Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

14.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Hallo ihr Lieben!

    Eine gute Bekannte kam letztens zu mir und erzählte mir von ihrem Kinderwunsch und dem schlechten SG ihres Mannes.
    Ich konnte sie dann zwar trösten, dass man mit einem schlechten SG auch schwanger werden kann (unser Lukas ist ja der beste Beweis dafür ), aber leider (bzw. gsd) wusste ich nicht, wie man ein SG verbessern kann (wir haben ja ein paar Tage vor der Befundbesprechung beim Urlologen positiv getestet und sahen keinen Anlass mehr zu Verbesserung des SGs ).

    Also, wenn wer weiß, was sie ihrem Mann alles unterjubeln soll... bitte her damit

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Hi

    Zink soll helfen.

    Und möglichst alles vermeiden was Wärme an die Hoden bringt. Also zu enge Unterhosen/Hosen, Laptop auf dem Schoss, zu warmes Badewasser, Sauna usw.

    Gibt aber sicher noch weitere Dinge, wobei das alles helfen kann, aber natürlich nicht muss.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Hallo Besita,
    das Orthomol Fertil Orthomol - Fertil
    soll wohl über einen längeren Einnahmezeitraum helfen...
    LG
    Uschi

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Das Orthomol wollte ich auch vorschlagen. Mein Mann nahm das jetzt den 4. Monat und da hatte es ja jetzt geklappt. Wir wissen natürlich nicht ob es von der IUI war oder so (die IUI deckt lt. Doc nur die nächsten 48 Std. ab und die waren bei uns schon vorbei).
    Sind aber nicht billig.
    Wir haben etwas gegooglet und haben sie fast 30 Euro günstiger gefunden wie sonst überall.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Hallo !

    Uns wurde vom Urologen empfohlen Zinkotase 50mg pro Tag, zudem Vitamin C, Selen, L-Carnitin.
    Nicht heiß duschen oder baden, weniger Sauna, keine Sitzheizung, keine engen U-hosen... Nicht rauchen, wenig Alkohol, keine Drogen oder Medikamente...

    Aaaaber: Es kommt drauf an, warum das SG "schlecht" ist. Wenn natürlich eine Krampfader o. anderes vorliegt, dann bringen die Tipps wohl wenig ;-)

    Bei uns hats übrigens von SG zu SG bisher keine Verbesserung gebracht, trotz dass wir einiges probiert haben ;-)

    Uuund: Schlecht ist nicht gleich schlecht. Ein SG ist nur eine Momentaufnahme: Man stelle sich vor, man steht auf dem Kölner Dom und blickt nach unten. Da sieht man viele, viele Menschen "wuseln". Aber so wirklich genau was über die Leute kann man nicht aussagen in einem Moment ! (so unser Urologe )

    Alles Gute !!

    Lg, Mia

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Danke für eure Tipps, ich werde sie weiterleiten

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Uuund: Schlecht ist nicht gleich schlecht. Ein SG ist nur eine Momentaufnahme: Man stelle sich vor, man steht auf dem Kölner Dom und blickt nach unten. Da sieht man viele, viele Menschen "wuseln". Aber so wirklich genau was über die Leute kann man nicht aussagen in einem Moment ! (so unser Urologe )

    Alles Gute !!

    Lg, Mia

    Den Spruch finde ich ja genial Und passend - muss ich mir mal merken!!!

    LG
    surfmaus

  8. #8
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man ein schlechtes SG "aufpimpen"?

    Es gibt noch ein paar homöopathische Präparate, die helfen sollen.
    Wir hatten neben Orthomol fertil noch potensan darss. Irgendwer schrieb im Intimen mal von testes comp und Phyto-L wird auch manchmal an Männer verschrieben. Allerdings solltet man dafür wohl eher einen Heilpraktiker aufsuchen und nicht selbst drauf los probieren.
    Ansonsten gibt es noch Pre Seed. Das ist ein Gleitmittel, dass die "Flora" etwas bekömmlicher für die Schwimmer macht und so deren Überlebensdauer verlängert.
    Viel Erfolg für eure Freunde!

    LG Corinna

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Wie viel darf man als privater Verkäufer "verdienen"?
    Von Marina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige