Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Wie habt ihrs IHM gesagt?

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Ich hab immer gesagt ich überrasche meinen Mann mit was tollen. Als ich dann montagsmorgen um 6.45Uhr den Test gemacht habe und der so schnell positiv war bin ich total perplex in s Sz gestürmt die totale Festbeleuchtung angemacht und ihm den unter die Nase gehalten. Er konnt nicht glauben und sagte lass uns noch den Arzt abwarten.
    ich hab dann einfach den Arzt einen Tag vorgelegt qls er dachte hab ihm dann schüchen und einen kleinen Body gekauft und mit den Bild eingepackt.da hat er sich richtig gefreut.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Wir hatten ja auch schon eine Zeit lang gebastelt. 2 Tage vor NMT begann ich zu orakeln - diese waren jedesmal positiv, was ich auch meinem Mann erzählte und so waren wir beide doch ziemlich hibbelig.
    Am NMT wurde ich um 5 Uhr oder so wach und habs nicht mehr ausgehalten. Bin auf die Toilette und machte den Test. Eigentlich wollte ich mich während der Wartezeit zu meinem Mann wieder ins Bett kuscheln, doch da war sofort ein fetter 2. Strich, sodass ich vor Freude strahlend zurück ins Schlafzimmer hüpfte (!!!)
    Mein Mann und ich kuschelten dann einfach mit Freudentränen im Bett

    Lg, Besita
    l

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    also wenn unsere IUI klappt hab ich das folgendermaßen vor: mein Schatz wird anfang Nov. 30 und da möcht ich ihm dann den pos. Test und vielleicht sogar schon ein US-Bild schenken.

    Ich hoffe ich kanns dann solange für mich behalten (wenn es klappt)

    Es ist wirklich ein genuss alles von euch zu lesen und hab auch schon ganz viel gänsehaut bekommen

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    sodass ich vor Freude strahlend zurück ins Schlafzimmer hüpfte (!!!)
    l
    Jetzt muss ich voll grinsen

    Find ich voll niedlich!

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Bei der ersten SS: (kopiert aus meinem alten Thread)

    Mein NMT war ja der 4.10.06 und da wir jeden Tag in den Bergen unterwegs waren( waren im Italien-Urlaub), ich jeden Abend nur totmüde ins Bett gefallen bin, habe ich auch keine Temp gemessen und bin noch nichtmal richtig auf die Idee gekommen….

    Am 4.10.06 kam dann ganz wenig SB und da wir wieder den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich einen Tampon genommen. Da Spiel ging so 3 Tage, da habe ich dann zu meinem Mann gesagt, wenn morgen meine Mens nicht da ist, werde ich testen.

    Und richtig, nächsten Tag, war wieder nix…ich wieder raus aus dem Bad, denn die SST waren (blöderweise) im Kleiderschrank und nicht im Bad.
    Wollte meinen Mann nicht enttäuschen, weil ich sicher von negativ ausgegangen bin, dachte habe wieder nen Hormonproblem oder so, weil die FÄ ja diesen Monat auch kein Ei-bläschen gefunden hatte….
    Jedenfalls war er gleich hellwach und hat hinter der Tür gelauert…habe dann einen von Rossmann gemacht…erst war da nur der Kontrollstrich…und dann kam plötzlich ein 2.Strich!!Wahnsinn!! Ich habe so gezittert und gleich die Packung vom Clearblue digital aufgerissen…dann musste ich mir das noch durchlesen, weil ich ihn noch nicht kannte und den unbedingt als Bestätigung machen wollte…
    Zwischendurch ist mein Mann schon immer fast reingekommen, ich habe ihm gesagt es dauert noch 5 Minuten, weil ich ja noch lesen musste, obwohl der 1.Test ja schnell angezeigt hatte, aber ich wollte den Clearblue unbedingt noch machen….

    Jedenfalls bin ich raus, hab ihm den Test unter die Nase gehalten, bin ihm in die Arme gesunken und habe gleich geheult….

    Er hat sich wahnsinnig gefreut !


    Diesmal:(auch kopiert)
    Ich habe die ganze Zeit schon, dass Gefühl gehabt, dass es geklappt hat, schon bei ES+2, oder so.

    Ich war mir echt total sicher, ganz komisch. Dann immer wieder etwas Ziehen im Unterleib, obwohl ich das sonst nie habe, so mittendrin..

    Heute morgen, als mein Mann los ist (er war den ganzen Tag in Leipzig auf einer Messe), habe ich positiv orakelt.

    Dann bin ich einen SST kaufen gegangen und war noch ein paar Stunden shoppen/ bummeln.

    Ich habe ein Ü-EI gekauft und den Test (war son Papierstreifen-Ding) reingerollt und alles wieder zusammen gebastelt.

    Als mein Mann dann nach hause kam(er war den ganzen Tag auf einer Messe) habe ich ihm gesagt, dass ich ihm etwas mitgebracht habe

    Er hats prompt gegessen und auch aufgemacht, guckt und sagt" Hä, was ist das?...da hab ich schon gegrinst und meinte :"Ich denke, DU brauchst es nicht eindeutig"? (er meinste damals ich hätte nicht extra den Digitalen holen müssen, er würde das auch so verstehen*g*)

    LG Melli


  6. #36
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    kurz vorweg:
    wir haben ja gebastelt..da ich aber so unreglmäßige zyklen hatte sollte ich temp. messen, damit meine gyn das zusammen mit meinen blutwerten auswerten konnte...und zusätzlich hatte immer ovo-test gemacht...ich hatte diesen zyklus ein ES, der ovo war positiv, dachte aber, wir haben den verpaßt...war deshalb schon etwas geknickt...

    jendfalls stieg die tempi immer mehr an ..fiel aber nicht wie sonst wiedr ab, sondern blieb oben ...habe dann ab Es+9 angefangen zu orakeln...- posiiv..der orakel-strich wurde immer deutlicher und temp. blieb auch oben...
    eines morgens bei Es+11 oder12?) hatte ich 04:35 uhr oder so auf toilette gemust und irgendwie irgendwas hat mich dazu geritten den test jetzt sofort und gleich zu machen...gesagt getan...aber nur der eine kontrollstrich...

    ich hab dann den test auf mein nachtschrank gelgt und wollte weiter schlafen...aber irgendwie mußte ich nach 10 min nochmal gucken...und siehe da....ein zweiter zarter strich!...
    sofort habe ich meinen mann gewckt und ihm den test gezeigt...er war total verpeilt, da er noch im halbschlaf war...wir haben dann zusammengekuschelt weitergeschlafen...naja an schlafen war nicht merh zu denken...

    es war so schön...und doch ein bewegender moment...

    achja: die temp.kurve war den zyklus ein musterzyklus...gemacht wie fürs lehrbuch

    lg kristin

    lg kristin

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Off-Topic:

    kann mir vielleicht einer erklären wie das orkalen funktioniert? würd mich sehr interessieren.

    lg

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    *schubs*

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    kann mir vielleicht einer erklären wie das orkalen funktioniert? würd mich sehr interessieren.

    lg
    http://www.couchwives.de/munteres-hi...hlight=orakeln

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @ Miri, das ist ja echt blöd gelaufen.

    Aber es ist ja auch irgendwie "originell".
    Naja, aber irgendwie auch typisch für mich. Egal, Hauptsache Kind ist gesund!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige