Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Wie habt ihrs IHM gesagt?

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Ich habe ihm den SST schön verpackt überreicht und dazu das Buch "Das Papa-Handbuch"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    ganz langweilig am Telefon - übrigens, du wirst Vater...
    Dabei hatte ich mir vorher immer überlegt, wie ich es toll verpacken könnte

  3. #13
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Zitat Zitat von amelie Beitrag anzeigen
    das Buch "Das Papa-Handbuch"
    Dieses Buch ist total spitze und das werde ich meinem Mann auch schenken, wenn es dann mal so weit ist.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Hm, das Papa Handbuch fällt bei uns aus....

    er hat ja schon 3 und ich glaube mir würde er es eher übel nehmen so von wegen "glaubste nich dass ich die ersten 3 richtig behandelt habe"

    aber so buch ist prinzipiell gut, gibts ja 1000....war grad mal bei amazon

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Wir haben den Test auch zusammen gemacht. Erstens wusste er genau, wann ich testen will, das hätte ich gar nicht verheimlichen können. und zweitens war es so schön, morgens im Bett zusammen vor dem Test zu sitzen und ihn anzustarren, ob da jetzt ein Strich erscheint.

  6. #16
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    mein Mann wusste ja auch schon dass ich überfällig bin und so hab ich es ihm gesagt als ich den Test gemacht hatte und wir warteten dann beide auf das Ergebnis indem wir den Test auf die Ablage legten und ein Weilchen gewartet haben, bevor ich einen vorsichtigen Blick darauf geworfen habe.
    Als ich mich dann mit großen Augen zu ihm umgedreht habe, ist er auch gleich losgestürzt um zu sehen was da steht

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Auch wir haben die Tests zusammen gemacht. Beim ersten habe ich das Ergebnis abgelesen, beim zweiten er. Mein Mann würde sich übergangen fühlen, wenn ich ihm sowas elementares verheimlichen würde.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Bei der ersten SS auch mit feierlicher Überreichung des verpackten SST und dem Buch "Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger" - alles am Ort wo wir unser erstes Date hatten und uns zum ersten Mal geküsst haben.
    Leider nahm die SS ja kein gutes Ende.

    Bei der zweiten wars wie bei sea-water:

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    ganz langweilig am Telefon - übrigens, du wirst Vater...
    Dabei hatte ich mir vorher immer überlegt, wie ich es toll verpacken könnte
    ...ich hatte kurz zuvor den Anruf meines Arztes gehabt, der mir unverhofft mitteilte das der Bluttest positiv war - da lagen meine Nerven zu blank für irgendwelchen Chichi , zumal ich´s selber kaum glauben konnte (nach 1,5 Jahren Warten) - ich musste mich einfach mitteilen.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Ich hab es ihm auf nicht wirklich besondere weise erzählt
    bei Jonathan war er dabei weil er mir sagen musste ob er auch ne Linie sieht
    Da haben wir ja recht lange geübt
    Beim zweiten hab ich ihm abends ne Mail geschickt mit dem Test und er hat nichts kapiert.
    Beim dritten Mal will er wieder dabei sein hat er gesagt hihi

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihrs IHM gesagt?

    Wir haben den Test beide Male gemeinsam gemacht, d.h. ich auf der Toilette und Andreas vor der Klotür - mit live-Übertragung. Ich fand's total schön so, bin aber auch nicht der Typ für Gebasteltes. Außerdem hätte ich die Neuigkeit sowieso keine Minute für mich behalten können...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige