Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wieviele ÜZ hattet ihr?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2

    60 49,59%
  • 3-4

    19 15,70%
  • 5-6

    11 9,09%
  • 7-8

    9 7,44%
  • 9-10

    4 3,31%
  • 11-12

    4 3,31%
  • 13-15

    2 1,65%
  • 16-19

    3 2,48%
  • 19-21

    1 0,83%
  • länger

    15 12,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: ⫸ Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

13.12.2017
  1. #61
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Hallo Eli,

    bei beiden bin ich direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Bei der Umfrage konnte ich aber nur 1x für die selbe Antwort abstimmen :-)

    LG
    Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Bei uns hatte es im 2. ÜZ geklappt. Mal schauen, wie lange es jetzt dauert.

    LG
    Karina

  3. #63
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Hallo!

    Bei uns hat es im 6. unregelmäßigen ÜZ nach insgesamt fast 10 Monaten gedauert.

    LG,
    K.

  4. #64
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    die Pille habe ich zwar schon 2 Jahre vorher nicht mehr genommen, aber "geübt" hatten wir nur einmal - und das Ergebnis liegt jetzt zufrieden in seiner Wiege und betrachtet das Mobile

  5. #65
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Unser Drama kennst Du ja, Eli ...

    Ich habe bei 7-8 abgestimmt, aber effektiv waren es wohl sicher nur 5-6.

    Ansonten bin ich auch baff, bei wievielen das gleich schnackelt. Ob das so realistisch ist?

    LG Uta

  6. #66
    barbia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Das erste Mal direkt im 1. pillenfreien Zyklus. Das war aber nichts, hat sich leider nicht gefestigt. Danach wieder im 3. ÜZ und im ersten schietegal Zyklus

  7. #67
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Bei uns hat es gleich im 1. Zyklus geklappt. War echt eine Überraschung, da ich dachte, dass es bei uns bestimmt länger dauern würde, da ich immer so unregelmäßige Zyklen habe.

    LG Anja

  8. #68
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Hi Eli!

    Ich kann irgendwie gar nicht so genau abstimmen. Beim ersten Mal hat es im 2. ÜZ geklappt. Wobei wir im 1. kein richtiges Timing hatten und das klar war, dass es nicht einschlagen konnten. Dann mussten wir ja nach der FG pausieren. Danach hat es nicht mehr geklappt, 5. ÜZ lang. Dann kam ja meine Therapie und ich habe auch wegen der Rötelnimpfung 3 Monate wieder die Pille genommen. Jetzt nach dem Absetzten hat es wieder im 2. ÜZ eingeschlagen.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Huhu Eli,

    die Pille hatte ich schon letztes Jahr im Sept. abgesetzt, weil ich wollte, dass sich der Zyklus einigermaßen einpendelt.
    Richtig "geübt" haben wir dann erst im März und da hat es auch direkt im 1. ÜZ eingeschlagen!!! Aber damit hatte ich ech nicht gerechnet!!!

    Euch alles Gute und schnellen Erfolg!

    LG, Melli

  10. #70
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Ich weiß nicht mehr, wieviele ÜZs wir gebraucht haben - ich hab irgendwann zu zählen aufgehört - wir haben aber 1,5 Jahre lang gebastelt und nun schläft das Ergebnis brav in seinem Bettchen

    Lg, Besita

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. MD - Wie lange hat´s gedauert ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Elterngeldantrag genehmigt - Wie lange hats bei euch gedauert?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige