Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Verdammtes Utrogest....

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Verdammtes Utrogest....

    Hallo Mädels,

    ich bin noch neu im Forum, aber beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit NFP. Messe seit Monaten Tempi und beobachte teilweise ZS.

    Jedenfalls hab ich immer paar Tage vor der Mens SB (so ca. 3-4 Tage), daraufhin gab mir meine FA Utrogest. Wegen Verdacht auf GKS. Habe es nun letzten Zyklus zum ersten Mal genommen und hatte auch eine schöne HL und keine SB - alles gut soweit. Jetzt hab ich an NMT (war ES+14 oder 13, bin mir nicht ganz sicher) neg. getestet und das Utro abgesetzt. Das war Montag, das Utro hatte ich schon Sonntag zum letzten Mal genommen. Heute ist Donnerstag und immer noch keine Mens in Sicht

    Hattet ihr das auch? Habe doch nur 2 Kügelchen täglich genommen.

    Dieses Warten macht mich wahnsinnig - will endlich in einen neuen Zyklus starten.

    Viele Grüße
    Layla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verdammtes Utrogest....

    Japp, bis zu 5 Tage nach absetzen sind leider ganz normal.

    LG Eli

    PS: herzlich willkommen bei uns

  3. #3
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verdammtes Utrogest....

    Na, dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert....

    PS: Danke

  4. #4
    Inaktiv
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verdammtes Utrogest....

    Ich ärger mich nur so... hatte doch eigentlich endlich wieder (nach jahrelanger PostPill Amenorrhoe) einen regelmäßigen Zyklus. Ok, meine Hochlage war etwas kurz und ich hatte SB. Aber jetzt ist alles wieder durcheinander

Ähnliche Themen

  1. Utrogest - zwei Fragen
    Von Lisa2005 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 11
  2. Utrogest
    Von Lotte im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Wieviele Tage nach Absetzen von Utrogest kommt eure Mens?
    Von maja.77 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige