Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie wieviele ÜZ hattet ihr?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2

    60 49,59%
  • 3-4

    19 15,70%
  • 5-6

    11 9,09%
  • 7-8

    9 7,44%
  • 9-10

    4 3,31%
  • 11-12

    4 3,31%
  • 13-15

    2 1,65%
  • 16-19

    3 2,48%
  • 19-21

    1 0,83%
  • länger

    15 12,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ⫸ Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

16.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Danke für Eure Antworten bisher.

    Mir ging es auch ein wenig darum, den Neuhibblerinnen Mut zu machen (auch mir ), weil ja doch häufig diejenigen auffallen, wo es länger dauert. Ich finde es schon jetzt interessant, dass doch einige in den ersten 4 ÜZ schwanger geworden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    na dann wird Dein Mann vielleicht recht behalten ?!

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Ich erzähl ihm vorher bestimmt nichts von dem Ergebnis hier


    Für die anderen: Sven meint der erste Schuss sitzt

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Bei uns waren es 6 ÜZ, wobei ich von Anfang an NFP gemacht hab und auch LH-Tests verwendet hab (aber nur, weil ich das sooo spannend fand).

    LG
    Tanja (die 38 Jahre so gut wie keine Ahnung vom weiblichen Zyklus hatte )

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    @Eli:

    Das denken echt alle Männer!


  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Das meinte mein Mann auch immer, und ich habe ihm erklärt, dass das nicht stimmt. Naja, ich wurde dann beide male im ersten Anlauf schwanger (einmal leider nur ganz kurz), er hatte also recht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #27
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    wir hatten ja zwei starts. beim ersten ging es voll schnell, gleich der erste wurf ein treffen
    nach der fg dauerte es dann länger und klappte erst beim 3. anlauf.

    lg conny

  8. #28
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Ich hab im Januar 06 die Pille abgesetzt und mit NFP angefangen. Am 01. Februar 07 (4 Tage vor dem ES) haben wir uns für ein Baby entschieden und am 21. Februar war ich 2 Tage überfällig, meine Tempi ist explodiert und ich hab doch mal nen Test gemacht.

    Ich dachte immer, wenn wir bzw. mein Mann endlich mal bereit für Kinder sind, dauert es bestimmt Jahre bis es klappt, weil ich stark übergewichtig bin. Wenn meine Schilddrüsenunterfunktion nicht kurz vorher erkannt und behandelt worden wäre, wäre das bestimmt auch so eingetroffen.

    LG
    Lianon

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Bei uns wars im 1. ÜZ, der eigentlich noch gar keienr sein sollte. Wir wollten erst im Monat danach anfangen, so what!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es eingeschlagen hat?

    Bei uns hat es genau ein Jahr gedauert - wir haben Mitte April 06 angefangen zu hibbeln und am 4. Mai 07 hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

    Allerdings hat sich bei mir ja auch erst Anfang des Jahres rausgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und wir deswegen eigentlich vorher keine wirkliche Chance hatten, schwanger zu werden. Der Arzt hat dann gesagt, dass es drei bis vier Monate dauern würde, bis sich meine Werte eingependelt haben und wir schwanger werden können. Tatsächlich bin ich dann aber schon zwei Monate nachdem ich mit der Behandlung begonnen habe, schwanger geworden, weswegen mein Mann jetzt behauptet, dass es sozusagen der "-1." ÜZ war.

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstillen: Wie lange hat sich Eure Brust noch verändert?
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. MD - Wie lange hat´s gedauert ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Elterngeldantrag genehmigt - Wie lange hats bei euch gedauert?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige