Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Utrogest - zwei Fragen

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Utrogest - zwei Fragen

    iiih stimmt crinone und das einführen fand ich damit auch ätzender


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Utrogest - zwei Fragen

    Ich finde bisher auch, dass das Geschmiere sich in Grenzen hält - hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich finde es nur schwierig, immer dran zu denken, die Dinger auch zu nehmen - vor allem mittags.

    Ich rufe nächste oder übernächste Woche mal bei meiner Ärztin hat, aber ich denke, ich werde es auch so machen wie Tanja und an ES+12 testen - ich gehe sowieso nicht davon aus, dass es gleich beim ersten Versuch nach der letzten FG klappt und ich will nicht den Zyklus unnötig verlängern, indem ich warte, ob die Mens auch mit Utrogest kommt. Hauptsache, es dauert jetzt nicht wieder ein Jahr bis ich schwanger werde...

    Mit dem Temp-Messen werde ich dann mal ausprobieren, ob sie bei mir trotz Utrogest runtergeht - ohne mir gleich Hoffnunge zu machen, falls sie am Ende des Zyklus noch oben ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verdammtes Utrogest....
    Von Layla im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 3
  2. Utrogest
    Von Lotte im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige