Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

11.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi Linchen!
    Also mir war auch ein wenig übel, aber nicht schlimm - und ich hatte aber gute 14 große Follis.. Weiß nicht ob das bei Dir eine Überstimu ist.. Aber auf alle Fälle gehe bitte zum Doc! Kann ja auch ein Magen-Darm-Virus sein.
    Wg. geblähter Bauch - bei mir sah er ohne Übelkeit wirklich aus wie im 5. Monat. Nicht nur gefühlt, ich konnte meine Hände auf die Wölbung legen (also da, wo hochschwangere Frauen ihre Kaffeetasse abstellen )!!


    Tschüß Linchen, ab zum Arzt! Wünsche Dir gute Besserung und komm´ bitte mit guten Nachrichten zurück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi Linchen !

    Ich denke dass kann man nur im US sehen. Wurde denn dein ES ausgelöst ? Weil dann kanns schon vorkommen, auch ohne PU glaube ich.

    Bei mir wars ähnlich wie bei Birgit. Mir wars schon auch schlecht, aber ich musst nicht spucken. Mein Bauch war auch so Richtung 5. Monat, also ich hab mich nur mit "luftiger Kleidung" rausgetraut... Ich hatte teils auch ziemlich Bauchschmerzen im Eierstockbereich und der Kreislauf stimmte auch net so ganz...

    Ich wünsch dir, dass es "nur" ein Magen-Darm-Infekt ist.

    Was aber so oder so auf keinen Fall schaden wird: Viel Trinken !!

    Lg und gute Besserung, Mia

  3. #43
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Huhu Ihr Lieben
    War eben beim Gyn
    Gott sei dank komm ich da immer schnell ran
    Also ich hab tatsächlich ne Überstimu Grad 2 sagt sie
    Der Eierstock ist vergrösstert auf 6cm ( oder sind es mm ?)
    soll viel trinken, mich ausruhen und es wird das Blut kontrolliert
    Übelkeit und Blähbauch ist immer noch da aber das Erbrechen ist immerhin besser

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    *mal ne riesen kann tee für linchen koch und decke auf die couch leg*
    dann ruh dich schön aus! Gut das du grad beim arzt warst. ich hoffe das es dir ganz schnell besser geht!
    lg

  5. #45
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    DANKE
    Naja mit ein bischen Ruhe wirds bestimmt besser
    Aufjedenfall sind die Follis weg und somit gesprungen
    hui, jetzt geht das hibbeln los

  6. #46
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Brav Linchen! Gute Besserung und brav sein, ja? Hast Du Jonathans Geburtstag gut
    überstanden? Muß ja ganz schön übel gewesen sein für Dich..
    Alles Liebe!

  7. #47
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Naja mir ging es echt bescheiden gestern
    Hatte schwierigkeiten mit zusammenzureissen und mein Mann wollte die Feier schon absagen
    Das wollte ich dann aber auch nicht und mit viel Hilfe von meine Mama und meinem Mann ging es dann auch
    Ich selbst hab den halben Vormittag noch im Bett gelegen und Nachmittags viel gesessen, nicht gegessen und vieeeel getrunken
    Hab tierischen Durst. Aber das kennst Du ja auch

    Kennt Ihr noch was auf das ich achten muss ?

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi Linchen !

    Gut, dass du beim Arzt warst.

    Wichtig ist halt echt, dass du gaaaanz viel trinkst und dich schonst, da sich die Eierstöcke drehen könnten (aber ich glaub das geht noch bei dir von der Größe her, kann ja aber noch schlimmer werden wenn die Babies sich einnisten und HCG produzieren !!).

    Vielleicht magst du auch den Tipp mit dem eiweißreichen Essen annehmen ? Auch wenn Essen grad nicht so dein Ding ist ? Vielleicht bleibt ja doch was drin, was ja das Wichtigste wäre.

    Gute Besserung,

    Lg, Mia

  9. #49
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Danke Mia für die Tips
    mmh Eiweissreich ?
    Heisst also viel Milch und Quark, Käse und so weiter
    Fisch was gibts noch ?

    Und es kann noch schlimmer werden ?
    Hui na dann hoffe ich mal das sich nicht alle einnisten sonst hab ich nachher riesen Eierstöcke

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @linchen: gute Besserung! Meine Eierstöcke waren auf ca. 10 cm vergrößert. Vor allem ist jetzt für dich Schonung angesagt.
    Zum Essen: Fisch, Geflügel, Reis und ganz viel trinken! Und ja, nach einer Einnistung kann es noch schlimmer werden - muss aber nicht (also dies wäre jetzt kein Zeichen für den Eintritt einer SS)
    Aber schön, dass ihr das WE gut nutzen konntet.

    @Birgit: du schaffst das - da bin ich ganz sicher!

    VG Katja

Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige