Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Zyklus bei Untergewicht

18.12.2017
  1. #21
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    @ cocili: Ja, mein HP weiß dass ich Mönchspfeffer nehme. Er meinte ich soll ihn trotzdem weiterhin nehmen, auch wenn er in Phyto-L nochmal drin ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    Ok, dann ist ja alles prima

  3. #23
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    Aber trotzdem danke für die Nachfrage! Kennst du dich denn damit näher aus?

  4. #24
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    Nein, auskennen tu ich mich nicht. Ich hab nur eine Zeit lang selber Phyto-L genommen.

  5. #25
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    @Christine, bist Du sicher, dass Du wegen Deines Untergewichts keine Mens hast? OK, das kann natürlich ein Grund sein, es kann aber auch andere Ursachen haben. Wenn ich die Pille nicht nehme, tut sich bei mir GAR NICHTS. Da könnte ich ewig warten. Ich habe PCO (kannst Du ja mal googeln). Eigentlich haben das eher stark übergewichtige Frauen. Aber manchmal trifft es auch "normale" (ich wiege 53 kg bei 163 cm).

    Kopf hoch, das klappt schon!

  6. #26
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    Ich bin bei meiner Großen sofort schwanger geworden - bei Lotta hat's etwas länger gedauert. Ich war damals auch recht schlank 52 kg auf 172 cm. Ich hatte schon meine Tage, aber ich wurde eben nicht schwanger. Bei mir liegt das Problem eher in der zweiten Zyklushälfte, aber die Wirkstoffe des Tees wirken auf verschiedene Organe stimulierend und regulierend. Ich weiß nicht, ob die Schwangerschaft durch den Tee "verursacht" wurde, aber ich denke er wird nicht schaden und man hat das positive Gefühl was zu tun. Außerdem schmeckt er auch nicht so schlecht!
    Ich drück auf alle ganz fest die Daumen, damit es bald (mit oder ohne Tee) klappt!

    Caro

  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zyklus bei Untergewicht

    @ Meike: nein sicher bin ich nicht dass es daran liegt. Es war eine Vermutung meiner Frauenärztin dass es daran liegen könnte. Ich wäre ja froh wenn ich wüste ob es wirklich daran liegt und ich einfach nur zunehmen muss (wobei das auch leichter gesagt ist als getan) oder ob etwas anderes nicht in Ordnung ist weswegen der Körper nichts tut. Zysten habe ich nicht oder hatte ich zumindest vor 2 oder 3 Wochen nicht als ich beim Frauenarzt war.

    @ Baby04: Ja den Tee werde ich auf jeden Fall weiter trinken. Genau, allein schon um wenigstens psychisch das Gefühl zu haben etwas tun zu können.

    Liebe Grüße,
    Christine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?
    Von Ellen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 23
  2. Mein Zyklus...es wird
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige