Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

11.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Spring
    Kennst Du denn mitlerweile eigentlich deine genaue Zykluslänge?
    Also weißt Du, wo Du im Zyklus gerade stehst? Wie lang deine Zyklen sind?
    Ich meine mich zu erinnern, dass das bei dir noch nicht ganz sicher war....

    Denn erst DANN kannst Du ja wissen, wann Dein NMT ist, wann es sich lohnt zu testen und zu hoffen.

    LG, Katrin

    @Anika
    Wie siehts aus bei dir?

    wegen Hoffnungen schüren hier im Forum etc:
    Ich denke, wenn jemand solch einen Thread aufmacht wie diesen hier, MACHT er/sie sich bereits Hoffnungen.
    Und möchte eigentlich ganz gern ne Bestätigung dafür.
    Und dann ist es auch wurscht, ob jemand schreibt: mach doch nen Test, mach dich nicht verrückt, das muß gar nichts bedeuten etc.
    Denn dann ist es bereits eh zu spät.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Na Du kannst doch bereits heute oder morgen schon einen (Früh)-Test machen, dann hast Du Gewißheit und musst nicht weiter bibbern.

    Ich verstehe auch immer nicht, warum nicht einfach getestet wird, wenn man eh die Vermutung hat, dass man schwanger ist und deshalb schon so hibbelig wird.

    Ich selber hatte keine frühen Anzeichen, es war wie immer. Bei Anton bekam ich deshalb auch erst zu Beginn der 7. SSW mit, dass ich überhaupt schwanger war. Bei Marie wollte ich es wissen und habe gleich am NMT getestet, das war ein normaler Test und ne schwache Linie war zu erkennen.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Herjeee, ist das so schlimm wenn man MCP Tropfen nimmt und erst 3 Wochen später rausfindet das man schwanger ist?

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Teamgirl
    Nein, es ist nicht schlimm. (meine Cousine hatte Magen-Darm-Probleme und auch MCP genommen - 2 Wochen später erfuhr sie, dass dieses Magen-Darm-Problem ihre Schwangerschaft war )

    Aber Gedanken macht man sich wahrscheinlich automatisch, ob es was geschadet haben könnte...

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Das ist wie immer mit Medikamenten, Alkohol etc. in dieser möglichen "Frühschwangerschaft", entweder die Zellen entwickeln sich dann weiter oder eben nicht. Eine Schädigung kann eigentlich noch nicht erfolgen.

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Entgegen meiner eigentlichen Gewonheit bin ich irgendwie die Ruhe selbst.

    Da ich gelesen habe, dass diese Frühtests teilweise nichts bringen weil sie auch was falsches anzeigen können spar ich mir das Geld. Ist die Pest bis Donnerstag nicht da geh ich am Freitag nen Test kaufen. Wenn die Pest kommt isses auch okay und wir ziehen erstmal in Ruhe um und dann wird richtig gehibbelt.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ebent!

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Spring: wenn ihr keinen GV hattet, dann kannst ja eigentlich auch nicht schwanger sein, oder? Warte einfach noch ein bisschen ab oder teste. Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man erst später merkt, dass man schwanger ist. Umso kürzer ist dann wenigstens die Zeit bis zur Geburt. Dieses Rätselraten der SS-Symptome würde mich persönlich nerven, aber gut. Kann ja jeder so machen wie er will. (ist jetzt nicht böse gemeint, gell?)

    @Anika: braves Mädchen

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Guter Plan, Anika! Die paar Tage gehen auch noch um

  10. #70
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Anni:
    ich habe die genommen, weil ich durch die SB sicher war, dass ich NICHT schwanger bin und habe daraufhin testen für überflüssig gehalten.

    @Andrea:
    wir hatten GV. Wenn die SB jedoch in der Zeit der eigentlich richtigen Mens war, dann waren das nur 10 Tage von GV bis SB und keine 14. Also war die heiße Phase schon vorbei. Ich hoffe, ich habe das verständlich formuliert ?)

    @rocca:
    nein, ich kenne meine Zykluslänge noch nicht. Die vorletzte war ja 58 Tage. Wenn die SB aber statt Mens gekommen ist, dann waren es diesmal 32 Tage. Deswegen habe ich ja vorher irgendwann auch schonmal geschrieben, dass ich eigentlich keinen NMT hatte.

    @Medikamente:
    ich wusste nicht, ob sich dann auch Fehlbildungen schon entwickeln könnten in diesem frühen Stadium und das sollte man, meiner Meinung nach, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da Ulla aber meint, dass Fehlbildungen sich so früh noch nicht entwickeln können, ist es dann auch nciht so dramatisch.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige