Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

11.12.2017
  1. #391
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Mindestens eins! Ich drück euch fest die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo Mayfly,

    das hört sich doch gut an!!!

    Wie geht es Dir und Deiner kleinen Überstimu??

    LG und ich drück Dir die Daumen,

    Anja

  3. #393
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    liebe mayfly,

    ich drücke dir ganz feste die daumen, dass sich mind. eins festbeisst. schön, dass du alles gut überstanden hast und dann das jahr 2011 direkt mit einer positiven nachricht beginnt!!
    lg
    tanja

  4. #394
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Wow Mayfly, ich drück euch fest die Daumen, dass sich mindestens eines bei dir festbeißt!
    Ich würds dir sehr gönnen!
    Lieben Gruß an die andere verschneite Seite der Weser.

  5. #395
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @ scorpio: genau, wenn 2 kann ich da auch mehr als sehr gut mit leben. mein Mann ist davon aber noch nicht so überzeugt.
    @ anna: mir gehts bis auf vergrößerte Eierstöcke und leichten Bauchschmerzen ganz gut. Is bestimmt alles normal. Hattest du das auch?

    @ tanja: ein verspätetes Weihnachtsgechenk dieser Art wäre echt das Schönste.

    @ rocca: danke, ich wünsch es DIR aber auch so sehr!!!! wir haben es jetzt langsam mal verdient, finde ich. schneits bei euch auch so doll? mein Mann meinte eben schon, wir brauchen bald einen Schneepflug.

  6. #396
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    @ anna: mir gehts bis auf vergrößerte Eierstöcke und leichten Bauchschmerzen ganz gut. Is bestimmt alles normal. Hattest du das auch?
    Ja, hatte ich auch.
    Es ist wirklich wichtig, dass Du mind 3 l, besser 4 l am Tag trinkst, damit sich kein Wasser ansammelt im Bauchraum oder es eben schneller wieder weggeht.
    Das mit dem Eiweiß ist doof, aber es gibt doch sicher auch so Sportlernahrung mit hochdosiertem Eiweiß auf Sojabasis, oder?
    Ich sag das alles nur, weil ich leider damals das Pech hatte, dass sich der Bauchraum ca 5 Tage nach PU entzündet hat und ich tagelang höllische Schmerzen hatte (ja, während der WS, die dann auch negativ war).
    Das passiert wohl höchst selten (bei meiner KIWU wohl erst das 2. mal überhaupt) und ich will Dir keine Angst machen, aber beim nächsten Mal weiß ich einfach Bescheid ;-).

    ...Und Schonung, körperlich, damit sich die ES nicht drehen, ok??

    (Haben die Dir in der Praxis sicher gesagt, aber: gebranntes Kind.....)

    LG und alles gute,

    Anja

  7. #397
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    och mensch,das hört sich nach purem Horror an! Aber das passiert ja wirklich nur selten.
    Mir wurde auch gesagt, sehr vorsichtig zu sein in den Bewegungen, weil die ES sich drehen können.
    Viel Eiweiß hört sich echt relativ an, mir wäre lieber gewesen, man bekäme gesagt 100 gr Fleisch, 1 Ei etc.
    Werd mir gleich HaferflockenSoja Brei mit Trockenfrüchten kochen, ist auch ne Eiweißbombe.

  8. #398
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    @mayfly

    Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität!!!
    Und ihr habt sicher gaaaanz tolle Folis und eines wird sich gaaaaaaaaaaaanz sicher festbeißen!!! *gaaanz feste daumenquetscht*

    und wegen der anzal:
    Bei meiner ersten IVF hatten wir NUR 3EZ wovon sich nur 1 hat befruchten lassen und die hatte sich auch festgesetzt.

  9. #399
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    4 sind doch gar nicht schlecht! Ich drücke die Daumen. Wann hast du Transfer - Samstag?

    Wegen der Überstimu mache dir mal keine Sorgen. Viel trinken, Schonung und viel Eiweiß (ich habe auch diese Fitness-Drinks genommen) und es wird schon. Extreme reaktionen sind echt die Ausnahme (ich war zwar eine davon, habe es aber auch überstanden ;-)

    Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Nerven für die Warteschleife!

    VG Katja

  10. #400
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Ich kann Dich verstehen
    ich war beim ersten Mal auch ein bischen enttäuscht
    Hatte ja bei den ersten ICSI auch immer ne eher schlechte Eizell Ausbeute und dann noch schlecht Qualität
    Dennoch... es muss ja nur eins es schaffen und das wird es
    ich drück Dir dafür die Daumen

Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige