Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Wie habt ihrs IHM gesagt?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Bei uns liefs ungefähr so:

    3 Tage nach unserer Hochzeit, also am 6.9.2005

    Direkt nachdem wir Lamm mit Tagliatelle in Rosmarin-Sahne-Sauce und Zucchini gegessen und dazu eine Flasche Wein geleert hatten:

    Ich mach jetzt nen Test, ich hab seit Tagen das Gefühl ich krieg meine Periode und es kommt nix, das hatte ich noch nie, außerdem bin ich überfällig.

    ...

    So, wenn da jetzt zwei Striche kommen, bin ich schwanger.

    Und???

    B., schau, da ist ein Strich!

    Quatsch, ich seh nix.

    Doch, da!

    Aber der ist doch so schwach, geh morgen mal zum Arzt, sonst glaub ichs nicht.

    B., wenn da ein Strich ist BIN ich schwanger!


    Naja, so richtig hat ers erst geglaubt, als mir die von der Praxis gesagt haben, daß der Test schon stimmt und ich in ein oder zwei Wochen vorbei kommen soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    An NMT sagte ich ihm das ich meine Mens noch nicht habe. Den 1 Test hab ich alleine gemacht. Ich hab es ihm danach gesagt das er negativ ist. Da 2 Tage später noch keine Mens in Sicht war, hab ich nach Arbeit nen Test geholt und gewartet das mein Mann nach Hause kommt. Getestet und gewartet haben wir dann gemeinsam.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Bei Merle: Mit einem ganz süßen Schlafanzug in Gr. 56 hübsch eingepackt

    Bei Nr. 2 (die SS endete leider in einer Fehlgeburt): mit einem Jahreslos der Aktion Mensch, das als letzte Seite eines kleinen, selbstgestalteten Booklets (mit Temperaturkurven, SS-Test usw.) auftauchte

    Bei Simon: mit zwei Schachteln Baldrian- bzw. Hopfentabletten, sowohl für Tag als auch für Nacht, in denen ich den positiven Test versteckt hatte

    Jetzt bei der aktuellen SS: mit ein paar schönen ersten US-Bildchen in einem hübschen Umschlag an einem romantischen, für uns bedeutsamen Ort.

    Genug kreative Ideen habe ich eigentlich immer - aber Anlässe wird es nun definitiv keine weiteren mehr geben!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hallo!

    Ich habe den Test sofort am ersten NMT gemacht - positiv. Sofort danach bin ich zum Frauenarzt, der das Ergebnis bestätigt hat.

    Danach war ich erstmal geschockt und musste selbst damit zurechtkommen (wir wollten zwar ein Kind, ich hätte aber NIE damit gerechnet, dass es auf Anhieb klappt).

    Ein paar Tage später haben wir uns gestritten, weil Karsten eine 3-Zimmer-Eigentumswohnung kaufen wollte. Ich bin dann aufgesprungen und habe ihn förmlich angebrüllt "Wir kaufen keine 3-Zimmer-Eigentumswohnung, sondern suchen sofort eine 4-Zimmer-Mietwohnung - ich bin nämlich schon schwanger!" Hat Karsten erst für einen Witz gehalten (alsob ich damit scherzen würde). Dann hat er mich zaghaft umarmt.

    Blöder hätte es also nicht laufen können. :-((

    Viele Grüße
    Miri

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    @ Miri, das ist ja echt blöd gelaufen.

    Aber es ist ja auch irgendwie "originell".

  6. #26
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hallo,

    beim 1. habe ich ihn geweckt mit den Worten "ich bin schwanger" und ihm den Test unter die Nase gehalten.
    Beim 2. hab ich ihn gefragt, ob er Ende September schon was vor hat. Er hat mir dann gleich ein paar Termine genannt, die er von der Arbeit aus hat. Ich hab dann gesagt, dass er die gleich alle verschieben kann, denn er müßte da wieder mit zu einer Entbindung .

    lg
    Katrin

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    @Lu: das ist ja klasse gesagt... Hab gleich Gänsehaut bekommen. Süß!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Benedikt...
    Ich hab den Test gemacht und war völlig aus dem Häuschen... positiv... Zwei Tage hab ich es für mich behalten... Am Samstag wollten wir nämlich zusammen testen... Tja, ich wurde wach hab meinen Mann geküsst und sagte, ich gehe mal pillern... Test Nr. 2 wurde auch positiv... Ich schrieb auf den Badezimmerspiegel: "So sieht ein werdender Papa aus!", legte auf die Ablage ein paar schöne Babysachen, die ich schon besorgt hatte hin und den Test dazu...
    Meinen Mann weckte ich dann und schickte ihn den Test holen... Er "watschelte" ins Badezimmer und kam mit dem schon positiven Test zurück... Ich konnte nur noch grinsen und mein Mann war schon ganz verwirrt... Und na ja... als ich kapierte, dass er nichts mitbekam, bekam ich das große Heulen und sagte ihm schlicht und einfach, dass der Test, den er mir brachte schon gemacht ist und ich schwanger bin... Und dann war auch mein Mann sprachlos...

    Kilian...
    Auch da machte ich den Test alleine... 3 Tage später war Weihnachten... Der ganze Nachmittag war einfach köstlich... meine Schwester war zum Helfen da (wir haben meine Eltern zum ersten mal zu uns eingeladen...)... und es kam mehrmals die Situation auf, dass wir am Scherzen waren, dass ich schwanger bin... Meine Schwester fragte häufiger: "Bist du schwanger?!" und Markus antwortete dann: "Na klar, hast du das etwa nicht mitbekommen?!" Auch ich spielte immer mit (mit einem innerlichen Grinsen)... Am Abend, als der ganze Trubel vorbei war, überreichte ich Markus ein kleines Päckchen... Ihm war das ganze sehr peinlich, weil wir uns nichts schenken wollten... Und ich sagte dazu, dass das Geschenk für uns BEIDE wäre... Er öffnete es und war total baff und fragte noch drei mal nach, ob es wirklich wahr wäre... Jaaa, ist es

    Angelina...
    Ungeplant schwanger geworden... Erst mal ein großer SCHOCK für mich... Wieder hab ich zwei Tage damit gewartet... Ich hab viel geheult und war total durch den Wind... hatte keine Ahnung, wie ich es Markus sagen könnte... im Endeffekt hab ich schlicht und einfach von "ihr" einen Brief geschrieben... so in der Art: "Ich hab eine laaange und harte Reise hinter mir und hab es mir bei Mama im Bauch gemütlich gemacht... Mama meint, ich bin ein Mädchen und ich würd mich freuen, wenn du jetzt zu Mama gehst und sie umarmst..."... Den Brief stellte ich bei uns auf die Briefablage und bin duschen... als ich rauskam, war Markus fertig... völlig sprachlos und auch etwas voller Sorge kam er wirklich zu mir und drückte mich mit tränengefüllten Augen...

  9. #29
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Ich hatte Montags morgens nen Termin bei der FÄ und da wurde dann der Test gemacht, der dann *freuhüpf* positiv war. Leider ist mein Männe von Mo-Fr in München zum Arbeiten, d.h. er ist an dem Tag als ich es erfahren hab grad morgens weg gefahren, da ich nicht die ganze Woche warten wollte, hab ich ihm, als ich im Büro war, einen Storchenbrief geschrieben und mein Schatz hat mich sofort als er im Büro war zurückgerufen und wir haben uns beide ganz riesig gefreut. Freitags sind wir dann zur Feier des freudigen Anlasses lecker Essen gegangen.

    LG
    Christine

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Wir hatten ja auch schon was länger geübt.Als dann am NMT meine Periode nicht kam haben wir gemeinsam einen Test gekauft den ich am nächsten morgen machen wollte.
    Um 4:38 Uhr (die Uhrzeit werd ich nie vergessen) bin ich aufgewacht und hatte geträumt der Test sei positiv.Ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin ins Bad geschlichen und hab getestet.Der Test war dann ziemlich schnell fett positiv und ich saß da erst mal ein paar Minuten lang regungslos im Bad und konnte das nicht glauben.
    Dann bin ich ins Schlafzimmer hab das Licht angemacht,meinen Mann gestupst,ihm den Test unter die Nase gehalten und gesagt: "Siehst Du was ich sehe?"
    Er hat kurz fassungslos auf den Test gestarrt und mich dann still in den Arm genommen und ganz fest gedrückt während ich angefangen habe zu Schluchzen was das Zeug hielt.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige