Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

15.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Genau, ich warte nun ab und Samstag würde wenn ggf. getestet werden. Schaun wir mal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Das könnte z.B. eine Einistungsblutung gewesen sein, würde passen mit der Tempi und dem Ziepen.
    ja, es KÖNNTE alles gewesen sein! Ich finde halt dass wenn hier geschrieben wird das und das könnte ein schwangerschaftsanzeichen sein, die enttäuschung größer ist, wenn es dann nicht so ist.

    wenn schon, dann umso schöner für dich!

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich rechne mit allem und steiger mich nirgendswo rein. Ist glaub ich der beste Weg *g*

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit allem und steiger mich nirgendswo rein. Ist glaub ich der beste Weg *g*
    Anika, das liest sich hier aber ganz anders

    Wenn dem so wäre, würdest du nicht nach Anzeigen fragen und darauf hoffen, dass die jemand sagt, dass es bei ihm genauso war


    Melli, du meintest sicher den Einnistungsdip (oder wie das Teil sich in der Kurve schreiben mag) von einer Blutung wurde ja gar nichts geschrieben

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Na mensch, Anika hat gefragt und man sagt ihr, was es sein kann.

    Es haben doch alle schon ein Funken Hoffnung gehabt und diverse Threads gelesen oder gestartet.

    Wenn sie sich reinsteigern SOLLTE und dann enttäuscht ist, ist es ihr "Problem", wenn nicht umso besser.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man Hoffnung hat und sie sich nicht gleich auszureden versucht.

    LG Melli

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    ich kann Anika total verstehen..mir gings im ersten PP Zyklus so....ich wollte gar nicht unbedingt, dass es ein Einschlag ist, aber irgendwie ist man schon nervös, wenn alles anders ist als sonst...und dann interessiert man sich zwangsläufig auch für eventuelle Symptome...

    ich war dann auch hibbliger als ich eigentlich wollte...aber dennoch irgendwie relaxt..kann man schwer beschreiben...

    *ich drück weiter die Daumen*

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Na mensch, Anika hat gefragt und man sagt ihr, was es sein kann.

    Es haben doch alle schon ein Funken Hoffnung gehabt und diverse Threads gelesen oder gestartet.

    Wenn sie sich reinsteigern SOLLTE und dann enttäuscht ist, ist es ihr "Problem", wenn nicht umso besser.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man Hoffnung hat und sie sich nicht gleich auszureden versucht.

    LG Melli

    Aber findest du nicht, dass es auch an den Usern liegt, da ein wenig aufzupassen, dass andere sich nicht hineinsteigern....wenn jetzt naemlich alle anfangen wuerden hier hineinzuschreiben, dass sie genau die selben Symptome hatten und schwanger waren und ihr nur minimale Hoffnungen machen...dann ist es zwar ihr Problem, wenn sie dann umso enttaeuschter ist, aber gleichzeitig ist das meiner Meinung nach die Schuld aller, die diese Hoffnungen staendig schueren. Das ist ja jetzt nicht in diesem Thread so, sondern generell in aehnlichen Threads....Kaum wird etwas angedeutet, entstehen durch die Aussagen automatisch diese "es koennte tatsaechlich geklappt haben" Gedanken...

    Einige kommen manchmal gar nicht dazu, es nur auf sich zukommen zulassen, weil sie sich hier im Forum durch die ganze Euphorie, um alle moeglichen Anzeichen, Symptome usw., anstecken lassen...

    Ich denke, einige waeren weitaus gelassener, gaebe es das Forum nicht...das Teil ist echt Fluch und Segen zugleich.


    Meine Meinung

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ihr habt alle in irgendeiner Art und Weise Recht!

    Ja, ich wollte wissen wie es sich bei einigen von euch angefühlt hat, gerade weil dieser Zyklus sowas von anders ist:

    - Bauchzwicken hab ich nur am Tag des ES
    - die Brust tut nur minimal weh
    - ich hab nie einen Abfall der Tempi nach dem ES gehabt
    - ich hab so gut wie nie Magenprobleme (vor allem nicht morgens bevor es was zu essen gab, ganz im Gegenteil: ich "Frühstücke normalerweise erst gegen 11 Uhr)

    Jetzt ist alles völlig anders und das macht mich stutzig. Egal was es nun ist.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Hi Anika !

    Ich kann dir leider mit keinen Erfahrungswerten dienen :-)

    Werde aber deinen spannenden Thread hier weiterverfolgen und wünsch dir natürlich dann am WOE einen positiven Test (mir natürlich auch ).

    Lg, Mia

  10. #40
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    ich kann dir da nur sagen, dass ich die anzeichen nach meiner SS mit lukas nun nicht mal mehr richtig deuten kann.
    ich dachte ein paar tage bevor ich meine erste mens wieder bekam, dass ich ev. schwanger sein könnte, weil es genauso zog, wie zu beginn meiner SS - dabei war es normales mensziehen und ich startete in meinen ersten postnatalen zyklus

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige