Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Juule,
    ja, gut, dann war es wohl anders gemeint als ich es aufgefasst habe. Für mich klang das hier
    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Naja,
    vielleicht lässt man's auch einfach zuerst mal auf sich zukommen, ohne NFP, Ovulationstests, Herzeln nach der Stoppuhr, etc..pp..., soll ja früher auch so gelaufen sein...
    LG
    einfach schon ziemlich von oben herab.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    I
    Ich glaube nicht, dass eine Frau, die einen Kinderwunsch hat keine Veraenderung am Koerper bemerkt...also keine Sorge, falls du Angst hast, dass du die Schwangerschaft zu spaet mitbekommst.
    Mir ginge es auch weniger darum zu verpassen das man schwanger ist sondern um die Zyklen wo es nicht geklappt hat und man an jedem Zyklusende hibbelig ist und nicht weiß ob man testen kann oder doch und ob man schwanger ist oder nicht. Man weiß halt vorher nicht ob man einen einigermassen regelmäßigen Zyklus hat.

    Es kommt einfach auf den Typ Mensch an und noch dazu wie stark der Kiwu ist.

  3. #33
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Ich war besonders bei den ersten beiden Zyklen sehr hibbelig, weil die auch sehr lang waren. Ich habe dann zwischendurch halt getestet, weil man ja nicht wissen kann, dass der Zyklus soooo lange dauert. Und ich war schon ganz schön enttäuscht, dass die dann negativ waren. Andererseits hatte ich so dann Gewissheit und ahbe halt auf die Mens gewartet. Teste also, wenn du dir unsicher bist, damit du dir nicht zu lange falsche Hoffnungen machst! Das ist meine Meinung dazu!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    hallo melinchen,

    ich freu mich zunächst mal ganz dolle!!!!

    also ich bin die sache auch ganz entspannt und vor allem uninformiert angegangen. ich weiß bis heute nicht mal, was sich hinter der abkürzung NFP verbirgt...
    das einzige informative war ein kalender, den es bei urbia.de gibt. den brauchte ich aber nur einen zyklus lang zu führen...*hüstel*

    ich für mich kann sagen, ICH habs auch recht bald gemerkt, dass es geklappt hat. der unterleib wurde auf einmal so hart, die brüste sind förmlich aus dem BH geplatzt und auch sonst war einfach so ein gefühl da....
    hab mir dann einen test gekauft und der hat SOFORT angezeigt, was ich lesen wollte

    ich drück euch fest die daumen und hoffe, wir sind dann (nahezu) die ersten, die sich mit euch freuen dürfen!

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Andererseits hatte ich so dann Gewissheit und ahbe halt auf die Mens gewartet.
    Sorry aber das ist Quatsch. Der Test kann dir überhaupt keine Gewissheit geben, wenn du nicht weißt, wo im Zyklus du stehst (also wie viele Tage nach Eisprung). Der sagt dann lediglich aus, dass du noch nicht mehr als 14 Tage schwanger sein kannst. Ob du aber schwanger bist, oder in diesem Zyklus noch schwanger werden kannst, kannst du nicht anhand des Tests erkennen.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Also ich kann eigentlich beide Positionen verstehen, bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich total unbedarft an die Sache herangegangen und bin sofort schwanger geworden.
    Übrigens bin ich dann aufgrund meiner Unbedarftheit 11 Wochen herumgerannt ohne zu wissen das ich schwanger bin. ( Nicht schlecht, nur 6 Monate schwanger und keine Sorgen in der brenzligen Phase) Nachdem Josh da war, habe ich irgendwann aufgehört die Pille zu nehmen und mich dann unter anderem wegen Verhütungszwecken mit NFP beschäftigt. Dadurch habe ich einiges über meinen Körper erfahren und fand es super interessant und natürlich auch hilfreich. Jetzt wurde ich im zweiten Übungscyklus schwanger und wusste es sofort, da ich meinen Körper nun besser kenne und Signale deuten kann..( schade das ich diesmal keine 9 Monate schwanger sein durfte )

    LG Christina

  7. #37
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist Quatsch. Der Test kann dir überhaupt keine Gewissheit geben, wenn du nicht weißt, wo im Zyklus du stehst (also wie viele Tage nach Eisprung). Der sagt dann lediglich aus, dass du noch nicht mehr als 14 Tage schwanger sein kannst. Ob du aber schwanger bist, oder in diesem Zyklus noch schwanger werden kannst, kannst du nicht anhand des Tests erkennen.
    Ach, sorry! Da wir nicht so oft herzeln, weiß ich ja dann genau, ob es 14 Tage her ist und von daher war es mir eine eindeutige Hilfe! Ich habe nicht drüber nachgedacht, dass das bei vielen in der Übungsphase hier anders ist

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Ach, sorry! Da wir nicht so oft herzeln, weiß ich ja dann genau, ob es 14 Tage her ist und von daher war es mir eine eindeutige Hilfe! Ich habe nicht drüber nachgedacht, dass das bei vielen in der Übungsphase hier anders ist
    Aber das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Du kannst ja immer noch in der Tieflage sein, sprich in der Vor-Eisprungs-Phase. Die kann bei einem kaputten Zyklus ja auch mal gerne ein paar Monate lang sein. Du kannst also einen negativen SST haben, dann erst 3 Tage später Deinen Eisprung und dann immer noch in demselben Zyklus schwanger werden.

    Oder Du bist schon schwanger, hast aber nur zu früh getestet.

    Also ein SST sagt überhaupt nichts über den Zyklus an sich aus.

  9. #39
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Oder Du bist schon schwanger, hast aber nur zu früh getestet.
    Zu früh gestestet ist bei mir dann ja nun wirklich ausgeschlossen, wenn ich genau weiß, wie lange das letzte Mal her war.

    Und ich hatte Gänseblümchen auch so verstanden, dass die jetzt gerade nicht weiß, ob sie schwanger ist oder nicht, weil sie ihre Tage noch nicht hat. Und dann kann man doch mal testen. Das man dann noch lange nicht weiß, wie lange der Zyklus noch dauert, ist mir schon klar! Das kann man mitten in einem Zyklus doch sowieso nicht mehr rauskriegen, oder?

  10. #40
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?

    @Nikita: Wie kann man denn 6 Monate nicht merken, schwanger zu sein? ?) Hast du keinen Bauch bekommen? Zugenommen? Kindsbewegung gespürt????

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Hilfe ... wie schreibt man das...
    Von Nadine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  4. Wie stellt man anhand des Blutes Allergien fest?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Wie löscht man das???
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige