Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    gelöscht, weil dann doch doppelt erschienen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    ups, wo ist mein beitrag? hm, nochmal....

    @ petkidden: ne, ich glaube, nikita meinte das anders.
    dadurch, dass sie die ersten knapp 4 monate nix von der SS gewußt hat, hatte sie eben nur noch die letzten 6 monate das bewußtsein, schwanger zu sein.
    in den ersten monaten können die veränderungen ja auf alles mögliche zurückzuführen sein.

  3. #43
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ach so - ich habs anders verstanden...
    ---
    Naja - bin mal auf Montag gespannt (wäre NMT1, wenn der Zyklus gleich bliebe wie mit Pille)
    Wenn ich davon ausgehe, dass ich jetzt schon 3-4 Tage ständig mal sporadisch Unwohlsein verspüre und kontinuierlich ein Ziehen im Rücken/Leisten/Bauch hab - wäre ja eigentlich ein gutes Zeichen...
    Aber ich glaub nicht dran. Wäre schon verdammter Zufall/Glück nach ÜZ1 (jaja - es kann auch klappen! Hätte ich -ehrlich- nix gegen...)

    Wie hat mein Mann gestern gesagt? - "Wir bleiben dran...."

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    es kann bei ÜZ1 klappen... der beweis sitzt gerade auf meinem schoß

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @petkidden das können Symptome für beide Dinge sein :-) mir gings im ersten PP Zyklus auch so (wobei es bei mir kein Einschlag war)....ich drück dir die Daumen!

  6. #46
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Werd euch auf dem laufenden halten, Mädels

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ja bitte

  8. #48
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Naja - bin mal auf Montag gespannt (wäre NMT1, wenn der Zyklus gleich bliebe wie mit Pille)
    Der Zyklus unter der Pille ist kein echter Zyklus, man hat sich wohl damals auf 28 Tage festgelegt die man mit Pille hat, man hätte aber genauso 35 Tage nehmen können für einen Pillenzyklus.

  9. #49
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ich will aber regelmäßig wissen, wo ich dran bin!!! *schnief*
    Mal ehrlich - DAS ist der Hauptgrund, warum es mir mulmig war, die Pille weg zu lassen... So konnte ich mich drauf verlassen ,dass ich montags meine Mens bekam - und jetzt?! Pustekuchen! *grummel*

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    kenn ich :-) mein erster PP Zyklus ging 34 Tage bzw 33 und das fand ich völlig ok fürs erste Mal....

    und es hat sich bei mir auch schon tagelang angekündigt...ich denke, bissel was merkt man vorher schon....auch wenn das planbare zunächst die ersten Monate mal weg ist, aber ich denke das pendelt sich auch ein...*hoff*

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Hilfe ... wie schreibt man das...
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  4. Wie stellt man anhand des Blutes Allergien fest?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wie löscht man das???
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige