Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: ⫸ Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

13.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ja, hatte ich auch schon mal...ist echt doof, weil man sich Hoffnungen macht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Und wie lange hält das an? Ist das dann statt einer richtigen Mens oder kommt die auch noch im Anschluss ein paar Tage? Ich weiß, du kannst das nur von dir aus sagen, aber das wäre ja schonmal ein kleiner Hinweis!

  3. #73
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Kann auch sein, dass gar keine "richtige" Mens kommt aber der Zyklus von vorne beginnt... Alles möglich.......
    ...
    Gibt´s eigentlich Fälle, dass 2 Zyklen ohne Mens/SB hintereinander kommen??! Wäre ja voll fies!

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Also ich liege ohne Pille so zwischen 24 und 30 Tagen, meist aber so rund um die 28.

  5. #75
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Gibt´s eigentlich Fälle, dass 2 Zyklen ohne Mens/SB hintereinander kommen??! Wäre ja voll fies!
    Wenn es das gibt, ist das immernoch besser als ein langer Zyklus. Schließlich hast du in der Zeit dann ja immerhin zwei Mal ES, was du bei einem langen Zyklus nicht hast!

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Bei mir waren das ein paar Tage Sb, dann nix ausser Rückschmerzen wie Hölle und dann mit voller Wucht die Mens...fast eine Woche zu spät! Sehr unangenehm!

  7. #77
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Danke - da kann ich mich ja jetzt auf was freuen

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Oder gar neun Monate später auf ein Ergebnis Nicht verrückt machen, hilft nix!

  9. #79
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Wenn es das gibt, ist das immernoch besser als ein langer Zyklus. Schließlich hast du in der Zeit dann ja immerhin zwei Mal ES, was du bei einem langen Zyklus nicht hast!

    So ein Käse. Nach einem Eisprung folgt unweigerlich auch eine Mens, und zwar ohne Schwangerschaft in der Regel 10-14 Tage nach dem ES. Die aufgebaute Schleimhaut muss doch irgendwo hin! Und nicht in jedem Zyklus gibt es einen ES, kann auch sein, dass die "Mens", die dann eigentlich keine richtige Mens ist, kommt, ohne dass vorher ein ES stattgefunden hat. Ich kann Euch nur empfehlen, Euch mal ein bisschen über den weiblichen Zyklus zu informieren (z.B. Natürlich und sicher), muss doch schlimm sein, wenn man gar nicht weiß, was da so abgeht und man derart falsch informiert ist!!!

  10. #80
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch nur empfehlen, Euch mal ein bisschen über den weiblichen Zyklus zu informieren (z.B. Natürlich und sicher), muss doch schlimm sein, wenn man gar nicht weiß, was da so abgeht und man derart falsch informiert ist!!!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Hilfe ... wie schreibt man das...
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  4. Wie stellt man anhand des Blutes Allergien fest?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wie löscht man das???
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige