Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 56 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

18.12.2017
  1. #441
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hab auch schon an dich denken müssen!
    Drück dir sooooooooooooooooooooo doll die daumen!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Meine Daumen hast du auch! Das wäre doch ein super Start ins neue Jahr!

  3. #443
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für eure Daumen!
    Ich habe zwar eine Doppelpackung Clearblue Digital hier liegen, aber ich schaff es nicht meinen Mann zu überreden. Er möchte ein offizielles Ergebnis am Montag vom Doc und so lange möchte er nicht testen.Er sagt, sieht doch alles gut aus,da können wir auch noch abwarten.Also, der hat die Ruhe weg.
    Ich hoffe, das mein gutes Gefühl mich diesmal nicht veräppelt.

    ....aber du könntest doch heimlich.... nur so für uns....

  4. #444
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    ....aber du könntest doch heimlich.... nur so für uns....
    Daran hab ich auch schon gedacht...

  5. #445
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @Mayfly - auch von mir alle Daumen und toi toi toi!! Wir hatten an PU + 15 Test und ich war mir soooo sicher, dass es nicht geklappt hat weil ich 0 Anzeichen hatte . Hört sicht gut an!!! Mir hat nur mein heiß geliebter Kaffee nicht mehr geschmeckt und ich dachte, ich kann einfach keinen guten Kaffee mehr machen oder der Hersteller hat was geändert..

    Ich habe übrigens NACH der Blutabnahme in der Klinik daheim selber gestestet, damit ich beim Ergebnis am Telefon gefasst auf ein Negativ reagieren kann.

  6. #446
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @ pastaponta und seestern: was sollte ich dann tun, wenns negativ wäre? Nein, mein Schatz hat schon recht, der Doc ist in der Verantwortung uns das Ergebnis mitzuteilen, und egal was es ein wird, ist es seine Verantwortung alles weitere zu besprechen. Ich habe gestern von meiner Mum und meiner Schwiegermum zu hören bekommen, das wäre jetzt mal endlich eine Situation, die ich nutzen soll, um mein Kontrollbedürfnis abzulegen. Ich bin leider sehr bedürftig nach Kontrolle und Verantwortung.
    Außerdem sind es nun keine 20 Stunden mehr und die halte ich auch noch aus.
    Achja, und Testen nach der Blutabnahme, ginge nur im Cafe. Wir werden nach der Blutabnahme eine Stunde weggeschickt und müssen dann zum Gespräch zum Doc.

  7. #447
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Okay, okay... Wir gedulden uns also und drücken bis dann einfach weiterhin fest die Daumen!
    LG;Pasta

  8. #448
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Dafür werdet ihr das Ergebnis morgen ganz schnell erfahren, um zu wissen, ob euer kräftiges Daumendrücken geholfen hat, okay?

  9. #449
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Das ist so aufregend, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! Hoffe so, dass ihr morgen ein positives Ergebnis bekommt!

    LG Sunny

  10. #450
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Das ist jetzt aber wirklich aufregend. Wenn mein Mann gesagt hätte, wir sollten warten bis der Doc es uns sagt, hätte ich heimlich nen Test gemacht. Ich kann da nicht warten.

    Ich drück euch sehr die Daumen

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige