Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 551

Thema: ⫸ Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

08.12.2016
  1. #31
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo ihr Leidensgenossinnen!!

    Die Wartezeit nimmt kein Ende - und mein Gefühl ist auch nach wie vor sehr nichtssagend. Ich habe mal eine Frage an diejenigen, wo das Ergebnis mindestens im Bauch bereits Purzelbäume schlägt:

    Hattet ihr in der Warteschleife Sex????????

    Bitte bitte gebt mir Antworten.. bin sooo unschlüssig ob das jetzt ok ist oder nicht. Ich will's ja mit der Vorsicht echt nicht übertreiben.
    Nach unserer KiWu ist das total ok - lt. dem Kinderwunschbuch von der Hebamme Zita West eben nicht.. Die neuen Erkenntnisse dass Sex die Einnistung begünstigt, habe ich jetzt auch gelesen, dazu ist es bei uns nicht gekommen.


    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    33
    Beiträge
    2.609
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hi Birgit !

    Also es ist schonmal super, wenn du gar nichts merkst. Sag ich jetzt so, weil ich hab bis zum positiven Test und auch hinterher gaaar nichts gespürt und ich bin doch schwanger :-) Und genauso solls bei dir auch sein :-)

    Uns wurde in der Zeit nach PU bis zum SST in der Praxis absolutes GV-Verbot erteilt. Ich glaub das wird in unserer Praxis generell so gehandhabt. Was da richtig ist ist bestimmt schwer zu sagen... manche Praxen vertreten ja anscheinend wieder die Meinung, dass GV nach TF gut sein soll für eine Einnistung. Also wenn eure Praxis es jetzt nicht direkt verbietet - dann würd ich es wohl nach Bauchempfinden handhaben ;-)

    Du hast ja gar nicht mehr lange bis zum Test ! Wow - wie die Zeit vergeht !!

    Lg, Mia

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    41
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Hallo Birgit,

    wir hatten auch ein Verbot von der Ärztin - wegen der stark vergrößerten Eierstöcke und der Gefahr der Verdrehung derselben (sogar noch bis 3 Wochen nach dem Test, weil die Eierstöcke nicht kleiner werden wollten). Außerdem musste ich ja Utrogest nehmen und das ist ja eh Lustkiller.

    Wenn dir aber danach ist - warum nicht.

    VG Katja

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Wir haben in der WS nie Sex
    Einfach weil das Utrogest aber auch echt Lustkiller Nummer 1 ist

  5. #35
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    ..gibt ja noch andere Möglichkeiten ..
    Aber mit Utrogest ist es wirklich bäh, das habe ich auch noch nie ausprobiert..

    Die Ansichten sind da einfach so verschieden, dass ich nicht weiß was richtig und was falsch ist. Wobei das ja ein ganz natürlicher Vorgang ist, wo man im "Normalfall" überhaupt nicht daran denkt, dass es schädlich sein könnte.
    Vor allem, wenn wir jetzt nicht mehr herzeln, und der Test ist dann positiv - wann herzelt man denn dann ohne zu denken es könnte was ausmachen? Argh. Blöd. Mal sehen wie es sich ergibt .

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.322
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    die erste zeit nach dem positiven test dachte ich immer es könnte was ausmachen
    ich denke das ist ganz normal, vom kopf her weiss man zwar dass es nicht so ist, aber irgendwie .....
    das legt sich dann aber recht schnell wieder, ausser du bist dauermüde und dir ist dauerschlecht ;-)

    LG
    anja

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Also ich hatte in der SS schon Lust aber mein Mann wolte nie in den ersten 12 Wochen
    Hatte immer Angst das dadurch was passiert
    Naja und die Fehlgeburt hatte ich dann trotzdem, obwohl wir Abstinent lebten
    Ich würd vermutlich einfach Deiner Lust nachgehen oder eben ochmal bei Eurem Kinderwunschdoc nachfragen was der sagt
    Liebe grüsse

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    also daniel und ich hatten noch am selben abend der IUI :icon_sex3: und auch so zwischendurch mal trotz Utrogest. ihn hat es nicht wirklich gestört, aber es hätte auch anders sein können.
    kurz bevor wir dann erfahren haben ob die IUI geklappt hat oder net wollte ich gerne, aber daniel nicht, er sagte nur "ich hab angst da was kaputt zu machen" fand ich sehr süß, aber naja, hatte ja net geklappt. vielleicht werden wi beim nächsten versuch auch abstinent leben, werd dazu dann mal genauer den arzt fragen was "gesund" ist und was nicht.

  9. #39
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Sagt mal Ihr Lieben
    Zwecks Überstimulation
    Hat man da auch so dolle Übelkeit ?
    Am Freitag war ja alles schon verdächtig gross bei mir und seit Samstag nacht bin ich ja nur am brechen
    Der Bauch ist gebläht und mir ist nicht gut

    liebe grüsse

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere IUI/IVF/ICSI-Kandidatinnen und -Mamis

    Bitte bitte geh zum arzt!!! Hört sich ja garnicht gut an Hoffe es is nix schlimmes!

    *drücker* und liebe grüße

Seite 4 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige