Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: ⫸ Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

11.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    aber melinchen hat doch noch gar nicht angefangen zu hibbeln !? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @Heike HM: Du, sag mal, wie hast du eigentlich gemerkt, dass du schwanger warst im ÜZ1? Hattest ja dann gar keine Mens, oder?!

  3. #63
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    @Heike HM: Du, sag mal, wie hast du eigentlich gemerkt, dass du schwanger warst im ÜZ1? Hattest ja dann gar keine Mens, oder?!
    Davon ist auszugehen

  4. #64
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?



    ...wenn ich an Gitte und ihre langen Zyklen denke, da würde es mich schon interessieren, wie es bei Heike war...

  5. #65
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @petkidden

    findest du 33 Tage lange??

    wäre ja schön für dich wenn Du zu einer der wenigen gehörst die einen Bilderbuch 28 Tage Zyklus haben, aber grundsätzlich glaube ich Du solltest Dich mal irgendwie über einen "echten" Zyklus informieren und nicht immer an einen künstlichen Pillen Zyklus denken. Das soll keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nur eben auch zu einer Gruppe bei der ein 28 Tage Zyklus wohl eher unwahrscheinlich ist auf Sicht gesehen.

    Drücke Dir aber die Daumen dass das bei Dir alles so nach "Plan" läuft....

    viele Grüsse
    Karin

  6. #66
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ich hatte bis vor 3 Monaten genau diese Bilderbuchzyklen von 28-30 Tagen (fast 3 Jahre lang mit max. 4 Ausreißern, die länger waren). Tja der letzte war 40 Tage lang und dieser macht anstalten auch so lang zu werden.

    Heißt, es ist nicht immer gesagt, dass der Zyklus in der Länge bleibt, wie man ihn "gewohnt" ist.

    Ich kann eigentlich nur wiederholen: Nicht jeder Zyklus ist gleich.

  7. #67
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ich muß mich ja mal irgendwie orientieren, oder? Also gehe ich unbefangen mal von 28 Tagen auf (bzw. 30 wie mit Pille), damit ich nicht unvorbereitet auf dem Klo sitze und verzweifelt nach Tampons suche
    Spaß beiseite...

    Mich nervt es grade tierisch, dass ich seit Sonntag Kreuzschmerzen wie vor der Periode hab und ich es nicht einschätzen kann, ob die Mens jetzt kommt oder nicht oder wie oder was...
    Da waren die Pseudozyklen mit Pille angenehmer: Da hab ich montags im Laufe des Tages Rückenziehen gehabt und wußte, dass es los geht. Und das Ziehen war spätestens mittwochs wieder weg. *grummel*

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Also im ersten Zyklus würde ich auch erst einmal von 30 Tagen ausgehen. Danach dann mal testen und immer Verpackungsmaterial dabei haben für den Fall einer Überraschung. Sollte der Zyklus dann länger sein, würde ich noch mal testen nach ca. 5 Tagen.

    Ich hatte aber immer Anzeichen dass die Mens kommt - auch in den ersten PP-Zyklen. In den 28-30-Tages-Zyklen immer die Bauchschmerzen vorher, mittlerweile am abend vor der Mens eine leichte SB.

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Wie bei Eli ist es bei mir auch!

  10. #70
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @Eli und Teamgirl: und kennt ihr das, wenn man diese SB bekommt und denkt, dass es am nächsten Tag los geht, nach vier Tagen aber immernoch nur diese SB da ist?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Hilfe ... wie schreibt man das...
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  4. Wie stellt man anhand des Blutes Allergien fest?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wie löscht man das???
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige