Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: ⫸ Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

12.12.2017
  1. #81
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Hi

    zwei Zyklen hintereinander ohne Mens geht nicht. Wenn ein Eisprung da war, dann kommt die Mens oder man ist schwanger, andere Möglichkeit ausgeschlossen!
    In einem Zyklus zwei Eisprünge zu haben geht nur in einem ganz kurzen Zeitraum und dann besteht die Chance auf zweieiige Zwillinge. Ist der Eisprung gewesen dann kann kein weiters Ei springen und somit kann es keinen zweiten Zyklus geben ohne Mens.

    Da schließ ich mich sabsi an: Mädels lernt euren Körper kennen und was drin vorgeht. Das ist ne spannende Sache.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch nur empfehlen, Euch mal ein bisschen über den weiblichen Zyklus zu informieren (z.B. Natürlich und sicher), muss doch schlimm sein, wenn man gar nicht weiß, was da so abgeht und man derart falsch informiert ist!!!
    Vielleicht reagier ich jetzt über - aber das kann man auch anders sagen! ... Nur dass wir grade mit dem Thema anfangen, bedeutet noch lange nicht, dass wir strunzdoof sind! Außerdem glaub ich NICHT, dass sowas unmöglich ist - es wurde nur noch nicht nachgewiesen.....

  3. #83
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    petkidden, das hat gar nichts mit strunzdoof zu tun, aber einige Fragen kommen halt äußerst unbedarft rüber.

    Ich weiß nicht wie das bei Euch damals in Bio war, aber uns wurde der weibliche Zyklus beschrieben, also wann ist ES wie funzt das usw.

    Klar erfährt man hier noch viel mehr über den Zyklus, aber zumindest Grundvoraussetzungen sollten da sein *find*

    Das ist in keinster Weise böse gemeint und so werden es sowohl Sabsi als auch Gänseblümchen nicht gemeint haben. Bloß bis wir hier fertig damit sind den weiblichen Zyklus mit allen Eventualitäten aufzuschlüsseln, habt ihr das Buch gelesen oder eben den Link den ich in die Hibbelliste gesetzt habe

  4. #84
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Außerdem glaub ich NICHT, dass sowas unmöglich ist - es wurde nur noch nicht nachgewiesen.....
    Wenn du dich informiert hast, wirste es glauben .

  5. #85
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Hatte in Sexualkunde ne 1+ und Bio Leistungskurs...
    Denke schon, dass ich ganz gut Bescheid weiß. Die Diskussionen mit euch nehme ich als dankbaren Erfahrungsaustausch und Erweiterung meines Wissenstandes

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @Petkidden öööhm, also ich finde meinen ersten PP Zyklus mit 34 bzw 33 Tagen echt nicht lang.....ich war eigentlich sehr zufrieden damit (bin es noch)

    Vor 3 Jahren hatte ich mal ein Pillenpause (nach der Diane) da gings über 40 Tage bis ich mal meine Mens hatte...von daher

    Ich bin auch noch relativ "unbedarft", finde es aber nicht sonderlich nachteilig..man lernt ja auch dazu....und ich will mich auch nicht zu sehr stressen mit "heute hätte es klappen können, warum war es dennoch kein Einschlag.."

    Klar sollte man wissen, wie sein Körper tickt, aber man muss ja nicht aus allem eine Doktorarbeit machen......

  7. #87
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Hatte in Sexualkunde ne 1+ und Bio Leistungskurs...
    Denke schon, dass ich ganz gut Bescheid weiß. Die Diskussionen mit euch nehme ich als dankbaren Erfahrungsaustausch und Erweiterung meines Wissenstandes
    Leider ist es so das noch nicht mal jeder Frauenarzt Ahnung davon hat, geschweige den von der sympto-thermalen Methode und wie sie funktioniert, da hilft einem ein BioLeistungskurs wohl auch nicht zwingend viel weiter ;-)

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    ich denke es kommt auch darauf an wie sehr man sich bei NFP reinsteigert oder eben auch nicht. Wenn man jedes auf oder ab der Temperatur um 0,1° C nach dem ES gleich und jedes ziepen und zwicken als Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft interpretiert wird man dabei wahrscheinlich wirklich früher oder später völlig kirre. Wenn man dann auch noch dank ebay billigtests ab ES+6 täglich dreimal testet, weil andere doch angeblich auch schon so früh positiv getestet haben und in tiefe Depression stürzt, wenn es bei einem selber nicht so ist, dann sollte man wohl wirklich lieber die Finger davon lassen.
    Man kann NFP ja aber auch nur als reine Information betrachten, wann ein ES war und der NMT etwa sein müßte und alles was dazwischen liegt als das betrachten was es ist, nämlich als ganz natürliche Prozesse im Körper, die erstmal rein gar nichts über eine Schwangerschaft aussagen

    LG
    socke

  9. #89
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    ......soll ja auch Leute geben die nfp zur verhütung machen.....

  10. #90
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Genau, Socke. Ich bin u.a. zur NFP gekommen, weil ich nicht von der Mens überrascht werden wollte und wissen wollte, wo im Zyklus ich stehe. Und ich stelle es mir einfach doof vor, wenn ich nach 28 Tagen auf die Mens warte und sich nichts tut. Mein erster PPZyklus ging glaub ich über 40 Tage, da hätt ich ja x Tests verbraten müssen Und ich für mich bin der Meinung, dass ich die Sache ruhiger angehe, wenn ich weiß, was Sache ist, und mich so also nicht reinsteigere, wenn die Mens nicht nach 28 Tagen da ist, weil ich ja weiß, dass ich sie erst eine Woche später zu erwarten habe...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Hilfe ... wie schreibt man das...
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  4. Wie stellt man anhand des Blutes Allergien fest?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wie löscht man das???
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige