Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

18.12.2017
  1. #491
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Das tut mir wahnsinnig leid für euch...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ach Mensch, das tut mir echt leid!

  3. #493
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    oh nein, das tut mir so leid für euch. Wenn man vorher auch noch so ein gutes Gefühl hat tut es einem noch mehr weh. Kann auch sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Du darfst nicht aufgeben, glaub fest an euer Wunder und dann bekommt ihr das auch!

  4. #494
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Es tut mir leid!

  5. #495
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Myfly, es tut mir sehr leid.

  6. #496
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Es tut mir sehr leid. Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr 2011 noch das große Glück haben werdet! Nehmt euch Zeit zum verarbeiten und dann geht es mit neuem Mut weiter. Alles Liebe!

  7. #497
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Es tut mir leid für euch! Aber nicht den Mut verlieren

    Lasst euch die Zeit, die ihr braucht und dann geht es mit neuer Kraft weiter. Bei uns war auch die zweite ICSI erfolgreich.

    VG Katja

  8. #498
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte! Mir geht es schon viel besser als heute morgen! Die hoffnung geben wir natürlich nicht auf, wir wünschen es uns ja so sehr.
    Aber wann wir die nächste ICSI starten, weiß ich noch nicht. Im Moment ist sie für mich noch in weiter Ferne, weil ich das noch gar nicht so realisiert habe, das auf mein gutes Gefühl einfach kein Verlass ist. Ich habe das Gefühl, ich kann meinem eigenen Körper nicht mehr vertrauen!
    Der Doc hat mindestens 2 Zyklen Pause angesagt, die werd ich auch brauchen und diese Zeit werde ich bzw. wir nochmal richtig genießen mit lecker Wein (@ Eli: das das jetzt ja wieder möglich ist, daran hatte ich noch nicht gedacht ) und ganz viel Ruhe. Alle KIWU Bücher sind erstmal weit weggelegt, denke das hilft am Besten.
    Wenn wir doch bloß Eisbärchen hätten, das könnte jetzt gut trösten, aber der Doc hat die Stimu am Anfang leider zu niedrig angesetzt.

  9. #499
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ach Mensch, das tut mir leid! Ich hab auch fest die Daumen gedrückt und mit Dir gehofft.

    Alles liebe, Jessi

  10. #500
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ach Mann, ich hatte so gehofft und es hat sich so gut angehört. Es tut mir echt leid, aber wie die anderen schon geschrieben haben, ihr müßt jetzt nach vorne schauen.

    Sylvia

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige