Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

18.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Mir ging es fast wie Ellen: Ich habe rein gar nichts gemerkt und das auch noch weit nach NMT.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Hi Annika!

    Also bei mir war es 3mal total unterschiedlich.

    Beim 1. Mal hatte ich wahnsinniges Mensziehen und Rückenschmerzen. Hab aber ständig negativ getestet und mich so auch an nix gehalten. Hab halt nochmal kräftig gefeiert. Mittlerweile wüßte ich diese Anzeichen glaub ich ein bißchen besser zu deuten. Brustziehen, Übelkeit, etc. hatte ich nicht.

    Beim 2. Mal hatte ich irgendwie das "innere" Gefühl, Anzeichen waren außer dieses Mensziehen keine da.

    Beim 3. Mal hatte ich einige Tage vor der Mens wieder so starke Rückenschmerzen. Ich wollte eine Schmerztablette nehmen und hab dann aber mit so einen Frühtest (10er) 2 oder 3 Tage vor NMT zur Sicherheit getestet. Der Test war gaaaanz leicht positiv. Da hab ich mir dann die Schmerztablette verkniffen.

    Ich drück dir fürs WE die Daumen!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich hatte auch nur ein bisschen Ziehen in den Leisten, sonst nichts. Fühlte mich also nicht anders als sonst. Aber da der Zyklus schon wieder 37 Tage lang war und keine Mens in Sicht, hab ich halt getestet.
    Es ist wirklich bei jeder Frau anders. Manche fühlen sich anfangs völlig unschwanger, andere haben das "volle Programm".

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen


    Andrea

  4. #44
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich hatte Ausfluss ohne Ende, sonst hab ich nix gemerkt.
    Mach dich nicht verrückt (ich weiß, andere reden sich immer so leicht ) , morgen weißt du vielleicht mehr.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Tempi ist heute früh wieder ein wenig gestiegen. Ich warte mal weiter ab...

  6. #46
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ausfluß hatte ich unter Pille immer
    Hat sich aber ab Weglassen stark reduziert...

    Tempi war heute 0,3Grad runter - allerdings hab ich gestern Abend 1 Gläschen Sekt getrunken....
    Ist ja erst der 2. Messungstag - leg da also kein großes Gewicht drauf...

  7. #47
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Wow Anika,
    du machst es ja echt spannend , das muss ich dir lassen!

  8. #48
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich erinner mich noch genau dran, dass meine Mama mir immer erzählt hat, dass sie sich nie wohler gefühlt hat, als in den Schwangerschaften und sie hatte vier komplette und eine dreimonatige.

  9. #49
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Isabel:
    hatte dein Ausfluss immer die gleiche Konsistenz oder war das völlig unterschiedlich?

  10. #50
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @Isabel:
    hatte dein Ausfluss immer die gleiche Konsistenz oder war das völlig unterschiedlich?
    Mahlzeit!
    Kann ich mich gar nimmer so genau erinnern , eher immer ziemlich "flüssig" - nochmal Mahlzeit
    Warum fragst du?

Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige