Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Wie habt ihrs IHM gesagt?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hallo Mädels,

    also ist bei mir vielleicht noch etwas früh darüber nachzudenken, ich machs aber trotzdem


    Wie habt ihr es Eurem Schatzi gesagt, dass ihr schwanger seid?

    Habt ihr Euch was besonderes einfallen lassen?

    Liebe Grüsse
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    OT: und ich dachte anfangs, ich sei ungeduldig

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?



    ähem...nööö.... ich glaube ich toppe alles was UNGEDULDIG angeht ....

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Nichts Besonderes, in solchen Dingen sind wir nicht so, dass wir Schnuller verpacken, Briefe vom Klapperstorch schreiben etc. Ich käme mir da irgendwie blöd vor, und mein Mann ist auch nicht der Typ, der da groß drauf abfahren würde. Ich habe den Test morgens gemacht und es ihm einfach gesagt: "Ich bin schwanger." Bzw. beim ersten Kind habe ich ihn morgens geweckt und ihm den positiven Schwangerschaftstest vor die Nase gehalten.

  5. #5
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Ich hatte mir auch schonmal überlegt, wie ich es ihm sagen würde. Ich wollte ihm erst ein Trikot von seinem Lieblingsmotorradfahrer in Säuglingsgröße schenken. Das haben wir mal in Frankreich gesehen und war zu süß Mittlerweile ist es aber so, dass ich ihm nach dem SST direkt gesagt habe, wie es war. Er kann ruhig ein bisschen mit mir traurig sein. Wie soll ich ihm meine Laune in den fünf Minuten sonst erklären ?)
    Hast du schon einen Gedanken?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hm, ich glaub ich bin eher der Typ für "besondere Mitteilung"

    Ich liebe sowas und gebe ihm ja auch öfter wenn er auf Reisen geht oder so was "heimlich" ins Gepäck, Schoki, Liebesbrief oder sowas....

    Aber DABEI wolle ich schon sein Gesicht sehen und mich mit ihm freuen....lustig wär ich scanne den test ein, schicke ihm ne email (unsere Tische sind gegenüber im Büro) und schreib...Anhang dringend öffnen haha

  7. #7
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hallo!

    Hab ich was verpasst und fragst du nur mal so?

    Wir haben die Tests immer gemeinsam gemacht, sprich er war zu Hause.

    Bei der 1. SS hab ich ihn abends mit einen Clearblue-Test überrascht. Er war völlig aus dem Häuschen.

    Bei den anderen beiden SS war das irgendwie nichts mehr "Besonders". Außerdem hat auch jedesmal viel Angst mitgemischt und die Freude war etwas gedämpft.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    @ Rapunzel

    Ich bereite mich vor auf die Zukunft

    Muss ja schonmal überlegen wo wir jetzt bald "scharf schiessen"

  9. #9
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Achso!

    Na dann wünsch ich dir eine schöne Hibbelzeit.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hi,

    Bei Kenny war er dabei als ich den Test gemacht hatte und als ich das erste mal beim FA war, hab ich ihm sofort das US-Bild gezeigt als er von der Arbeit kam. Er hatte ja darauf gewartet.

    Bei Amy hab ich frueh morgens, so um 5 Uhr, einen Test gemacht und hab ihn dann geweckt, weil er mal schauen sollte, ob er den Strich erkennt...hat er und ist danach mehr oder weniger wieder eingepennt *g* Die Freude bei beiden Schwangerschaften kam erst auf als man es im Ultraschall erkennen konnte.

    Eigentlich hatte ich ich ja immer die Idee von Schuehchen und Test und abends schoenem Essen, aber es kam irgendwie immer anders...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige