorgestellt hatten, aber 3 Wochen vor der Hochzeit bekommt man halt nicht mehr die tollen Dinge, sag\' ich mal, aber unsere Feier fand in einer Turnhalle statt und besser haette sie nicht sein koennen!!!

    Gruss,
    claudi

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Mannheim
    Alter
    40
    Beiträge
    247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann dich sehr gut verstehen,

    ist uns (aber nur beinahe) auch passiert.

    Die Besitzerin der Location hatte einfach unseren Termin vergessen in ihren neuen Terminkalender einzutragen und irgendwann ganz kleinlaut bei uns angerufen, da sie den Termin nun an ein weiteres Brautpaar vergeben hätte.

    8o

    Aber wir haben denen ordentlich die Meinung gegeigt und siehe da, wir durften dort feiern! Hatte aber etwas einen schalen Nachgeschmack, da mir immer noch die Wut kommt, wenn ich an den Akt denke :devil:

    Ich wünsche Euch aber eine schöne Hochzeit, auch wenn nicht da wo Ihr es eigentlich geplant hattet.

    LG

    Milli

  9. #19
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Könnt Ihr denn nicht einen Hochzeitsservice in der Nähe fragen? Die haben doch Locations ohen Ende und finden vielleicht schneller etwas, wie Ihr von so weit weg?

    Gruß
    rotbraun

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von rotbraun:
    Könnt Ihr denn nicht einen Hochzeitsservice in der Nähe fragen? Die haben doch Locations ohen Ende und finden vielleicht schneller etwas, wie Ihr von so weit weg?

    Gruß
    rotbraun

    @rotbraun: ich komme ja aus der Nähe, wo Würmelchen feiern wird, und wir sind da doch eher \"ländliches Gebiet\" ohne Hochzeitsservice, jetzt keine Groß- oder Mittelstadt.... Da wird alles persönlich organisiert!

    @Würmelchen: das ist ja furchtbar, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, das ist ja ein Super-GAU.... Leider kenne ich mich da in Eurer Ecke nicht so aus, kann also jetzt auch nicht mit dem ultimativen Geheimtipp dienen.... Drück Euch auf jeden Fall die Daumen und bin in Gedanken bei Euch! Das wird schon klappen und am Ende findet ihr bestimmt etwas total tolles!

    Lg,

    *chen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vor der Hochzeit und nach der Hochzeit
    Von cocili im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  2. Hochzeit in Viersen....Location gesucht.
    Von Ron im Forum Location
    Antworten: 9
  3. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige