Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    So Linchen ...Du jetzt auch noch und dann folgen ganz unaufällig Eli und ich

    Toll Kerdel! Das macht Mut!

  3. #73
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ey ey mam...

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    So Linchen ...Du jetzt auch noch und dann folgen ganz unaufällig Eli und ich

    Toll Kerdel! Das macht Mut!
    Anke mit unauffällig ist da nichts mehr. Mit Pauken und Trompeten ziehen wir zu den Saisonschwangeren *jawollja*

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Schön Kerdel, noch eine Erfolgsgeschichte mehr ! Ich wünsche Dir alles Gute und dass diese blöden, langen 12 Wochen ganz schnell rum sind . Alles Liebe!
    mich freuen solche erfolgsgeschichten auch immer ganz besonders - ich drück dir daumen, dass alles planmässig verläuft!!!!

    lg
    tanja deren (icsi-ergebnis grad im büro rumkrabbelt...und ordner abschlabbert)

  6. #76
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo,
    danke schön an euch :-)

    @ Vivi habe 2 zurückbekommen, mehr hätten Sie auch nicht zurückgegeben , weil ich noch unter 35 bin.
    Eure Daumen kann ich gebrauchen - und wenn Montag der 1.US gut war , werde ich mir überlegen, ob ich dann ein extra Thema aufmache :-)

    Ich weiß gar nicht mehr wer es war, aber im "alten" Forum war es tatsächlich eine Tomatenpflanze als Avatar.

    Liebe Grüße
    Kerdel

  7. #77
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hochschubs

    Sagt mal wie läuft denn eine IVF genau ab ?
    Ich hab im Theorieteil bei WuKI schon ein bischen geschmökert

    Aber wie war es bei Euch ?
    Wie erging es Euch ?
    Bin ein bischen aufgeregt vor der erste IVF
    soll an ZT 19 zum US und dann gehts anscheinend los.


    Ach ja und wie ist es danach
    Hatte eigentlich vor mich krank schreiben zu lassen da ich ja in einem körperlich doch sehr anstrengenden Beruf arbeite. Macht das Sinn ?
    Möchte auch nicht das viele Geld aus dem Fenster schmeissen nur weil ich mir dann eventuell mit 7 Nachtschichten und dem heben von 150kg Patienten alles wieder kaputt mache
    Wie seht Ihr das ?
    liebe grüsse

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo Linchen,

    tut mir sehr leid, dass ihr nun auch den schwierigen Weg gehen müsst.
    Aufgrund meiner Vorgeschichte war IVF/ICSI für uns ja die einizige Möglichkeit, schwanger zu werden. Von daher habe ich es nicht als Niederlage, sondern als Chance empfunden.
    Ich musste im Vorzyklus die Pille nehmen, habe dann mit Nasenspray downreguliert und am 2./3. ZT ging es mit der Spritzerei los. Bei euern IUI hast du ja schon sehr auf die Hormone reagiert, von daher muss darauf geachtet werden, dass du nicht überstimulierst (hatte ich beide Male und es war nicht lustig). Aber das haben die Ärzte ja sicher gut im Griff.
    Ich weiß ja nicht, wie du zu Homöopathie stehst, aber es gibt da einige Mittelchen, die ich (und einige erfolgreiche ICSI-Frauen hier) genommen haben...wenn du magst per pn.

    zum Thema Krankschreibng: ich war eh wegen der Überstimu krankgeschrieben, aber bei deinem Job würde ich dauarf bestehen, generell krankgeschrieben zu werden. Du musst dir hakt dann für die Warteschleife einen sinnvollen Zeitvertreib suchen, sonst bekommt man leicht einen WS-Koller.

    Alles in allem: du schaffst das - jawohl!

    VG Katja

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ja Süße ,das schafft Ihr schon!

    Ich pausiere ja jetzt bis August und bis dahin erwarte ich von Dir/Euch nur positive Meldungen, damit ich es Euch nachmachen kann.

    lg Anke

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    hallo linchen,

    wie katinka sagt, sieh es als chance. genau wie katinka es schreibt, ist es bei mir auch abgelaufen.
    der unterscheid zwischen einer ivf und einer icsi ist, dass beim ersten samen und eizelle sozusagen sich selbst in der petrischale überalassen werden, während man beim letzteren den samen in die eizelle einführt. ehrlich gesagt, wenn ich den weg des spritzens, punktion, etc. schon gehe, würd ich auch den extra schritt, der bei einer icsi gemacht wird, durchführen lassen. mir persönlich wär das risiko zu gross, dass die eizellen und samen nicht zueinander finden und die ganze prozedur dann umsonst war. aber das muss nat. jeder für sich entscheiden.

    lass dich auf alle fälle krankschreiben, was i.d.R. auch kein problem ist. grad bei deinem beruf, der ja auch körperlich anstrengend ist, denke ich ist das geboten. und du fühlst dich auch selbst besser dabei.

    ansonsten viel glück!!!! wird schon gut werden!!!

Seite 8 von 56 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige