Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: ⫸ Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

16.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Vom Gefühl her kann ich jedoch sagen, dass es irgendwie schon "anders" war als sonst. Nachdem die SBs nachgelassen haben, war ich aufgeregter und irgendwie innerlich sehr glücklich. Als ob ichs gewußt hätte.
    das stimmt - so wars bei mir auch - das kann ich aber jetzt erst im nachhinein behaupten.
    beim testen war die hoffnung damals übrigens schon riesengroß bei mir.

    Off-Topic:

    @rocca: ja, der beginn unserer beiden SS war wirklich ähnlich - schließlich haben wir beide ja auch wegen einer Eileiter-SS gezittert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Also mir war schon vor NMT kotzeübel, ich war super geruchsemfpundlich und irgendwie wusste ich es einfach

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    was bedeutet denn NMT und SB? ?)

  4. #14
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    SB steht für Schmierblutung und NMT für "nicht Mens Tag", also der erste Tag an dem die Mens kommen sollte, aber nicht da ist.

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Ich habe nix gemerkt, nur die Temperatur blieb am NMT oben (und dann war der Test positiv ). Außer dem positiven Test war mein erstes SS-Anzeichen der Bauch, der in der 20. Woche endlich zu wachsen anfing.

    Ich glaube, das sagt dir jetzt nicht viel hier, Anika. Die "typischen" SS-Anzeichen wie Übelkeit, SB, Brustziehen usw. können auftreten, müssen aber nicht. Aber das ist dir doch auch klar? ?) Da helfen nur Geduld bis NMT und dann ein Test.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Na logisch ist mir das klar, dass alles auftreten kann aber nicht muß.

    Aber vielleicht hatte ja auch jemand ab ES+4 so ein seltsames Unterleibsziehen das ziemlich oft da ist aber auch mal für ne halbe Std. verschwindet. Fühlt sich wirklich an wie Mensziehen.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hatte ja auch jemand ab ES+4 so ein seltsames Unterleibsziehen das ziemlich oft da ist aber auch mal für ne halbe Std. verschwindet. Fühlt sich wirklich an wie Mensziehen.
    Ich hatte das: In den letzten beiden Zyklen und was soll ich sagen? Mein Körper hat mich verarscht.

    Seit gestern fängt das wieder an. Bin heute bei ES + 3/4. Als wenn die Mens kommt und ich gehe auch jetzt wieder von Verarschung aus, alles andere würde mich mittlerweile einfach in den Wahnsinn treiben.

    Gruß Eli

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Na logisch ist mir das klar, dass alles auftreten kann aber nicht muß.

    Aber vielleicht hatte ja auch jemand ab ES+4 so ein seltsames Unterleibsziehen das ziemlich oft da ist aber auch mal für ne halbe Std. verschwindet. Fühlt sich wirklich an wie Mensziehen.
    das kann doch wirklich alles sein!

    ES + 4 wird dir noch niemand sagen dass du bestimmt schwanger bist!

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Na logisch ist mir das klar, dass alles auftreten kann aber nicht muß.

    Aber vielleicht hatte ja auch jemand ab ES+4 so ein seltsames Unterleibsziehen das ziemlich oft da ist aber auch mal für ne halbe Std. verschwindet. Fühlt sich wirklich an wie Mensziehen.
    Das Problem ist, selbst wenn jemand das genauso hatte, heisst es nicht, dass die selbe Ursache dahintersteckt.

    So ist das nunmal bei vielen Dingen, die den Koerper betreffen, jetzt nicht nur auf Schwangerschaft bezogen. Jeder reagiert anders und da jetzt nachzufragen, bringt einen, ganz ehrlich...gar nicht weiter.
    Am Ende ist man dann auch noch frustrierter, weil man genau die selben Symptome hatte, aber die Ursache eine ganz andere war.

    Also, abwarten und Tee trinken...und zum gegebenen Zeitpunkt einen Test machen oder zum Arzt gehen.

    Das ist einfacher und man hat eine Antwort und nicht zig verschiedene, die einen doch nicht weiter bringen.

  10. #20
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Na logisch ist mir das klar, dass alles auftreten kann aber nicht muß.

    Aber vielleicht hatte ja auch jemand ab ES+4 so ein seltsames Unterleibsziehen das ziemlich oft da ist aber auch mal für ne halbe Std. verschwindet. Fühlt sich wirklich an wie Mensziehen.
    Du, Anika, vielleicht wissen wir beide bald mehr
    Halte mich mal an Eli, dass es auch "Verarsche" sein kann... Immerhin ist mein Körper 14 Jahre künstlichen Zyklus gewöhnt - der will sich bestimmt erstmal austoben

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige