Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

18.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    ich habe nichts gemerkt, ich hatte die selben Anzeichen wie auch sonst vor der Mens. Sogar eine Blutung hatte ich 1 Tag vor NMT.
    Als ich allerdings 3 Tage drüber war (und meine Mens kam immer pünktlich) hab ich dann doch mal getestet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    na anika wie schauts aus?

    tempantieg hört sich schon mal gut an...ds hatte mich bei fearne ihren glückszyklus auch schon arg hbbelig gemacht. da hatte ich aber auch wirklich einen lehrbuch-zyklus.
    drücke dir die daumen.
    und wegen testen... auch wenn es verlockend ist, ich würde nicht mit einem frühtest testen, sondern den nmt abwarten.

    *daumendrück*

    lg kristin

    PS: melde mich später noch auf deine PN :-)

  3. #73
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Naja, ich denke fast jede Frisch-Schwangere macht sich Gedanken, wenn sie gerade ein Medikament genommen hat, oder Alkohol getrunken hat...

    Mann muss ja auch nicht alles immer "ober-locker" sehen.

    Es gibt welche, die sind schon Tage nach ES hibbelig und reden sich Symptome ein, oder lassen sich einreden und es gibt welche die trinken ein Glas Sekt während der SS und andere achten genau darauf was sie essen und trinken und versuchen alle Gefahren zu vermeinden...

    Das kann doch jede machen, wie sie will?!

    Aber man muss weder den einen als Rabenmutter noch den anderen als Übermutter (Hibblerin) verteufeln...

    LG Melli

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Auch wenn Du auf vermutlich eine andere Antwort hoffst:

    Am Anruf vom Doc der mir das Ergebnis des Bluttests verlesen hat und mir gratuliert hat.

    Hatte KEINE Anzeichen, Symptome o.ä.- alles war wie immer in den Zyklen davor.

    Aber trotzdem: Toi toi toi!!!

  5. #75
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Bei mir war das sicherste und erste Zeichen die Übelkeit. Bei Luisa ganz krass eine Woche vor NMT. Die anderen Anzeichen kamen dann erst so mit NMT, wie das Bauchziehen usw.

    lg
    steff

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Tempi ist nochmal um 0,05 Grad hochgegangen. Normalerweise geht sie an NMT auf 36,4 oder 36,3 runter...

  7. #77
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Und, ist der Test schon ausgepackt? Jetzt ist er sicher schon aussagekräftig

  8. #78
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Hab noch gar keinen gekauft Schaff ich auch erst morgen, da Schwiegermutter und Schwägerin im Krankenhaus sind und wir 2 Haushalte mit Katzen versorgen müssen, ufff

    Hier die Kurve (hab nur die relevanten Herzchen eingetragen)
    http://www.mynfp.de/display/view/47385/

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Irgendwie hatte ich mir das noch viel spannender vorgestellt Du bist ja gerade mal bei ES+10 oder so. Das Herzchen an ZT 16 halte ich allerdings schon nicht mehr für relevant, da die Temperatur da schon hoch ist und vor allem der Schleimumschwung schon ziemlich lange zurück liegt. Wenn dann war es wohl das Herzchen an ZT10, da hast Du auch den 'besten' ZS.
    Aber Du hast ja vorher auch schon Zyklen gehabt, wo die Temperatur bis ganz zum Schluss oben geblieben ist. Und eine HL von 10 Tagen ist ja jetzt auch noch nicht sooooo wahnsinnig schwangerschaftsverdächtig
    Ich hatte auch immer HLs von ca 11 Tagen, bis dann einen Zyklus bevor ich schwanger wurde, da hatte ich auf einmal eine HL von 17 (!) Tagen, aber von Schwangerschaft keine Spur!
    Ich würde ja mit einem Test auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten. Ich hatte diesen Zyklus übrigens auch einen Dip, sogar mit kleiner SB, bin aber definitiv und überhaupt kein bisschen schwanger. Ausser vielleicht mit dem neuen Messias...

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Die Hochlage von 10-11 Tagen ist bei mir völlig normal. Meine FÄ meinte auch dass es bei der Länge kein Grund zur Sorge gibt, da mein ES definitiv einige Tage ist bevor die Tempi hochgeht. Bei einigen isses wohl so, bei anderen geht die Tempi hoch wenn der ES ist. Sie argumentierte damit, dass man ab ES 14 Tage hat und die sind heute rum. Ein völlig normaler Anika-Zyklus also.

    Naja, mal abwarten! Ich find die Kurve schon anders als die Kurven davor.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige