Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

11.12.2017
  1. #501
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    oh nein, ich habe so gehofft. Das tut mir so leid für Euch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ach shit...das tut mir unheimlich leid...

  3. #503
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Es tut mir total leid für euch!
    ich find das immer so ungerecht, da überwindet man sich um die strapazen auf sich zu nehmen, und dann klappt es doch nicht. Ehrlich gesagt hab ich davor richtig schiss....

  4. #504
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Mir tut es auch sehr sehr leid für euch. Ich finde das auch so fies, dass man dann bei einem Negativ ja neben der riesigen körperlichen und psychischen Belastung dann auch noch das Geld "für nix" ausgegeben hat. Alles doof. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem auch frohen Mutes dann in den nächsten Versuch gehen, gibt ja hier auch ICSI-Kinder, die nicht gleich in der ersten Runde entstanden sind. Und wenn die Stimu angepasst wird, klappts dann bestimmt auch mit den Eisbärchen...

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Danie

  5. #505
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ach Mensch, das wollte ich jetzt nicht lesen...

    Tut mir leid!

  6. #506
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Es tut mir leid

  7. #507
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    mayfly - das ist nat. doof, dass es mit eisbärchen nicht geklappt hat - aber mach deinem arzt kein vorwurf - für ihn ist das auch im gewissen sinne ein "trial and error" prozess, soll heissen, er tastet sich auch heran mit der art des protokolls und wie hoch stimuliert wird. klar ist es schön, wenn man direkt beim ersten versuch richtig liegt, aber man kann ja auch daraus lernen und es beim nächsten mal einfach "besser" machen. und das wird er.
    alleine deswegen sollte man nicht die hoffnung verlieren.

  8. #508
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Mayfly, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dich mal

  9. #509
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    danke

    @ danie: das umsonst ausgegebene Geld tut richtig weh.Dafür haben wir letzte Woche auf unseren Skiurlaub in Österreich verzichtet.Jetzt wird wieder gespart in der nächsten Zeit.

    @ Tanja: Du hast ja wahrscheinlich Recht. Außerdem ist ja auch jeder Zyklus unterschiedlich. War halt nicht sehr zahlreich, dafür aber in sehr guter Qualität. Und das ist das, was ich einfach nicht verstehe oder nicht verstehen will.Naja, ich bin schon gespannt, was beim nächsten Versuch rauskommt. Heute morgen kotzte mich der Gedanke an eine erneute Spritzenprozedur und Punktion ehrlich gesagt nur an.Aber so schnell geben wir nicht auf.

  10. #510
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ja, ich weiss - man weiss, dasss man gute embryonen zurückbekommen hat. und fragt sich warum klappt es nicht. erstens muss man sich vor augen führen, dass die qualitätsbeurteilung nur eine momentaufnahme ist. und dann ist das ganze einfach ein super komplexer vorgang, wo auch später, obwohl alles gut aussah, noch eine menge schief gehen kann (das hat mir gestern der befundbericht der pathologie über unseren wurm ganz deutlich gezeigt - auf dem us sah alles gut aus - lt. befund war es alles andere als gut).
    dass sich das mit dem spritzen etc. annervt - ohja, das glaube ich dir. als ich den pos. test im nov. in der hand hielt war einer meiner ersten gedanke...keine spritzen mehr!!!!

    kopf hoch - das wird!!!

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige