Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Petkidden, das geht auch nach 3 Jahren ohne Pille, dass der Körper einen veräppelt.

    Claudi hat recht. Man kann es nicht verallgemeinern. Und nur weil ich diesem mal das Brustsyndrom habe, was ich sonst nie hatte, heißt das nicht, dass ich es als positives Zeichen werten kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Und ich habe das Brustplatzsyndrom immer ab dem ES! Hab jetzt schon Angst wenn ich mal echt schwanger sein sollte...
    Von daher vertrau ich auf nix mehr in meinem Körper! Ich lasse den einfach mal machen...

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    @Teamgirl
    das Syndrom hab ich auch. Allerdings in einer normalen, erträglichen Variante im Gegensatz zu diesem Zyklus

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    anika, wenn ich mich richtig erinnere habt ihr es diesen monat mal ausnahmsweise darauf ankommen lassen, oder?
    wenn du also schwanger sein solltest, dann weist du es in 10 - 14 tagen, sich jetzt schon so verrückt zu machen halte ich für total überflüssig. denn dann bist du nur unnötig enttäuscht wenn es nicht so ist.

    also, wart doch einfach mal ab.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Wieso weiß ich es in 10-14 Tagen? NMT ist am Mittwoch....

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    du hattest doch geschrieben das du ES + 4 bist? ?)
    oh, dann hab ich was falsch verstanden... sorry!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ne, ich hab das Unterleibsziehen seit ES+4 inkl. einem krassen Tempi-Absturz der bei ES+5 wieder extrem in die Höhe geschossen ist.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Na Du schriebst doch etwas von ES+4, deshalb warscheinlich.

    Und wenn man spätestens 18 Tage nach ES keine Mens hat kann man fast immer von einer SS ausgehen (wenn keine Zysten etc. bestehen).

    Ich habe beim ersten mal gar nix bemerkt, hatte auch normales Mensziehen, beim 2. Mal wusste ich es schon ab ES+1 und habe bei ES+9/10 postiv getestet+orakelt, hatte auch immer wieder zwicken und Zwacken.

    Alles Gute!!

    LG Melli

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    aha - naja, ich verfolg deinen zyklus nicht so sehr.

    aber ich bleib dabei, entweder kaufst du dir jetzt einen frühtest, oder du wartest bis mittwoch oder donnerstag und testest da. schwanger geredet werden willst du ja wohl auch nicht, oder?

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Das könnte z.B. eine Einistungsblutung gewesen sein, würde passen mit der Tempi und dem Ziepen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige