Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

17.12.2017
  1. #51
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Huhu,

    mensch Anika,Du machst es ja echt spannend ;O)

    Meine aller 1. Schwangerschaft habe ich überhaupt nicht bemerkt,da ich eh einen unregelmäßigen Zyklus hatte und sie leider dann in einer FG endete ( ich dachte es seien meinen Tage).

    Bei meiner 2. Schwangerschaft, habe ich auch nichts gespürt,meine Kopfhaut wurde schlechter und ich sagte noch zu meiner Arbeitskollegin, das es mal wieder an meinen Hormonen liegen würde. Als ich dann nach der Arbeit nach Hause gefahren bin, habe ich so überlegt,bis dann der groschen gefallen ist,Meine tage,wo sind meine Tage. Naja,ich habe mir dann auch gleich einen Test geholt und der war auch promt positiv.

    Bei Leon habe ich kein zwicken oder zwacken gehabt, ich habe irgendwie gespürt das ich schwanger bin (klar und die Periode kam nicht)

    Bei Phil habe ich es 4 Tage vor NMT gemerkt, ich habe mit Leon Schupfnudel gegessen und ich liebe Schupfnudeln,nur an diesem Tag musste ich plötzlichen würgen *sorry*, sie fühlten sich auf einmal so ekelig im Mund an.

    Ich habe mir dann am nächsten Tag einen Frühtest geholt,der dann auch schon positiv war.

    Ich drücke Dir die Daumen!!!


    PS: der Ausfluss kam bei mir erst später,nach dem ich den Test gemacht hatte und er war eigentlich immer gleich immer aber halt sehr viiiiiieeel *örgs*

    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Kann ich mich gar nimmer so genau erinnern , eher immer ziemlich "flüssig" - nochmal Mahlzeit
    Warum fragst du?
    wie wärs denn mit einem foto?

    dann würd es den ultimativen vergleich geben....

  3. #53
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Natürlich hab ich ein Foto davon gemacht, was denkst du denn?
    Warte mal, ich hab`s bestimmt noch auf dem Rechner

  4. #54
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich ein Foto davon gemacht, was denkst du denn?
    Warte mal, ich hab`s bestimmt noch auf dem Rechner
    ach ich wusste doch das auf dich verlass ist!

  5. #55
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Also Fotos müssen es dann wirklich nicht sein Aber danke für die Info!
    Ich bin seit Sonntag etwas durcheinander und versuche ein wenig zu recherchieren ohne mich verrückt zu machen oder mir was einzureden. War nämlich nach einem negativen SST im Juli schon ziemlich enttäuscht und möchte die Erfahrung nicht unbedingt nochmal in dem Ausmaß machen. Aber je mehr komisch ist, desto mehr grübel ich doch wieder.

  6. #56
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Kann dich gut verstehen Spring, aber versuch nicht, deine Symptome mit anderen zu vergleichen - bei einem selbst ist es doch wieder ganz anders
    Ich drück dir die Daumen!

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Aber ist diese Grübelei und das ewige Recherchieren nicht noch frustrierender als ein negativer Test? Da weißt du wenigstens woran du bist.
    Denn ich hab damals schon festgestellt, dass man sich ganz viele Symptome selbst einreden kann, wenn man schwanger werden will.

    Wann war denn dein NMT?

  8. #58
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Aber ist diese Grübelei und das ewige Recherchieren nicht noch frustrierender als ein negativer Test? Da weißt du wenigstens woran du bist.
    Denn ich hab damals schon festgestellt, dass man sich ganz viele Symptome selbst einreden kann, wenn man schwanger werden will.

    Wann war denn dein NMT?
    Halleluja! Das war das, was ich die ganze zeit sagen wollte.
    Danke Andrea, vielleicht wird dir ja als mami geglaubt!

  9. #59
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich hatte keinen NMT, zumindest nicht wirklich. Ich hatte drei Tage SB und bin deswegen davon ausgegangen, dass ich nicht schwanger bin und hatte das als Start in den neuen Zyklus abgetan. Auch weil wir in der heißen Phase (wäre dann ja 14 Tage vor der SB keinen GV hatten).

    Mittlerweile habe ich aber nun immer mehr komische Symptome, die ich so von meinem Körper nicht kenne! Dann muss ich zudem immer daran denken, dass das sehr schlecht wäre, weil ich letzte Woche MCP-Tropfen und eine Thomapyrin genommen habe.

  10. #60
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    und warum nimmst du die ohne vorher die gewissheit ob schwanger oder nicht schwanger zu haben ? ?)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige